Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wurde eben wieder gebannt
Wurde eben schon wieder gabannt.
Kannn mir mal einer sagen was das soll?
Nein ich Cheate nicht, keine rocket kills, keine Teamkills.
Server: GameFrame.net FL Day/Night
Ganz normal gezockt, hab sogar noch 4 Gebäude eingenommen, ganz alleine.
Einige kills gemacht, dann mit dem Senkrechtstarter geflogen, sogar den Atompanzer zerstört.
Auf einmal Bann!
Was zur Hölle soll das? WIESO?
Wenn das so weiter geht wende ich mich wieder CounterStrike Source zu.
LANGSAM KOTZT ES MICH ECHT AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
Ephimetheus
25.12.2007, 21:37
Könnte es sein, das du 5 Teamkills gemacht hast? wurde au schon autogebannt wegen sowas....
Greetz Ephimetheus
-THRiLLiAL-
25.12.2007, 21:37
kann ich begreifen. aber geniesst doch des weihnachtsfest heute ..
Crysis Player
25.12.2007, 21:54
Viehleicht bist du zu gut, oder die Admins mögen dich einfach nicht! ;)
Viehleicht bist du zu gut, oder die Admins mögen dich einfach nicht! ;)
Das kann sein.
Ne echt jetzt, wenn ich wenigstens den Grund wissen würde?
Es nervt voll ab!
ich kenn den admin da
wie ist dein nick?^^
1337_alpha
25.12.2007, 23:30
steht bei ihm in der sig sein nick (reimt sich sogar)
X-Zocker
26.12.2007, 00:23
hast du vllt bei der Config was verändert.
Ich hab nämlich mal alles mögliche an der Config verändert, sodass crysis bei meinem alten rechner flüssig läuft. Als ich dann im MP war wurde ich nach 2 min gekickt, ok nicht gleich gebannt.
LANGSAM KOTZT ES MICH ECHT AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
tja, das ist normal... ich weiss jetzt nicht wieso ihr hier rumflamed! Bitte klärt sowas immer mit dem zuständigen Serveradmin, falls er euch überhaupt antwortet.
Frohe Weihnachten :)
ich wurde schon ein paar mal wegen teamkills gekickt. Fährt man mit einem Auto los am Beginn von PS laufen einem noch 10 Leute vor den Wagen und schwups ist man weg. Fährt man mit nem Panzer laufen auch schon mal Leute rechts und links neben einem her oder suchen dahinter schutz, fährt man los/weiter, schwups, wieder drei teamkills....
Crytek sollte sich diese doofen unbeabsichtigten Teamkills wirklich zu Herzen nehmen und außerdem die schnellen Eigenkills abschaffen... (AA Panzer trifft nahes Objekt und explodiert, aus dem Auto aussteigen wenn es noch fährt und tot....)
Also das ist ziemlich einfach gesagt, klar, es ist ein Problem, aber ob das technisch so einfach ist... das glaub ich kaum. Also es klingt zwar sehr logisch einfach, aber ob das geht... ich glaube eher: Nein.
Also, ich kann wieder Joinen auf diesem Server.
Warscheinlich ein 1-2 Std. Bann.
Trotzdem würde ich gerne wissen wieso?
War es wegen Teamkill? Ist mir nicht bewusst.
Da könnte wenigstens der Grund stehen wieso man gebannt wird, oder wie lange.
Und wieder gebannt.
Server: GameFrame.net FL Day/Night
Was zur Hölle soll das! Achte extra darauf das ich keine Teamkills mache.
Habe eben nur auf ein Tank vom feindlichen Auto geschossen. Und was kommt:
KICK FROM SERVER!
Ich habs echt SATT. KEIN EINZIGER TEAMKILL
IST EIN ADMIN VON DIESEM SERVER ERREICHBAR!?
such dir nen neuen server! die admins haben wohl echt was gegen dich :D
wie sehen denn so deine stats aus?
Crysis Player
26.12.2007, 22:16
Ich denke auch das die Admins einfach dich nicht mögen! ;)
Viehleicht hast du ja einen mal beleidigt, oder einen anderen User?
Nein auch keine Beleidigungen. Vollkommen neutral bin.
Hier meine Stats, so gut bin ich jetzt auch nicht!
http://test.crystats.com/crysis_player/PainTheKiller
probier mal mit nem neuen undercover namen xD wenn du dann wieder gekickt wirst kannste mit sicherheit sagen das es nicht daran liegt, dass die admins dich nicht mögen
Crysis Player
26.12.2007, 22:29
@B1gm
Gute Idee, wenn du dan wieder gekickt wirst, liegt es vllt. daran, dass du vllt. mit den Dateien von Crysis rumgespielt hast, ich meine, viehleicht hast du irgendwelche Mods, oder sowas drauf! ;)
Könnte auch ein Grund sein. :)
paini - hast du nen schlechten Ping?
ein einziger teamkill reicht nicht aus um kick + 1-2h ban zu bekommen
die einstellung auf den servern sind meist so 5 teamkills dann kick + 1-2h ban
also ich weiß nicht, entweder du hast das nicht mitgekricht, dass du soviel teamkill machst oder.. hmm kA
also selber haue ich da auch ma paar dummerchen aus meinem team um wenn die mist machen aber gebannt wurd ich noch nie von dem server
Könnte vielleicht wirklich am Ping liegen . Haben die keine Page ? Sonst frag doch da mal .
also solange er nicht via 56k oder isdn verbunden ist sollte der ping normal sein
der server steht in finnland mit 100mbit verbindung
der admin heißt Da_Papito wenn er spielt, vielleicht sieht ihn ja mal^^
Also nochmal:
Mein Ping ist immer so bei 15-20 = DSL 26000
Teamkills hab ich heute wirklich keinen gemacht.
An der Confg. hab ich nix rumgestellt.
kein Cheat . Keine Rocket vs. Infantrie.
Die Website:
http://www.looki.de/esport/gameframenet_finland_gameserver_detail_82_133_193_ 150_64087.html
Da komm ich nicht wirklich weiter, und registriert hab ich mich auch und ins Forum geschaut, da ist gar nix los.
Aber es war eben ein Admin da, ich hab ihn gefragt warum immer kick / Bann.
Er entschuldigte sich und meinte das es am Server, oder eine einstellung sein kann.:?