Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habt ihr bekommen?
Also ich habe ein kabelloses Sennheiser Headset bekommen! Mega geil!! http://doctorhead.ru/images/catalogue/items/63_20070114-012319_big_1168726999.jpg
Dann 250 Ocken^^
ne geile Mogul Jacke
http://item.express.ebay.de/__Herrenjacken-Mantel_MOGUL-Winterjacke-QUEENS-WINGS-schwarz-NEU-XXL_W0QQitemZ170154883292QQihZ007QQptdnZHerrenjack enQ20Q26Q20MQe4ntelQQptdiZ1603QQcmdZExpressItem
ja und noch Fresssachen...=)
Und ihr????
Grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüße^^
Also :
Star Wars - Das Erbe der Jedi Ritter - Band 3-5
Deutsche Götter & Helden Sagen
Die Edda , Einen Finntroll Pulli , ne Schwarze Hose , Ne geile NY Jacke . ...
Ein neue Gehäuse . Und noch Kleinigkeiten .
Kriege aber von Bekannten noch Simpsons Movie DVD , Thor Poster usw....:razz:
TIEfighter
24.12.2007, 19:17
240 Euronen und einen Miniaturhubschrauber xD
Damit wären die 25 Euros für Geschenke, die ich so verschenkt habe, und Metroid Prime 3 und Mario Galaxy, welche ich mir kurz vor weihnachten selber geschenkt habe^^, auch schon mal gedeckt also bleiben mir gut 120€ die in die „Neuer-PC-für-Crysis-Kasse“ kommen.
Dürfte also mittlerweile genug drin sein.^^
Crysis Player
24.12.2007, 19:22
Ne PS3! ;)
Nen neun pc =)
der allerdings noch nich da is weil alternate es nicht geschafft hat ihn inerhalb von 2 wochen zu liefern :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: :mad:
par t-shirts , von der arbeit 6 480 watt netzteile und ne 128mb quadro o.O
und noch so en herzsteinchen anhänger noch =)
Mein neuen PC, 250 € und ne geile Jacke :-D
Jacken werden iwie zZ. viel gekauft^^
also wenn ich hier so lese was die leute bekommen, wie alt seit ihr ??
was ich bekommen hab ähm ja ne schockolade :-D
wollt eh nix hab netmal nen weinachtsbaum lol
Heute eigentlich meinen Creative ZEN Macro MP4 Player (hab mir den schon vorher gekrallt :D) und Media Markt Gutschein, außerdem ne Framehouse Mütze (endlich eine, dir mir passt :D) Morgen + Übermorgen gehts weiter ^^
Ich bekomm au nur ein wenig Geld. Was brauch ich auch sonst.....kann ich ma wieder ins Kino oder mir ein Snowboard kaufen...
Waldmaista
24.12.2007, 20:34
ne razer deathadder, kohle, ein paar socken und nen sachbuch bis jetzt
Worum handelt das Sachbuch ?! (PCs bzw. Crysis :D )
Waldmaista
24.12.2007, 20:40
"wissenschaft und technik" ;-)
Bin ansich noch beim Essen aber naja kurze Pause....
Windows Vista Home Premium Vollversion
Ein Buch über s.o
400 Eus
6 Bücher (Fantasy, Thriller)
Pulli
Buch übers Universum
Frohe Weihnachten an alle nochmal
ScoR
DirtyDan
24.12.2007, 20:47
neuen Schreibtischstuhl , son dicker chefsessel :-)
Super Mario Galaxy inkl. Spieleführer.
Und endlich eine Funkwanduhr (Manuelle Zeiten sind vorbei!) :D
Ach ja: Viva Piniata fürn PC :)
Ist zwar schwer das Spiel, aber wird schon irgendwie gehen :)
Nixblicker
24.12.2007, 20:58
ich habe klarmotten und schmuck
und von meiner oma nur 50€ von ihren lotto gewinn bekommen :(
ich bin so derbe ******* drauf ey ... was soll ich mit 50€ ???
neue Tastatur ??? Maus ??? Klarmotten ??? finde ich richtig gemein von meiner Oma! alle bekommen 1000€ und ich nur 50€ tzzz :mad:
Ich hab die Fahrschule bezahlt bekommen, dann noch ein portmonai^^, naja ne Menge Schokolade und anderes Süßes Zeug, 50 € und dann bekomm ich noch nen neuen TFT oder/und nen Drucker. Ach ja und 5 neue Crysismaps:-D
mfg
makkavelli
24.12.2007, 21:01
neue Tastatur ??? Maus ??? Klarmotten ??? finde ich richtig gemein von meiner Oma! alle bekommen 1000€ und ich nur 50€ tzzz :mad:
Hat sicher gelesen, dass du deinen Gewinn für nen PC verballern wolltest... mein Beileid... Vielleicht kriegst du ja auch noch Geld und die wollen dich nur auf die Folter spannen und gucken wie blöd du dich aufregst :D
Nixblicker
24.12.2007, 21:05
Hat sicher gelesen, dass du deinen Gewinn für nen PC verballern wolltest... mein Beileid... Vielleicht kriegst du ja auch noch Geld und die wollen dich nur auf die Folter spannen und gucken wie blöd du dich aufregst :D
das wäre schön aber ich glaube nicht
eyy ich bin so gearscht habe alles geplant und jetzt das tzzzz
DirtyDan
24.12.2007, 21:06
das wäre schön aber ich glaube nicht
eyy ich bin so gearscht habe alles geplant und jetzt das tzzzz
wirste wohl warten müssen biste 18 bist, oder du erbst es ;-)
Nixblicker
24.12.2007, 21:08
warten habe ich kb mehr
ich warte schon seit wochen auf den tag und was bekomme ich ??
50€
naja egal will damit auch kein thema angfangen ...
Joa ich habe geld bekommen was ich dann meinem dad geben muss, den der hat ja meinen iPod Touch vorgestreckt! ;)
Nen Pulli von Mario Barth! (Front: Männer sind Primitiv | Back: Aber Glücklich!)
Joa! Nen Ipod Touch kostet ja genug! ;)
mfg Kolga
P.S.: Achso ds wichtigste und Größte geschenk kam schon letzte woche donerstag! Meine Lehrstelle! ;)
Crysis Player
24.12.2007, 21:22
also wenn ich hier so lese was die leute bekommen, wie alt seit ihr ??
was ich bekommen hab ähm ja ne schockolade :-D
wollt eh nix hab netmal nen weinachtsbaum lol
Ich bin 17, wieso? :)
Man kann doch auch älter sein, und trotzdem Geschenke bekommen! ;)
Tommi-lee
24.12.2007, 21:33
also 310€...damit habe ihc mir schon heute ne uhr für 450 gekauft...restliches geld gespart...
dann nen rucksack von scott nen hemt 2 bücher eine hörbuch ein hammergeiles kuli von lamy und ne 5 tagesreise nachsilvester mit meiner ma nach paris...das wärs..bekommen bestimmt noch ein paar kleinigkeiten...
Ich hab einen Gutschein für Gran Turismo 5 Prologue (Japan) für PS3 bekommen. Habs mir eben bestellt! :)
Ansonsten so Gläser, Wein, Whisky.
Das grösste Geschenk ist mein Neffe und meine Gesundheit, bin soweit sehr zufrieden und brauche auch nichts.
Ich finds schön, dass zu Weihnachten sich alle Familienmitglieder treffen und man etwas erzählt.
Frohe Weihnachten Jungs :)
Parfüm, Kenzo Jungle Pour Homme
der rest kommt am 1. ;)
der rest kommt am 1. ;)
ist bei mir auch so. Der heilige Wassilios (griechisch Orthodox) kommt immer Neujahr...!
eFFeCTiVe
24.12.2007, 21:55
Mein dickstes Present: "der Gotteswahn" von Richard Dawkins, hähä... ->Die Anti-Bibel<-, knappe 580 Seiten:) Da hab ich erstmal was schönes zum Lesen...
und sonst: ein Kalender für 2008, leider nicht der mit den FC-Bayern-Spielermotiven:(, aber Hauptsache 'n Kalender... und ne fette Packung Rocher (mmmh, lecker, die sind schnell weg;))
Cry|loud
24.12.2007, 21:55
Ich habe mir nur selbst was geschenkt, was ich alles bekomme weiß ich noch nicht, sitze ja auf der dummen Arbeit und muss bis 22:00 Uhr hier sitzen. Kotzt mich voll an, egal was ich bekomm ich finds allein schon traurig (ganz Ehrlich) das man den Heilig Abend nicht mit seiner Familie verbringen kann. Ich habe seit ich 17 bin ne eigene Wohnung, aber Heilig Abend is mir schon wichtig in Sachen Familie. Von daher ist mir das schönste Geschenk schon gestohlen wegen der blöden Arbeit.
Naja bevor ich weiterflame Sry musste mal raus weil ich bin Traurig + Sauer darüber, wünsche ich euch trotzdem allen ein Frohes Fest.
omg junge werd mal erwachsen!
dei oma muss dir ein dreck geben von ihrem geld und du hättest es eh nur für sinnloses zeug rausgeschmissen sei glücklich das du wenigstens 50 € bekommen hast!
wenn man sowas lesen muss...die jugend von heute lol
makkavelli
24.12.2007, 21:58
Das grösste Geschenk ist mein Neffe und meine Gesundheit, bin soweit sehr zufrieden und brauche auch nichts.
Ich finds schön, dass zu Weihnachten sich alle Familienmitglieder treffen und man etwas erzählt.
Frohe Weihnachten Jungs :)
Auch wenn foofi und ich öfter mal differnzen hatten, dem kann ich mir nur uneingeschränkt anschliessen ;)
Frohe Weihnachten alle miteinander!
Nixblicker
24.12.2007, 22:03
omg junge werd mal erwachsen!
dei oma muss dir ein dreck geben von ihrem geld und du hättest es eh nur für sinnloses zeug rausgeschmissen sei glücklich das du wenigstens 50 € bekommen hast!
wenn man sowas lesen muss...die jugend von heute lol
alter -.-
ich will nur damit sagen das es ungerecht ist weil guck mal ich habe cousinen und die bekommen alle 1000€ und ich der cousin der cousin bekomme nur 50€ ! DAS IST UNGERECHT
betonn das nicht so dolle das mit dreck usw ....
1. 1000 euro? ok wenn ud es sagst. 2 sei froh das du überhaupt was bekommen hast 3. hast du wohl was falsch / anders gemacht als deine cousins
Nixblicker
24.12.2007, 22:13
1. 1000 euro? ok wenn ud es sagst. 2 sei froh das du überhaupt was bekommen hast 3. hast du wohl was falsch / anders gemacht als deine cousins
nö ......................................
ist bei mir auch so. Der heilige Wassilios (griechisch Orthodox) kommt immer Neujahr...!
Ah interessant. Und wie feiert ihr dann Silvester?
Ich hab immerhin 130€ bekommen (muss aber meinen kaputt gefahrenen Roller wieder richten -.-). Davon kauf ich mir ein Snowboard oder ich geh mal wieder mit meiner Freundin ins Kino oder so. Außerdem hab ich einen Gutschein bekommen für ein Frühstück mit meienr Freundin in nem Lokal. :) Ich bin Happy
BTW: Bei euren Beiträgen könnte man fast meinen ihr habt alle den Sinn von Weihnachten vergessen. Es ist das Fest der Liebe. Es geht nicht darum sich gegenseitig mit Geschenken zu übertrumpfen. Eigentlich wird Weihanchten gefeiert, weil Jesus geboren ist....:!::shock: Und nicht weil die Oma 100k€ im Lotto gewonnen hat und jetzt alle schaun, wie se am schnellsten die Oma umbringen^^
Nixblicker
24.12.2007, 22:19
Ich hab immerhin 130€ bekommen (muss aber meinen kaputt gefahrenen Roller wieder richten -.-). Davon kauf ich mir ein Snowboard oder ich geh mal wieder mit meiner Freundin ins Kino oder so. Außerdem hab ich einen Gutschein bekommen für ein Frühstück mit meienr Freundin in nem Lokal. :) Ich bin Happy
BTW: Bei euren Beiträgen könnte man fast meinen ihr habt alle den Sinn von Weihnachten vergessen. Es ist das Fest der Liebe. Es geht nicht darum sich gegenseitig mit Geschenken zu übertrumpfen. Eigentlich wird Weihanchten gefeiert, weil Jesus geboren ist....:!::shock: Und nicht weil die Oma 100k€ im Lotto gewonnen hat und jetzt alle schaun, wie se am schnellsten die Oma umbringen^^
^^ ^^ ^^ ^^
wat ich bekommen habe....
Endlich ein Headset :DD(mein erstes LoL^^), Dr.House staffel 2 ^^, vonna familie in italien 250 euro und von meiner oma udn mein onkel 100^^
und dabei hab ich mir gar nix gewünscht :)
edit: ahja und ein goiles duschgel ^^
Nixblicker
24.12.2007, 22:26
wat ich bekommen habe....
Endlich ein Headset :DD(mein erstes LoL^^), Dr.House staffel 2 ^^, vonna familie in italien 250 euro und von meiner oma udn mein onkel 100^^
und dabei hab ich mir gar nix gewünscht :)
edit: ahja und ein goiles duschgel ^^
welches duschgel ? ^^
welches duschgel ? ^^
Laura Biagiotti Roma Uomo ^^
@nixblicker: Ich denke du wirst auch 1000€ erhalten haben. Die 50€ bekommst du bar auf die Hand die 950€ bekomm deine Eltern und verwalten es für dich. Da du sonst das gesamte Geld gleich zum Fenster rausschmeißen würdest. (Also ist jetzt mal meine Vermutung das Ganze^^)
Und selbst wenn du "nur" 50€ erhalten hast, solltest du dich darüber freuen! Denn manch anderer hat garnichts.
Nixblicker
24.12.2007, 22:36
@nixblicker: Ich denke du wirst auch 1000€ erhalten haben. Die 50€ bekommst du bar auf die Hand die 950€ bekomm deine Eltern und verwalten es für dich. Da du sonst das gesamte Geld gleich zum Fenster rausschmeißen würdest. (Also ist jetzt mal meine Vermutung das Ganze^^)
Und selbst wenn du "nur" 50€ erhalten hast, solltest du dich darüber freuen! Denn manch anderer hat garnichts.
darüber habe ich mich mit einen auch unterhalten. der ist auch aus dem crysis-hq.com forum. besser als garnichts ^^
makkavelli
24.12.2007, 22:44
Ich habe mir nur selbst was geschenkt, was ich alles bekomme weiß ich noch nicht, sitze ja auf der dummen Arbeit und muss bis 22:00 Uhr hier sitzen. Kotzt mich voll an, egal was ich bekomm ich finds allein schon traurig (ganz Ehrlich) das man den Heilig Abend nicht mit seiner Familie verbringen kann. Ich habe seit ich 17 bin ne eigene Wohnung, aber Heilig Abend is mir schon wichtig in Sachen Familie. Von daher ist mir das schönste Geschenk schon gestohlen wegen der blöden Arbeit.
Naja bevor ich weiterflame Sry musste mal raus weil ich bin Traurig + Sauer darüber, wünsche ich euch trotzdem allen ein Frohes Fest.
kann ich verstehen.... hier ein kleiner trost: :)
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,525070-2,00.html
DirtyDan
24.12.2007, 22:58
kann ich verstehen.... hier ein kleiner trost: :)
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,525070-2,00.html
hehe^^ geil auch nicht schlecht^^
Cry|loud
24.12.2007, 23:00
Danke, von einem kann ich aber weniger Gebrauch machen und zwar das mi Silvester, da hab ich nämlich die gleiche Schicht. Nämlich an SIlvester selbst und am nächsten Tag.
Ich habe von meiner Freundin einen neuen 32 Zoll TV bekommen für mein Zockzimmer.....damit ich meine Wii nicht immer im Wohnzimmer am Plasma anschliesse muss und da mit Freunden zocke :D
Danke mein Schatz......liebe Dich :)
Frohe Weihnachten lieber Tuete,
Silvester feiern wir wie hier, also es ist praktisch genauso wie hier. Also es ist auch kein Zeitunterschied wie bei den Leuten, die mit dem alten Zeitmessung (14 Tage) gehen...!
Also alles ganz normal, zu Silvester gibts halt Geschenke. Aber ich bin da halt eingedeutscht und das ist auch gut so ;)
@ Nixblicker und seiner Oma mit den 100.000€ ^^
Stimmt schon das deine Oma dir eigentlich nichts geben müsste, aber sie hat dir immerhin^^ 50€ gegeben, aber das jeder deiner Cousins 1000€ bekommen haben, finde ich schon bißchen "unfair".
SashTheMash
25.12.2007, 01:43
ich hab ein 2.1 Soundsystem von Creative bekommen (T3100),
aber es scheint nicht zu funkionieren, kratzt nur... :cry:
ich hab ein 2.1 Soundsystem von Creative bekommen (T3100),
aber es scheint nicht zu funkionieren, kratzt nur... :cry:
Könnte an den Kabeln liegen ;D
Habe selber 500€ und Parfum von Puma bekommen.
SashTheMash
25.12.2007, 01:47
wie meinst du das genau??
Kabel sind soweit ich weiss ordnungsgemäß verlegt...
edit: sry sry ich war mal wieder zu Blöd^^ das externe Netzteil hat den Subwoofer gestört *vor Kopf klatsch*
xD
*ned haun*
Pleezefragme
25.12.2007, 02:13
Da ich allein zu haus sitze habe ich nix bekomm....von wem auch^^...iss ja keiner hier....
naja ist nicht soooo schlimm....komm damit zurecht das ich nix bekomm habe....schade ist nur das niemand hier ist,... meine freundin muss leider arbeiten...........das ist rein von der stimmung das besch******* Weihnachten was ich bis jetzt hatte...naja....
Weihnachten Allein ist doof!!!!!!!!!!
sollte das wieder zur debatte stehen kauf ich mir schnell nen hund! da bin ich nicht allein^^
Ich hab so ein PC mit Kwat Prozesor und ner Nvidia 9800GTX 4 GB Malochespeicher so ein Crysis special case und noch ein 90" Monitor bekommen
das doofe is aber dass der PC und der Monitor unsichtbar sind und in einer anderen Dimesion aber egal ich bleib bei meinem System ( s.u )
naja ich hab auch noch 150 € bekommen und wir waren ein Steak essen was so geschmeckt hat wie eine bulette bei Burgerking hat ja auch nur 24,99 € kekoksted :cry:
Für unseren Weihnachtsbaum bin ich heute nachmittag mit einem Kampfmesser in den Wald gerusht
und ich habe einen Prächtigen Baum erlegt !
Ho Ho Ho !
Ich schließe mich unserem eifrigem (Workeholic) foofi an......
Frohe Weihnachten ein wunderschönes Fest....digge party viele verwandte, Liebste, freunde......VIEL gesundheit und vor allem das eure Wünche ( nicht die Materiellen) in erfüllung gehen!!
ich habe 200€ bekommen und ne Nagelschere (habe die alte zerbrochen)
aber ich werde ja morgen 18 und da kommt denke ich nochma was!
*loch in po freu*
(darf ich meine Birthday geschenke dann auch posten oder die nich? sind ja dann "off topic"!!)
Egal wie gesagt ein wunderschönes Fest und macht das beste draus!!
Ps: 50€ sind 50€........geh in denn Puff wenn de haare am sack hast oder spende es inna kirche dem Pfarrer damit der gehen kann^^
euer Aamon:twisted:
Ich habe bis jetzt bekommen einen HD-Ready Flatscreen TV und sonst Kleidung und lustige Kleinigkeiten und einen Gutschein.
AN Weihnachten geht es mir aber nicht unedingt um Geschenke, das beisammen sein ist am schönsten.;-)
1337_alpha
25.12.2007, 23:06
so ich fang mal an
also selbst geschenkt habe ich mir einen quad core und das thermaltake armor
bekommen hab ich einen füller von lamy, so einen geilen designer kulli , ein abendessen beim italiener (schon eingelöst *jam jam*) und zuletzt einen gutschein für eine 9800 GTX und 250€ die zu der GTX dazu fließen :-D
edit: und einen schönen abend mit der familie
KalterFluss
25.12.2007, 23:23
Ich hab 65€ bekommen, ne Gforce 6600GT Turbo(endlich Crysis zocken^^)Crysis,En 19Zoll Flachbildschirm
MFG KalterFluss
MerYchippus
26.12.2007, 00:00
Ich hab ne Nitendo Wii bekommen:-D, noch ne Wii Remote dazu und ein Spiel, Geldbeutel und mhhh ja das wars im großen und ganzen.^^
Paul11.10
26.12.2007, 00:05
Medusa 5.1 und 2 Tickets für die Bäste Bänd der Welt....
1337_alpha
26.12.2007, 00:08
nääääääämlich *trommelwirbel* für die ärzte^^
wohin gehst du aufs konzert?
Bloodsucker78
26.12.2007, 00:10
also ich hab bekommen :
150€
blue jeans parfum
bläm bläm und du bist tot (buch)
socken:-D
und n gutschein von meiner freundin für was nicht nützliches!!! (davon geh ich mit ihr im star diners essen (erdnuss shake ,sabber)
und von meinen eltern bekomm ich morgen was !!!
el_mariachi
26.12.2007, 00:20
nen neuen Schreibtisch
Heute aufgebaut
Geiles Teil :)
Und ein neues Handy
Habe einen neuen PC bekommen, 50€ und noch paar Kleinigkeiten wie Duschgel, Parfum usw.
Übrigens bekomme ich noch morgen einen neuen Stuhl.
crasher.sys
26.12.2007, 00:34
Da werden sich aber einige Manager wieder ueber Geld in den Kassen freuen ;)
Manche Kommentare sind auch lustig hier ^^
Ich hab 100€ (von eltern,tante, oma) bekommen, nen Chefsessel ausm Laden um de Ecke (diska ^^, der alte chefsessel hat schwarz abgefaerbt) und ein flauschig weiches Handtuchset ^^
ansonsten noch Schokolade... aber das WICHTIGSTE
am 24.12. gabs gaensebrust (abends), am 25.12 gabs gaensekeule (mittag UND abends) und morgen gehts auf opas kosten essen da gibts auch nochma Gans ... als Beilage hab ich jedesmal Rotkraut und Kloeße gewaehlt und ich hab schon wieder Hunger wenn ich das schreib :oops:
so und das obwohl mir Weihnachten voellig egal is (bis aufs essen und die freien tage) und ich mir nichts gewuenscht hab :p
mfg crasher.sys
Ich habe ein handy, simpsons der film, full metal jacket, ein trikot und haryy potter bekommen x)
Leider war kein Crysis dabei aber das schenke ich mir nach :P(=
Insgesamt war weihnachten geil weil ich mit meiner familie zusammen war und ich danke gott das es noch ein bischen länger so ist...
Übrigens wünsche ich euch noch ein paar tolle festtage obwohl heute der letzte ist :(
MfG=)
Kenji_LP
26.12.2007, 03:07
hmmm
Nen neues Schachbrett mit Figuren,Kartenmischmaschine^^,Pokertisch :D,Simpsons Der Film DVD,ganz neuen MP3-Player,hantuch,Herren-Parfüm,MP3-Playerboxen*grad mit denen Mukke hör*:cool2:
Und joa...vllt noch was vergessen....aber egal;)
meine freundin hat mir einen 3 monate alten Kater geschenkt *Freu*, der knackt gerade auf meinem schoß und ist sooooooooooooooooooooo süß ^^
Also ich habe ein kabelloses Sennheiser Headset bekommen! Mega geil!! http://doctorhead.ru/images/catalogue/items/63_20070114-012319_big_1168726999.jpg
Dann 250 Ocken^^
ne geile Mogul Jacke
http://item.express.ebay.de/__Herrenjacken-Mantel_MOGUL-Winterjacke-QUEENS-WINGS-schwarz-NEU-XXL_W0QQitemZ170154883292QQihZ007QQptdnZHerrenjack enQ20Q26Q20MQe4ntelQQptdiZ1603QQcmdZExpressItem
ja und noch Fresssachen...=)
Und ihr????
Grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüße^^
Reiche Familie?
Wer hat der kann!
Ich -> Bissel Geld und Klamotten
Viel schöner ist es aber doch mit der Verwandschaft zusammen zu sein bzw. Familie, wenigstens zu Weihnachten ;)
Wenn man hier so sieht was manche bekommen, ne PS3 nen Rechner, find ich schon richtig Krank sowas !
Jemand dabei der nen Haus bekommen hat? , das ja unglaublich sowas.
Tut mir leid aber sowas kann ich nicht verstehen !
Black_Death
26.12.2007, 03:50
Ich hab 100€ bekommen, aber am Heilig abend hab ich schon 70% davon in der Kneipe Gelassen, und heute abend die restlichen 30% vertrunken.
Fazit: Ein gelungenes Weinnachtsfest!:-D
Ich hab 100€ bekommen, aber am Heilig abend hab ich schon 70% davon in der Kneipe Gelassen, und heute abend die restlichen 30% vertrunken.
Fazit: Ein gelungenes Weinnachtsfest!:-D
Unglaublich
Pleezefragme
26.12.2007, 04:19
klingt nach nem alkohol problem^^....
naja und @ dRq.... die würd ich gleich wieder rausschmeissen^^....kackt dir aufn schoß...und das am ersten abend^^
Also:
Von meiner Mutter:
-Pullover aus dem Sonderpostenladen(weiches Fliess, perfekt für den Winter;))
-Transformers der Film (war als Kleinkind schon ein Fan davon)
-Overclocked für den PC
-Ein piezo-gezündeter Taschenwärmer
-Zahnstocher mit Zahnseide dran (Kann die Dinger nur empfehlen ;))
-120€ von meinem Vater(Mann, hab ich geglotzt(Gehaltserhöhung im Supermarkt sei dank))
-200€ von meiner Großmutter(erstgeborener Enkelsohn...ich hab ein Schwein und beim Öffnen der Karte riesige Augen gehabt)
-Ein bunter Teller mit Nougat und all dem Kram, der sich schön lange hält
Alles in allem...ich glaub ich hab zu viel von der neuen Grafikkarte gefaselt, auf die ich spare;).
Gehört zwar nicht zum Thema, aber:
Verschenkt habe ich:
-Einen Kenia-Zwerg-Bananen-Keimling für meinen Vater, den Kleingärtner.
-Eine Silikon-Backform für meine Oma, die passionierte Köchin in Rente
-Eine PC-Spielesammlung für meine Mutter(obwohl mein Stiefvater und meine Schwester da mindestens genau so viel Zeit dran verbringen ;))
Aber das schönste Geschenk war das Weihnachtsessen.
Ich freu mich jedes Jahr drauf: Der leichte Geruch von Mandarinen, die meine Oma andauernd isst, die krosse Ente mit Kartoffeln, Soße und Rotkohl. Dazu läuft Weihnachtsmusik und es wird gelacht und erzählt.
Da mag man garnicht mehr vom Tisch weg :D.
Samsung SyncMaster226BW 22 zoll tft :D wuhhhhhhhu
http://www2.atelco.de/7ABIbSIF_RRlQo/1/articledetail.jsp?aid=18022&agid=88&ref=105
Teac mp-380 4 gb
und ein bissel geld von der verwandschaft
und no süßkram
Ich habe rund 200 € , t-Shirt, Polo Hemd, Neues Gehäuse ( El Diablo ), ne neu Graka ( MSI NX8800GTS-T2D E-OC ), CoD4 und halt Weihnachtsmüll Plätzchen usw...... ( Hardware siehe auch Signatur )
Paul11.10
26.12.2007, 10:54
nääääääämlich *trommelwirbel* für die ärzte^^
wohin gehst du aufs konzert?
Dresden/Elbufer im August 2008 zu(m) JäzzFässt:-D:-D:-D