Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine erste Map
Johnpieret
24.12.2007, 13:58
Meine Map befindet sich noch im Alpha Status,sie wird Riesig,ist so bei ca 2% Fertig.So und hier schon mal paar Pics davon.
Ich Hofe sie wird euch gefallen...
Schönes Fest wünsche ich Euch allen.
SwatCorp
24.12.2007, 14:00
Sieht schon echt klasse aus ;)
Aber immer den Thread "meine erste map" zu nennen, find ich öde und wurde schon zu oft verwendet :)
DrunkenMonkey
24.12.2007, 15:02
Die beiden letzten Bilder sehen echt gut aus.
Wird das ne Powerstruggle Map? Ich fände ja ne Singleplayer map mal wieder cool ^^ wenn der "offizielle" schon so kurz ist, kann man ja wenigstens selbsterstellte spielen ^^
Die Bilder sehen gut aus, hoff das wird eine SP-Map.
Johnpieret
24.12.2007, 15:11
Es wird ne Singleplayer map,als MP map ist sie viel zu Groß.
Was für ein System hast du eigl. ? Ruckelt es arg bei 3 - 4 FPS ?
Johnpieret
24.12.2007, 15:19
Habe ein Laptop mit AMD X2 1,8Ghz, 2Gb Ram,Nforce 7600 go, ich Spiele auf Mittel so mit 10 - 15 Fbs.
Nur die Bilder habe ich auf Hoch Gemacht deswegen die niedrige Fbs zahl
Habe ein Laptop mit AMD X2 1,8Ghz, 2Gb Ram,Nforce 7600 go, ich Spiele auf Mittel so mit 10 - 15 Fbs.
Nur die Bilder habe ich auf Hoch Gemacht deswegen die niedrige Fbs zahl
achso, ok.
TheMegaMaster
02.03.2008, 20:56
Poste doch mal neue Screens ;).
No Pics - No Clicks ;).
Es ist Gut bis jetzt nur du hast halt viel zu viel Vegetation benutzt da ich nur mit ca 16-18 Fps spielen kann mit einer x1950pro
Die Map ist nicht schlecht, bis jetzt. Gut gemacht.
Mir gefällts auch ganz gut! man wird mit der Zeit immer besser, aber für eine erste Map wirklich gut! Ich würde mir einen Namen ausdenken und den Thread umbenennen ;) und dann einfach mehr texturen und vegetation benutzen :) vorallem steine! und blätter die auf dem Boden rumliegen etc.
1A