Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cry Productions - Sucht Verstärkung

TheMegaMaster
26.12.2007, 19:07
Hallo zusammen!

Ich möchte hier ein frisch gegründetes Crysis Mapping/Modding Studio vorstellen!
Ich arbeite seit einer Woche an 2 Projekten und habe nun ein Team ins Leben gerufen, denn alleine kommt man nicht soweit wie zusammen.

Dort findest du auch mein Mitglieder Gesuch auf der Seite "Das Cry Productions Team".

Hoffe auf Rückmeldungen per Contactformular oder hier im Forum. Wer nicht möchte kann sich trotzdem die Website anschauen denn dort findest du alle Infos über die Projekte "Destiny" und "Burning Canyon"!

LG
TMM

Cry Productions hat ein neues Mitglied und 3 weitere stehen auch kurz vor dem offiziellen eintritt.

Neues Mitglied ist "Tobstar". Bisher noch nicht hier im Forum registriert, folgt aber sicher in Kürze.

Edit by WarpSpeed: Du wirst doch jetzt nicht bei jedem neuem Mitglied ein Kommentar posten, oder ;)? Sammle ein paar News und schick sie mir... ich kann auch gerne eine News (Startseite) veröffentlichen (falls es sich lohnt).

TheMegaMaster
03.01.2008, 22:51
!WICHTIG!

Cry Productions sucht jemanden der uns bei den folgenden Kategorien weiterhelfen kann:
- Flow Graphs (!)
- KI/AI
- Cutscenes
- Forbidden Area, Area Trigger, etc.
- Texteinblendungen
- Levelabschnitte, Missionen, Minimap

Auch wenn ihr nicht jede der Kategorien beherrscht, so wäre es trotzdem sehr nett uns zu helfen. :) Cry Productions hat zwar gute Mapper und Leveldesigner, jedoch fehlt es uns an einem der sich mit diesen Kategorien wirklich auskennt.

Bisherige Mitglieder:
- TheMegaMaster (Gründer und Designer)
- Tobstar (Storywriter)
- Dusel (Designer, macht jedoch zuerst sein Projekt zuende bevor er sich aktiv bei uns beteiligt)
- Crysis4Ever (Designer, macht wie Dusel erst sein Projekt fertig, bevor er aktiv mitmischt, provisorisch zuständig für obrige Kategorien)
- SwatCorp (Designer)
- UnKnOwN64 (Designer)
- OwNeD (Designer)

Supporter:
- Robin (Hilft bei KI, usw etwas mit)
- LKrieger (Hilft auch mit)
- Kolga (Sponsor der Homepage, zuständig für Download Area etc.)
- Cry|loud (Hilft uns mit den oben genannten Kategorien)

Also, meldet euch! Es würde nicht zwangsweise eine Mitgliedschaft werden... Nett wäre auf jeden Fall eine Zusammenarbeit bei einem oder zwei Projekten (Destiny und evtl. Noname Island).

@Mods: Könnt ihr den Post bitte stehen lassen, sonst liest es ja eh keiner! :)

In diesem Sinne!
TheMegaMaster

Cry|loud
03.01.2008, 22:58
- Flow Graphs (!)
- KI/AI
- Cutscenes
- Forbidden Area, Area Trigger, etc.
- Texteinblendungen
- Levelabschnitte, Missionen, Minimap

Alles vorhanden, wenn ich Zeit finde kann ich euch helfen.
Schreib mich einfach mal per ICQ an

TheMegaMaster
23.02.2008, 11:14
Klasse, hast ne PM ;)

Was nicht heißen soll das sich hier keine mehr melden dürfen ;)!

--------

*UPDATE*

Wir suchen DRINGEND:

Einen Modeler/Texturer für Waffen und eventuell auch für Gebäude!
Bitte meldet euch, wir verzweifeln bei der Suche nach einem Modeler!

Was wir euch bieten:
- Mitarbeit an einem großen Mod Projekt (Lost Island 2)
- Ein nettes Team
- Qualifizierte Mitglieder

Was wir erwarten:
- Verlässligkeit, gute Kommunikationsfähigkeit
- Gute Referenzen (Zeigt mir was ihr bisher gemodellt habt
- Das ihr die Models auch texturieren und in die SB2 einfügen könnt

Also, Cry Productions freut sich über jede Meldung! :D
Kontakt über PM an mich und/oder ICQ (407211267)

Bitte meldet euch! :)

Grüße
TheMegaMaster

Dusel
23.02.2008, 18:50
Also momentan sieht es ja so aus als würden wir mit unserem projekt noch eher fertig werden als ihr. Ich bin im Pinzip jetzt schon bereit zu helfen. Wenn wir unsere abgeschlossen haben auch primär für LI II, wenn ich darf?! ^^

MfG

AndyIII
23.02.2008, 18:51
mich dusel anschließ xD^^

Saltwater
23.02.2008, 19:00
Edit : Sorry, bin grad bisschen verpeilt. ^^

TheMegaMaster
23.02.2008, 19:46
@Dusel und Crysis4Ever: Nach der Fertigstellung eures Projektes meintet ihr, ihr möchtet gern vollwertige Mitglieder werden und als solche habt ihr das Recht bei Lost Island 2 mitzuwirken, da dies ein Gemeindschaftsprojekt des ganzen Teams ist!

Also Ja! :)

Trotzdem fehlt uns noch ein Modeler!! ;)

ExeQtor
23.02.2008, 20:02
Ich bin zwar kein Modeller aber ich erstelle (als Hobby^^) gerne eigene Texturen, habe auch schon einige in Crysis importiert und die Ergebnisse sind nicht schlecht:-D
Wenn ihr wollt kann ich euch ja bei Gelegenheit einige erstellen.
Würde mich gern an euren Projekten beteiligen:!::)

mfg ExeQtor

TheMegaMaster
23.02.2008, 21:15
Ich denk da lässt sich was arrangieren! Wir schnacken bei Gelegenheit im ICQ drüber :)

Hamers
29.02.2008, 15:57
Ich Finde eure Maps einfach nur genial!^^

Sucht ihr eigentlich noch Leute oder Supporter?

Wenn ja, würde mich hiermit bei euch bewerben!:-D

Ich habe gute Kenntnisse in:

-Flow Graphs
-KI(AI)
-Mini map

und mit Area Triggers und Texteinblendungen kann ich auch umgehen!:)

Viele Grüße

Hamers

AndyIII
29.02.2008, 16:03
also wenn mega master dich aufnimmt kannst du uns ( noname island ) glei mal bei der mini map helfen xD
ich bekomms einfach nich hin =(^^

edit: such scho länga wenn der usn des machen könnte

Hamers
29.02.2008, 16:53
Ok, wenn ich aufgenommen werde, setzte ich mich gleich mal an die schöne neue Minimap:-D

AndyIII
29.02.2008, 16:58
coole sache
kannst du auch so sachen wie : blabla geh zum baumhaus ( un dann grünen punkt auf da minimap markieren, un wenn man da ankommt neuer woanders halt) ?

Hamers
29.02.2008, 17:04
Da muss ich nochmal ein bischen probieren, aber ich denke, das kriege ich auch hin^^

Hab bis jetzt alles geschafft, was ich schaffen wollte!:-D

Edit:Heute abend werd ich mich mal dransetzen! :)

AndyIII
29.02.2008, 17:13
ok coole sache !
lege ein gutes wort für dich ein :P^^

skm
29.02.2008, 17:20
also wie man einen grünen punkt auf die karte setzt, zwecks missionen kann ich euch sagen.
auch wie man missionen auf einen gegner setzt, also z.b. töte person xy und wenn man das getan hat springt der grüne punkt zum nächsten missionsziel.
habe ich in meine map schon alles eingebaut.
allerdings baue ich gerade selbst an meiner eigenen und habe eig im moment nicht vor bei einem anderen projekt oder team einzusteigen.
wenn ihr aber wissen wollt wie das funktioniert, kann ich euch später mal ein paar screens schicken. vll noch mit erklärung, da der missions flowgraph bei mir äußerst groß ist und viele verzweigungen besitzt, die man vll erst noch verstehen muss.

AndyIII
29.02.2008, 17:24
ok, werde gerne drauf zurückkommen!!( wenn minimap drinne is )

is evtl eh besser wenn ich des mach, weil des alles genau erklären wo wann wie was is vll bisschen aufwendig^^

aber @ hamers wenn du aufgenommenw irst geb ich dir die nächsten tage glei ma lvl1-4 damit du da scho ma minimap einbaust k ?^^

Hamers
29.02.2008, 17:26
Jo, wär cool wen du uns das schicken könntest!
Wenn ich bei dem Projekt Noname Island aufgenommen werde, könnte ich das denn schonmal einbauen!:-D

Hamers
29.02.2008, 17:30
@Chrysis4Ever

Kein Problem! Eigentlich musst du mir nur jeweils die Positionsangaben(xy) für die jeweiligen Missionsziele bzw. deren Erfüllungsorte schicken, der Rest kommt ja (fast) von selbst!:-D

AndyIII
29.02.2008, 17:32
mhm ich warte erstma auf das ok vom mega master, da du ja dann nich direkt bei noname island aufgenommen wirst, sondan allgemein bei cry productions :-D

aber wirst türlich dann am ende beim "made by" in die namen lista aufgenommen :)

skm
29.02.2008, 17:35
ok dann stell ich da mal was zusammen später. müsst mir nur sagen, wann, ob in diesen thread, per pm und an wen.

AndyIII
29.02.2008, 17:36
das beste wäre in den sb2 tutorials thread ? dann kannst es au glei "bisschen" allgemeiner machen!

oda per pm

oda so

:D

Thx !!!!!!!!!!

-andy

Hamers
29.02.2008, 17:48
mhm ich warte erstma auf das ok vom mega master, da du ja dann nich direkt bei noname island aufgenommen wirst, sondan allgemein bei cry productions :-DSorry, das meinte ich auch!:-D :razz:

Jo, wenn alles klappt, kannste mir mal alles schicken und dann gehts los:-D

Edit: Sorry für das falsch-Posting!:-D Ich werds nie wieder tun^^

TheMegaMaster
29.02.2008, 17:52
BTT Leute^^

Aufnahmegespräche führ ich bei ICQ und ansonsten in den Editor Bereich ;).

TheMegaMaster
29.02.2008, 18:34
He... dies ist der Cry Productions - Aufnahmethread...

Also bitte, so lieb du es meinst, das ist nicht der richtige Thread dafür. :)

TheMegaMaster
22.03.2008, 15:50
Ein kleines Team Update, damit ihr wisst, wer mittlerweile alles CP ist ;)!

Das Team:
TheMegaMaster - Lead Designer
OwNaGe - Designer
Captain-Chris - Designer
Dusel - Designer
Crysis4Ever/Andy - Designer
Saltwater - Storywriter
jupph - Flowgrapher
maci1702 - Composer
csprance - Modeler/Texturer/Animater
Kolga - Sponsor/PR-Manager
Hamers - FlowGrapher
V1N$4N1TY (Vinsanity) - Modeler/Texturer

(Kursiv = Neuzugang)

DrunkenMonkey
22.03.2008, 16:14
Respekt, das ist ja schon n richtig schönes Grüppchen was ihr euch da zusammengebastelt habt xD

Was ist denn das Durchschnittalter? :lol:

Naja vllt sehen wir ja nach Lo.is ll und No.is. (xD) ein gemeinsames Projekt von CP (das dann riesig wird xD)

Hamers
22.03.2008, 16:49
Das Durchnittsalter ist 15:grin:

Mfg

TheMegaMaster
23.03.2008, 20:08
So Leute!

Wir schließen erstmal unsere Pforten, wir sind voll!
Evtl. nehmen wir noch einen absoluten Profi Animator auf aber das wars dann.

Es kann aber passieren das wir ab und an noch Sprecher suchen aber ansonsten vorerst bitte keine Anfragen mehr :).

Falls wir suchen melden wir uns hier! :D

ZaCXeeD
14.06.2008, 14:45
Hallo zusammen!

Ich möchte hier ein frisch gegründetes Crysis Mapping/Modding Studio vorstellen!
Ich arbeite seit einer Woche an 2 Projekten und habe nun ein Team ins Leben gerufen, denn alleine kommt man nicht soweit wie zusammen.

Dort findest du auch mein Mitglieder Gesuch auf der Seite "Das Cry Productions Team".

Hoffe auf Rückmeldungen per Contactformular oder hier im Forum. Wer nicht möchte kann sich trotzdem die Website anschauen denn dort findest du alle Infos über die Projekte "Destiny" und "Burning Canyon"!

LG
TMM

Cry Productions hat ein neues Mitglied und 3 weitere stehen auch kurz vor dem offiziellen eintritt.

Neues Mitglied ist "Tobstar". Bisher noch nicht hier im Forum registriert, folgt aber sicher in Kürze.

Edit by WarpSpeed: Du wirst doch jetzt nicht bei jedem neuem Mitglied ein Kommentar posten, oder ;)? Sammle ein paar News und schick sie mir... ich kann auch gerne eine News (Startseite) veröffentlichen (falls es sich lohnt).

Also zur Information

Eure Homepage wurde gehäckt, und wäre für alle sinnvoll nicht drauszugehen, der Häcker hat noch ein Trojaner reingepackt

alex9.3
14.06.2008, 14:50
Von wo weißt du das o.O (mitm trojaner)
edit: mist, bei mir ist nix angeprungen o.O

Pleezefragme
14.06.2008, 14:54
weil norton anschlägt.....dumme frage...

TheMegaMaster
14.06.2008, 15:19
0.O fuck bei mir springt auch nix an!!!!

ZaCXeeD
14.06.2008, 15:35
0.O fuck bei mir springt auch nix an!!!!

ich hab doch gesagt, macht das net^^

B1gM
14.06.2008, 15:36
Bei mir auch nich ^^

Rick
14.06.2008, 15:42
bei mir auch irgendwie nicht:(

alex9.3
14.06.2008, 15:42
Du hättest das nicht posten dürfen, weil du die Neugierde geweckt hast^^, jetzt haben bestimmt so einige einen Trojaner o.O *ichauch* :D

Rick
14.06.2008, 15:45
ich wahrscheinlich auch aber mein antivirenprogramm findet noch nix o.O.

ZaCXeeD
14.06.2008, 15:46
also mein bericht von Norton

alex9.3
14.06.2008, 16:10
Nicht der schlimmste trojaner xD: http://www.symantec.com/security_response/writeup.jsp?docid=2004-091516-5119-99

TheMegaMaster
14.06.2008, 16:29
Was macht das Ding??

@Crysis2142: Da das ja unsere HP ist haben wir des schon gesehen und uns des natürlich alle angeschaut...

B1gM
14.06.2008, 16:38
EY nehmt doch mal die ****** verlinkung raus!! Seid ihr total doof? Nöö die ganze community soll sich infizieren kein problem!!

alex9.3
irgendwie versteckt sich das in jpg dateien. (glaub ich) Und dadurch kann das dann schaden verursachen. Irgendwo *glaub ich* hab ich das gelesen

TheMegaMaster
Uooh also alle jpgs löschen?

Btw mein GDATA findet nischt.

alex9.3
14.06.2008, 16:45
http://www.heise.de/newsticker/JPEG-Exploits-per-Mausklick-fuer-jedermann-3-Update--/meldung/51459
hier steht eigentlich alles :D

Dark9
14.06.2008, 16:46
Also zur Information

Eure Homepage wurde gehäckt, und wäre für alle sinnvoll nicht drauszugehen, der Häcker hat noch ein Trojaner reingepackt

das heisst hacken,hacker und nicht mit Ä

ZaCXeeD
14.06.2008, 16:50

ist doch wurscht, auf jeden fall, gibbet die page nimmer XD

Rick
14.06.2008, 16:57

sei Froh das er alle anderen überhaupt gewarnt hat.
Frag mich nur warum Cry Produktions davon hier noch nix erwähnt hat und den Link rqausgenommen hat.

TheMegaMaster
14.06.2008, 17:11
Weil ich ehrlich gesagt völlig vergessen hatte das es A) diesen Thread noch gibt und B) das hier der alte Link noch drin ist.

Sorry dafür, hab den Link ja schon entfernt.

alex9.3
14.06.2008, 17:13
aber crysis2142 hat noch den link in seinem post o.O

TheMegaMaster
14.06.2008, 17:17
Jo den muss er schon selber rausnehmen.

B1gM
14.06.2008, 17:19
Jab, Dennis bitte dankeschön!! :D

Rick
14.06.2008, 17:21
joo Dennis nimm den Link mal raus.

@CP: habt ihr schon ne neue HP???

Hamers
14.06.2008, 17:40
Nur zur Information: Die Seite ist Virenfrei(da mein Webseiten Scanner nichts meldet)! Es wurde nur die alte Seite /cryproductions gehackt! Bitte benutzt http://www.cry-p.spielefreakz.com/ (http://www.cry-p.spielefreakz.com/);)

Die geht einwandfrei:)

Mfg

ZaCXeeD
14.06.2008, 19:35
nehme mein zitat gleich raus^^

EDIT: habs rausgetan