Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amphibien-BMT?
Dreieckhaar
24.12.2007, 22:04
Hab folgendes Problem mit meiner SE:
Auf dem Zettel, wo das mit dem extra-fahrzeig steht, ist auf der Rückseite nur ein weißer Balken. Nun frage ich mich, ob da nicht ein Freischaltcode aufgedruckt sein sollte?
Oder muss man auf der Crysis-Homepage den normalen CD-Key eingeben und bekommt dann einen extra freischaltcode angezeigt oder muss man einfach den CD-Key nehmen?
Ich bin ratlos. Please help :(
crasher.sys
24.12.2007, 22:46
nein den cd key musst du freirubbeln *fg*
ne scherz, also wenn ich auf den weisen streifen bei mir schaue dann steht da ein code 4 mal 4 stellen.... ich wuerd sagen arschkarte, kA was du jetz machst
aber den bmt brauch man nich wirklich, denk ich, hab zumindest noch keinen gesehen!
mfg crasher.sys
Hab folgendes Problem mit meiner SE:
Auf dem Zettel, wo das mit dem extra-fahrzeig steht, ist auf der Rückseite nur ein weißer Balken. Nun frage ich mich, ob da nicht ein Freischaltcode aufgedruckt sein sollte?
Oder muss man auf der Crysis-Homepage den normalen CD-Key eingeben und bekommt dann einen extra freischaltcode angezeigt oder muss man einfach den CD-Key nehmen?
Ich bin ratlos. Please help :(
Wende dich an deinen Händler oder den Support.
Bei dir hätte es einen Code geben müssen.
Ich habe dem Code aber nirgends kann man den eingeben zumindest nicht auf der Website die angegeben ist .-(
Ich habe dem Code aber nirgends kann man den eingeben zumindest nicht auf der Website die angegeben ist .-(
Les dir das RICHTIG und VOLLSTÄNDIG durch:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=3452
WEN MAN DEN CODE AKTIVIRT HAT HETTE MAN DAN DAS AMPHIBIEN-BMT SOOFT
MAN WILL UMSONST ODER KÖNTE MAN ES SICH DAN NUR KAUFEN ( sorry für die schlechte rechtschreibung )
Man kann es kaufen. Nicht auf allen Powerstruggle Servern, nur bei bestimmten.
Heinz_Baer
14.02.2008, 21:07
Übrigens scheint Crytek das Problem jetzt gefixt zu haben. Ich konnte das BMP vorher nie kaufen, aber letztes Mal beim Spielen ging es einfach. Die Registrierung hatte ich vor mehr als zwei Monaten gemacht.
Ja, das Problem war ja nicht bei Crysis oder Crytek!
Das Problem war bei den jeweiligen Serverbetreibern und Gamespy, die mussten das untereinander klären bzw. freischalten.