PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugzeugabsturz

TheMegaMaster
24.12.2007, 11:22
Hi zusammen!

Ich würde gerne einen abgestürzten Jet und/oder ein abgestürztes "normales" Flugzeug in meine Map einfügen... Kann aber die beiden Objekte nicht finden.

Kann mir einer Sagen wo genau ich die finden kann? Danke!

MFG
TMM

AjAeXx
24.12.2007, 11:50
Flugzeuge gibt es z.B bei Archetyp Enitys/Props/Vehicles, ob da nen abgestürtes bei ist keine Ahnung.

TheMegaMaster
24.12.2007, 11:53
ok ich werd mal nachschauen :)

Flying_Dragon
24.12.2007, 11:54
ich hab mir ein us flugzeug genommen wie es die auch auf armada und so gibt dan hab ich dass unter er erde gemacht und dann noch ein paar partikel effekte dazu (feuer und rauch) sieht dann auch schon relativ gut aus wie ich finde

TheMegaMaster
25.12.2007, 13:36
Was muss ich bei Feuer und Rauch bei "Particle Effekt" eingeben? Ich finde keine Auflistung dazu...

AjAeXx
25.12.2007, 13:45
Ich glaub man muss die erst reinladen wie Prefabs.

TheMegaMaster
25.12.2007, 14:08
KAnn mir iener erklären wie man das macht? In Schritten? Ist für mich Neuland, kenne mich nicht aus ;)

AjAeXx
25.12.2007, 14:15
Oben recht im Editor ist nen kleiner KNopf da steht Db, wenn du da drauf drückst kommst du in die Database. Dann oben den Reiter Particle anklicken und LoadLibary. Da wählst du dann Fire & Smoke aus. Nun wähst du in den erschienenen Odnern einen FeuerEffekt aus und machst die Database erstmal klein nicht schließen. Wähle dann aus Enity->Particle den Particleeffect aus. In dem Menü davon findest du unten einen Punkt ab/ParticleEffect dahinter trägst du den Partikeleffekt aus der Database ein nach folgendem Schema NamederLibary.Unterordnername.NamedesPartikels.

Du kannst auch nochmal hier oder bei doc.crymod im Tutorial gucken.

mfg

TheMegaMaster
25.12.2007, 16:05
Ah danke! Das Ergebnis könnt ihr im Thread "[Erste Map] Destiny" anschauen! Ich find es ist ordentlich geworden :)

pole18db
25.12.2007, 16:27
ich kriege das irgendwie nicht hin habe es genau so gemacht aber nichts passiert

TheMegaMaster
25.12.2007, 16:30
was haste bei particle effect eingegeben? Probier mal:

"smoke_and_fire.Vehicle_fires.large"

Ohne "". Und auchte darauf das der Effekt nicht unter dem Terrain ist!

pole18db
25.12.2007, 18:27
Ich hab es geschaft aber wenn ich nun ein neuen Partikel machen möchte und ich smoke and fire öffnen möchte steht dort ERROR woran liegt das kann mir jemand helfen ????
=)

AjAeXx
26.12.2007, 10:12
Du meinst du hast einen Partikel erstellst, das Fenster geschlossen und dann wieder aufgemacht und wolltest nochmal die Libary Fire & Smoke laden? Das würde den Error erklären, weil er kann die Libary nur einmal laden und sie ist ja noch reingeladen nur du siehst sie nicht mehr.

Oben in der DataBase ist ein weißes Feld wo steht Level geh dort mal auf den Erweiternpfeil, da müsstest du dann Fire & Smoke auswählen können.