PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRYSIS-Motorrad

CRYSISTENSE
26.12.2007, 11:07
Hi Leuts,
hab mir mal überlegt, das erste "offizielle" Crysis-Motorrad zu erstellen. Das Motorrad (meine F800ST) hätte ich schon, aber ich weis nicht wie bzw. wo man diese "Aufkleber" machen kann. Da es ja schon einen Thread zu den Shirts gibt, hab ich mir gedacht, dass es kein Problem sein sollte, sowas zu bekommen. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen:-D

Ach ja, hier noch ein Foto:
http://www.abload.de/image.php?img=img_0012rzk.jpg

greets

CRYSISTENSE

foofi
26.12.2007, 11:10
Hi,
schau mal ob du auf die Wanne irgendwelche Vinylfolie anbringen kannst.

Schau mal nach einer Seite, wo man solche Aufkleber erstellen und zuschicken lassen kann. Sowas sollte es geben!

Hab ich mal ergoogelt: http://www.lps-digitaldruck.de/catalog/product_info.php/products_id/272

CRYSISTENSE
26.12.2007, 11:20
Hab hier auch mal was gefunden:
http://www.cardekotec.de/

Scheint mir am besten für diesen Fall geeignet zu sein. Ich kann allerdings die Schriftgröße nicht auswählen bzw. ich weis nur wie lang es wird, aber nicht wie hoch. Könnte dann vielleicht nicht richtig passen. Kostet allerdings nur 3 Euro pro Wort, da könnte man auch mal nen Fehlgriff verkraften. Ich werds einfach mal testen:-D

foofi
26.12.2007, 11:25
Ok, viel Erfolg dabei.

Sei vorsichtig mit der Folie ;)

Roberi
26.12.2007, 11:31
Und stell Bilder hierrein wenns fertig ist. Und nutzt du z.B. bei dem Schriftzug "Crysis" die Schriftart, wie auf dem Cover? Wenn ja, wie ist es bei solchen Dingen eigentlich mit dem Copyright? Naja ich freu mich aber schon aufs Ergebniss.

mfg Robéri

foofi
26.12.2007, 11:33
Wenn ja, wie ist es bei solchen Dingen eigentlich mit dem Copyright? Naja ich freu mich aber schon aufs Ergebniss.
da wird er sicher vorher bei Crytek fragen ;)

CRYSISTENSE
26.12.2007, 11:35
Klar stelle ich dann Bilder rein;) Ich schätze, dass man den originalen Schriftzug nicht bekommt (das mit dem Y zumindest), damit dürfte es auch keine Probleme mit dem copyright geben.

Edit:
Obwohl es mich doch jucken würde, den gleichen zu bekommen, muss da mal bei der Firma nachfragen, das könnten die vielleicht schaffen:)

PhraGJacK
26.12.2007, 11:41
Also, wenn du nen paar Euronen dafür investieren willst, kann ich dir nur raten, dich bei dir in der Nähe nach ner Reklame Firma o.ä. umzuschauen. Nen anständiger Digitaldruck auf ne Folie und die fachgerecht draufgebappt... vielleicht die Netzoptik von dem Cover. Oh man... das stell ich mir Hammer vor.

CRYSISTENSE
26.12.2007, 11:46
Ja das stimmt. Ein Profi bringt das natürlich viel besser hin und er hat die Maschine da, könnte also alles genau vermessen. Was wird sowas denn ca. kosten?

Black_Death
26.12.2007, 12:05
Habt ihr auch mal an Airbrush gedacht?
Ok ist um einiges Teurer aber geil aussehen wirds!!

PhraGJacK
26.12.2007, 12:07
Puh, das kann ich dir nicht sagen... Kommt stark drauf an, was du drauf haben willst.

Trotzdem solltest du das auch von jemandem aufkleben lassen, der da Ahnung hat. Ist nämlich nicht so leicht und wenn die Folie erstmal versaut ist, dann ist der Ärger groß. Und das ganze soll ja auch ein wenig halten, denke ich.

Nen Kumpel von mir arbeitet in einer Werbefirma... der macht mir dann ab und zu solche Sachen zum "Freundschaftspreis". Im Durchschnitt nimmt der für Autotönen inkl. Folie so 150€. Und nen Digitaldruck sollte auch nicht die Welt kosten. Einfach mal anfragen. Am besten bei mehreren Adressen.

@BLack_Death
Ja Airbrush wär natürlich die Krönung, leider auch finanziell gesehn :-D

foofi
26.12.2007, 12:07
Crysistense will sicherlich nach seiner Crysis Phase, den Druck/Folie irgendwann auch abziehen können, ohne dabei den Lack zu beschädigen...!

Black_Death
26.12.2007, 12:11
Crysistense will sicherlich nach seiner Crysis Phase, den Druck/Folie irgendwann auch abziehen können, ohne dabei den Lack zu beschädigen...!

Ob sowas enden kann?

Weißt du wie viel geld dir für das Projekt zur verfügung steht?

foofi
26.12.2007, 12:13
Ob sowas enden kann?
no Comment :D

PhraGJacK
26.12.2007, 12:14
Also wenns richtig gut gemacht wird, will der das sicherlich nie wieder missen :-) Ich sehs schon vor meinem geistigen Auge ;-)
Mist, ich brauch nen Motorad + Führerschein Oo

poomuckel
26.12.2007, 12:16
Vielleicht stellen dir Crytek und EA alle Logos und Grafiken kostenlos zur Verfügung - immerhin stellstu du durchaus billige und dennoch effektive Werbung für sie dar ;)

CRYSISTENSE
26.12.2007, 12:20
Weißt du wie viel geld dir für das Projekt zur verfügung steht?

Kommt drauf an, wie ich grad drauf bin;) Ich kann das leider nicht einschätzen, hab damit bis jetzt nichts zu tun gehabt. Ich hatte so mit 25-50 Euro gerechnet (Aufkleber, kein Airbrush;)). Foofi hat da schon recht. Denn ich kann nicht immer damit rumfahren, irgendwann ist dann mal Schluss damit (spätestens, wenn die Fortsetzung der Trilogie ansteht:razz:) Ein Bekannter von mir arbeitet in einer ähnlichen Firma. Die machen Plakate und Schilder für Obi usw. Könnt da echt mal nachfragen, vielleicht kann er mir ein gutes Angebot machen.

@poomuckel
Stimmt, vielleicht werd ich dann hauptberuflich Werbefahrer für Crytek:)

@all
Was soll ich denn eigentlich für einen Text nehmen. Man könnte ja am Tank Crysis und hinten irgendwo noch Crytek oder so schreiben, was meint ihr dazu?

Edit:
Habs jetzt mal probiert, konnte allerdings keine richtig gute Stelle am Tank finden, ging nur hinten (sry für die schlechte Schrift;)) http://www.abload.de/image.php?img=crysis6hh.jpg

foofi
26.12.2007, 12:22
Ein Bekannter von mir arbeitet in einer ähnlichen Firma. Die machen Plakate und Schilder für Obi usw. Könnt da echt mal nachfragen, vielleicht kann er mir ein gutes Angebot machen.

Dein Bekannter könnte dir das für Lau machen...! Aber, stimmt schon, schau in die Gelben seiten und such dir mal verschiedene Anbieter solcher Sachen.