PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiere/ Haie

MerYchippus
24.12.2007, 18:17
Hi Leute folgendes :-D, ich hab in Videos von Crysis haie gesehen ... Wo finde ich diese Haie will auch mal mit denen Kuscheln :razz:

Was gibt es den eigendlich alles für Tiere, folgende hab ich schon gesehen:
-Hühner
-Vögel
-Laufvögel
-Schildkröte
-Fische
-Krebse
-und noch was ?

MfG Alex

Roberi
24.12.2007, 18:34
Geh im Editor mal auf "Brush" oder "Geom Entity" und trage im Filter unten "shark" ein. Danach zeigt es dir den Ordner an wo du den Hai finden kannst. Einfach bis zum Hai durchklicken.

Frohe Weihnachten!

mfg Robéri

Maximum SPEED
30.12.2007, 11:31
Es soll wohl auch Frösche geben. Außerdem gibt es unter Wasser auch Fische

Und es gibt winzige 3D-Flöhe. Kann man aber nur mit Direkt X 14 und einer GeForce 56800 GTTGTTTG Super GT sehen.

Dies wiederum könnte allerdings auch nur ein Scherz meinerseits sein, der auf die überhöhten Hardwareanforderungen des Games anspielt :)

Viking
30.12.2007, 11:51
stimmt, die flöhe hab ich da auch rumspringen sehen....:)

sonst schwirrten da noch ein paar schmetterlinge rum.

am gruseligsten ist aber der hai. schon schaurig, wie der einen umkreist und dann zum angriff übergeht. nette idee....:)

im dschungel könnte man doch auch mal was machen. wie wäre es mal mit ner boa oder klapperschlange? ok, die gibt es zwar eigentlich nicht im dschungel, aber das rasseln hätte doch mal was.....

Daywalker_1904
30.12.2007, 11:58
Ich fänd nen Gorilla oder sonstige Affen cool !

Oder Tarzan und Jane ! ^^

Viking
30.12.2007, 12:07
und wo sind die ganzen eingeborenen? ein paar pygmäen oder so wären doch auch nichts schlecht.:)

kann doch nicht sein, dass so eine schöne grosse insel unbewohnt ist....

Black_Death
30.12.2007, 12:23
und wo sind die ganzen eingeborenen? ein paar pygmäen oder so wären doch auch nichts schlecht.:)

kann doch nicht sein, dass so eine schöne grosse insel unbewohnt ist....

Die Koreaner haben doch innerhalb von ein paar Tagen die komplette Insel evakuiert.

Viking
30.12.2007, 12:33
achso. na gut, dann bleiben wir also bei der erweiterung der tierwelt.....

die tiere, die bis jetzt aber schon da sind, sind wirklich gut gelungen!

1337_alpha
30.12.2007, 14:25
Die Koreaner haben doch innerhalb von ein paar Tagen die komplette Insel evakuiert.

oder vll sind die koreaner die eingeborenen und springen willd durch den urwald zutrauen würd ichs denen o_O :hammer:

Darth Sidius
01.01.2008, 23:12
Guten Abend,
Könnten die kreativen Modler unter euch nicht noch einige Tiere hinzufügen ?
Echsen und so was für den Wald und noch einige Fische fürs Meer,
denn da ist es relativ 'Tier arm'.

rotor
07.01.2008, 09:57
hab auch vor einen hai in eine map zu integrieren. gefunden hab ich ihn...nur bekom ichs nich hin das er sich im wasser bewegt...villeicht sogar auf im wasser befindliche spieler zuschwimmt und sie angreift.

vielleicht kann ja mal jemand kurz erklären was man machen muss um das zu bewerkstelligen.

unter archetype entity gibts einen Shark eintrag. fügt man den in die szene hat man ein "T" symbol welchem man ein target zuweisen kann.

wie dem auch sei...wär toll wenn mir da jemand tips geben könnte. würde die map extrem aufwerten wenn da einige gefährliche haie unterwegs wären...

edit: Hab was gefunden: http://crymod.com/thread.php?threadid=10848

MerYchippus
14.01.2008, 22:53
Ich fänds geil, wenn es Raubtiere geben würde wie z.B einen Jaguar der einen auch angreift :-D

Biggreuda
14.01.2008, 23:02
Ich fänds geil, wenn es Raubtiere geben würde wie z.B einen Jaguar der einen auch angreift :-D
Ich glaube du meinst eher Raubkatzen;)
Ups, im letzten Moment hab ich erst gesehen dass das Bild deine Sig ist und nicht zur Antwort gehörte^^

Willy
14.01.2008, 23:13
A propos Sig...mach das Bild lieber kleiner oder ganz raus...so groß darf es hier nicht sein.:-? Schade eigentlich;-)

Rückenmark
09.02.2008, 16:39
Hab jetzt wie doof gesucht aber nicht alles herrausgefunden. Der Thread hier ist ja schon bisschen älter aber ne Patentlösung gibts leider noch nicht. Also soweit ich weiß muss man sich son Hai aus der Database als Archivtype Enty holen und dann mit ner Areabox verbinden. Hab auch schon rum probiert und versucht mir was von der hammer geilen Map Craysis was abzugucken. Auch die Mod hab ich mir geladen. Ich kriegs trotz dem nicht hin. Bin sicher nahe dran zu sein. Steh bestimmt nur auf der langen Leitung heute XD

Jack
09.02.2008, 18:06
Wie wärs mit (Urwald)schweinen wie in Far Cry? :grin:
nene aber ich finde die Idee mit dem Schlangen lustig. Die sollten aber dann nur deko sein, denn wenn die in den Nanosuit beissen haben die keine Zähne mehr. :)

foofi
09.02.2008, 18:14
Wie wärs mit (Urwald)schweinen wie in Far Cry? :grin:
nene aber ich finde die Idee mit dem Schlangen lustig. Die sollten aber dann nur deko sein, denn wenn die in den Nanosuit beissen haben die keine Zähne mehr. :)

Ich glaube du weisst nicht worum es hier geht, oder? Die Tiere sind alle bekannt. Crysis gibts seit November zu kaufen ;-)

Jack
11.02.2008, 00:00
Ich glaube du weisst nicht worum es hier geht, oder? Die Tiere sind alle bekannt. Crysis gibts seit November zu kaufen ;-)
:lol:
Crysis hab ich und verstanden hab ichs schon. Ich wollte nur, angestachelt durch einige andere User weiter oben meine Vorschläge hier rein schreiben.
z.B. machte Darth Sidius noch auf der 1. Seite den Vorschlag, das einige Modder mehr Tiere einfügen sollen, da das Spiel ein wenig Tierarm sein soll (was mir ja eigentlich egal ist, schön ist es auch so);-).
Aber nun zum Thema. Ich habe gehört das es in Crysis auch Fledermäuse geben soll (irgendwo in der Mine beim Kyong in der Nähe).

Dark9
11.02.2008, 05:10
hier mal eine anleitung wie ihr haie in crysis einbinden könnt,
ich hätt es selber versucht.leider bin ich nicht des englischen mächtig.

http://unomo.com/dev/crysis/tutorials/How%20to%20add%20Sharks%20in%20Crysis.pdf

Rückenmark
15.02.2008, 20:11
Ich mach ma nen Tutorial:

1. Ladet eure Map.

2. Klickt in der RollupBar auf Area.

3. Wählt Shape aus und plaziert diesen mit seinen Eckpunkten auf der Map. Wenn ihr per Doppelklick den letzten Punkt gesetzt habt, seht ihr das ihr einen Rahmen geschaffen habt. Nun stellt ihr unter den Optionen des Shape noch " Height " ein. Der nun entstandene Raum (Shape Box) ist das Gebiet in welchem ihr angegriffen werden könnt.

4. Gebt dem Shape einen sinnvollen Namen wie z.B. Sharks (für die Übersicht)

5. Damit die Haie überhaupt agieren erstellen wir nun ein " Waterkillevent " auf unserer Map unter Entity. Wo ihr das hin packt ist eig. egal ich habs aber in meine Shape Box gepackt damit ich sofort sehe was ich da gemacht hab ^^

6. Auch unter Entity findet ihr " AreaTrigger ", welchen ihr genau so wie das " Waterkillevent " plazieren könnt. Gebt auch hier einen sinnvollen Namen.

7. Jetzt verbinden wir unseren Trigger mit dem Shape aus Schritt 3. Dazu klick auf den Shape, scrollt in seinen Optionen in der RollupBar runter bis zum " Edit Shape " Button( sag ich nur zur Orientierung), unter diesem seht ihr ein Fenster mit den Buttons Pick, Remove und Select. Klickt auf Pick und Doppelklickt dann im InGame Fenster (3D-Ansicht/eure Map) auf den Trigger. Dieser wird nun der Liste des Shape zugeteilt.

8. Klickt in den Optionen eures Triggers unter Flowgraphs auf Create. Jetzt sollte der Flowgraph Editor aufpoppen und euch auffordern eine neue Gruppe zu erstellen. Gebt einen belibigen Namen ein. Nun seht ihr ein leeres Raster. Rechtsklickt auf das Raster und wählt im Kontextmenu " Add Selected Entity ". Rechtsklickt wieder auf das Raster und wählt " Fit Graph to view ". Damit Zoomt der Editor auf den neuen Eintrag ran.
" Add Selected Entity " fügt immer das momentan im InGame Fenster markierte Objekt ein, so auch beim erstellen des Flowgraphs euren AreaTrigger und nun das Waterkillevent aus Schritt 5. Dazu klickt das Waterkillevent an und fügt es per " Add Selected Entity " dem Flowgraph hinzu.

9. Verbindet jetzt durch gedrückt halten der linken Maustaste das " Enter " des AreaTriggers mit dem " SpawnShark " des Waterkillevents. So auch " Leave " mit " RemoveShark ".

10. Zu guter Letzt schließt ihr den Flowgraph Editor und Klickt in der SB2 Reiterleiste auf AI und wählt Generate all Navigation.

FERTIG!

PS:

1. Bilder und eine englische Anleitung findet ihr hier http://unomo.com/dev/crysis/tutorials/How%20to%20add%20Sharks%20in%20Crysis.pdf

2. Wenn bei euch schwere Fehler auftreten oder der Editor gar abschmiert dann liegt das an den mit dem Patch 1.1 hinzugekommenen Bugs. Wahrscheinlich werden diese Bugs mit dem Patch 1.2 wieder beseitigt. Bis dahin könnt ihr mich übers Forum anschreiben und euch von mir sone Art selfmade Fix holen.

Made by Pascal

Oliverrr
16.03.2008, 15:18
Ich mach ma nen Tutorial:
1. Ladet eure Map.

2. Klickt in der RollupBar auf Area.

3. Wählt Shape aus und plaziert diesen mit seinen Eckpunkten auf der Map. Wenn ihr per Doppelklick den letzten Punkt gesetzt habt, seht ihr das ihr einen Rahmen geschaffen habt. Nun stellt ihr unter den Optionen des Shape noch " Height " ein. Der nun entstandene Raum (Shape Box) ist das Gebiet in welchem ihr angegriffen werden könnt.

4. Gebt dem Shape einen sinnvollen Namen wie z.B. Sharks (für die Übersicht)

5. Damit die Haie überhaupt agieren erstellen wir nun ein " Waterkillevent " auf unserer Map unter Entity. Wo ihr das hin packt ist eig. egal ich habs aber in meine Shape Box gepackt damit ich sofort sehe was ich da gemacht hab ^^

6. Auch unter Entity findet ihr " AreaTrigger ", welchen ihr genau so wie das " Waterkillevent " plazieren könnt. Gebt auch hier einen sinnvollen Namen.

7. Jetzt verbinden wir unseren Trigger mit dem Shape aus Schritt 3. Dazu klick auf den Shape, scrollt in seinen Optionen in der RollupBar runter bis zum " Edit Shape " Button( sag ich nur zur Orientierung), unter diesem seht ihr ein Fenster mit den Buttons Pick, Remove und Select. Klickt auf Pick und Doppelklickt dann im InGame Fenster (3D-Ansicht/eure Map) auf den Trigger. Dieser wird nun der Liste des Shape zugeteilt.

8. Klickt in den Optionen eures Triggers unter Flowgraphs auf Create. Jetzt sollte der Flowgraph Editor aufpoppen und euch auffordern eine neue Gruppe zu erstellen. Gebt einen belibigen Namen ein. Nun seht ihr ein leeres Raster. Rechtsklickt auf das Raster und wählt im Kontextmenu " Add Selected Entity ". Rechtsklickt wieder auf das Raster und wählt " Fit Graph to view ". Damit Zoomt der Editor auf den neuen Eintrag ran.
" Add Selected Entity " fügt immer das momentan im InGame Fenster markierte Objekt ein, so auch beim erstellen des Flowgraphs euren AreaTrigger und nun das Waterkillevent aus Schritt 5. Dazu klickt das Waterkillevent an und fügt es per " Add Selected Entity " dem Flowgraph hinzu.

9. Verbindet jetzt durch gedrückt halten der linken Maustaste das " Enter " des AreaTriggers mit dem " SpawnShark " des Waterkillevents. So auch " Leave " mit " RemoveShark ".

10. Zu guter Letzt schließt ihr den Flowgraph Editor und Klickt in der SB2 Reiterleiste auf AI und wählt Generate all Navigation.

FERTIG!

PS:

1. Bilder und eine englische Anleitung findet ihr hier http://unomo.com/dev/crysis/tutorials/How%20to%20add%20Sharks%20in%20Crysis.pdf

2. Wenn bei euch schwere Fehler auftreten oder der Editor gar abschmiert dann liegt das an den mit dem Patch 1.1 hinzugekommenen Bugs. Wahrscheinlich werden diese Bugs mit dem Patch 1.2 wieder beseitigt. Bis dahin könnt ihr mich übers Forum anschreiben und euch von mir sone Art selfmade Fix holen.

Made by Pascal

Des versteh ich irgendwie net wenn ich auf pick gehn und dann doppelkickt dann kommt bei mir kein fenster....?...hast du vill icq?
Meine icq nummer:341-701-653

warpspeed
15.06.2008, 19:25
Antworten auf die Fragen sind hier zu finden:

SandBox2 Tutorials

(http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=7)