Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschiedene Profile mergen/zusammenlegen?!

randfee
25.12.2007, 03:12
Hi,

jetzt hab ich die vergangenen Wochen ein paar mal meinen nicknamen über das Profil geändern (also neue Profile erstell) und soeben festgestellt, dass auch auf der test.crystat.com Seite jedes Profil einzeln liegt. Das macht auch auf den ersten Blick hin Sinn, ist jedoch doof für die Statistik, da ich eigentlich viel besser bin als Randfee mit verschiedenen Farben (sprich dollarzeichen) einzeln...

weiß jemand von euch, ob man die zusammenlegen kann oder wie man seinen usernamen ohne neues Profil ändert? Ich dachte, das ginge auf die Seriennummern... so ist das ja voll doof!

cya

Pleezefragme
25.12.2007, 03:57
1April hatte gesagt das nach dem neustart der aufzeichnungen (a, 4 dezember oder so) es eigentlich automatisch geht mit den farben. also das es egal ist welche farbe man nimmt die stats solltendavon nicht beroffen sein...naja....ist halt wie gesagt nen fanprojekt^^...

ps.: wie haben schon einen thread dafür....
name "test Crystats"....

randfee
25.12.2007, 14:55
ja, kenne den thread, hab darin aber nix gefunden. Dachte das wäre eher ein Crysis Problem als ein Problem der Seite. Ich weiß ja nicht, ob die Seite nur den Nickname abfragt oder gleich die Seriennummer, wobei ich letzteres für wesentlich sinnvoller halte, damit könnte man den ganzen Cheatern auch viel einfacher auf die Pelle rücken. Ich schreib sie mir immer wieder auf, aber passieren tut auf dem Gebiet ja scheinbar nix. Einen offiziellen Kommentar zu dem wirklich Überhand nehmenden Gepfusche gibts ja auch leider nicht.

1ApRiL
28.12.2007, 18:59
Crystats.com kann nur die Nicknamen und nicht die SpielerIDs einsehen.
Die Nicknamen sind nunmal mit allen Formatierungszeichen.

Ich hatte die Idee diese herauszufiltern, doch die Zusammenführung der bisherigen Stats ist zu aufwendig, da die gescannten Daten nunmal mit diesen Formatierungszeichen sind. Ich müsste für die Überarbeitung der Quelldaten der Stats ein Script schreiben, dass sich da durchfrisst und alle Formatierungen herausnimmt und die Daten zusammenführt. Dann müsste ich eine Neuberechnung machen.

Vielleicht mache ich das noch irgendwann Mal, wird sich zeigen.