PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitorkabel - Problem

IkaruZ
20.11.2006, 17:01
Ehm, ja...also..ich bekomme mein Monitorkablen nicht mehr hinten von der Graka ab...^^ Irgendwie kann ich an den Schrauben nicht mehr drehen..mit Zange gehts auch nicht...
Scheinbar dreht sich das Kunststoff um die Schrauben, aber nicht die Schrauben selbst...kann mir einer helfen? Wer hat eine Idee, was man machen könnte!?!?

warpspeed
20.11.2006, 17:48
Wenn ich bei dir wäre, könnte ich dir helfen... aber zu erklären wie ich das machen würde ist (für mich) unmöglich.

Du müsstet das Plastikteil mit einer Zange gegenhalten... hatte das auch schon mal.

---___db___---
20.11.2006, 17:54
oder du probierst nen grafitspräh oder Silikonspräh... aber vorsichtig...

IkaruZ
20.11.2006, 18:21
Irgendwie ist das nicht machbar..aber was meintet du mit dagegenhalten? da ist doch gar nichts zum gegenhalten, entweder man dreht mit zange oder fingern, geht beides aber nicht..

---___db___---
20.11.2006, 18:45
Mit einer Spitzzange? (Desktop PC die Karte samt kabel vll vorhher ausbauern - wenn das mglich ist)

IkaruZ
20.11.2006, 19:24
boar..langsam werde ich aggressive...das will nicht das ding...ich hab so ziemlich alles versucht.. :evil: :evil:
Ist unter dem Kunststoff ne normale Schraube? Dann köntne ich das Kunststoff abschneiden und dann einfach mit nem Schraubendreher abmachen...

foofi
20.11.2006, 19:26
Ja, kommt drauf an was die für eine drin haben, vieleicht ist auf dem Kopf der Schraube keine Kante zum Schrauben. ^^ Diese Schrauben brechen leicht! Sei vorsichtig!!!!

---___db___---
20.11.2006, 19:35
Hm ... kunsstopp runter.. und das eisen noch mal versuchen zu schrauben,.. wenn nicht wie foofi schon gesagt hat leicht auf und ab bewegen und eventuel brechen.. weil im endeffekct hast ja in der GF nur ein blech mit 1mm als halt...