Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Christmas present is here!
Christmas is very near and everyone is preparing the last gifts, and so does the whole Crytek Development Staff as well. Even though the patch and the SDK are delayed until next year we still have a little present for our community.
Further below you can find a small teaser of what we have planned for you. The release is scheduled for Christmas Eve, so only a few more hours to wait. http://www.crymod.com/img_crysiscrystal/smilies/smile.gif
http://www.clan00.de/files/Image/tn_teaser1.jpg (http://www.clan00.de/files/Image/teaser1.jpg) http://www.clan00.de/files/Image/tn_teaser2.jpg (http://www.clan00.de/files/Image/teaser2.jpg)
Stay tuned! Santa is coming soon.
-Crysis Dev Team
Ich hoffe mal neue map oder so !! =)
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=14266&sid=86e220c71798a06071b181fcc8184818
Tommi-lee
23.12.2007, 21:37
also jetzt morgen oder erst übermorgen, da er englisch spricht und die ja erst übermorgen feiern...aber cristmas eve heißt ja morgen...also morgen ne???
Jo, Christmas Eve = Heiligabend
el_mariachi
23.12.2007, 21:43
Ganz klar eine MP Map!
DirtyDan
23.12.2007, 21:44
Geil wäre es, wenn es Team Deathmatch wäre :-)
EDIT: Naja zum rechten Bild passt es aber nicht ganz^^ dann wohl eher ne neue Map
Jo sieht nach ner Powerstrugglemap aus. Oh ich freu mich jetzt schon riesig^^...
Da kann ich nur sagen Hut ab.
Tommi-lee
23.12.2007, 21:45
und so wie die beiden bilder aussehen is die hammer geil...boah freu:-)
hauptsache der patch verbessert auch einiges°!°
edit: ich glaube deathmatch hat keine zukunft ...
PS ist das einzige wahre...sind ja auhc punker vorhanden...kann dann nur PS sein
el_mariachi
23.12.2007, 21:45
Als Entschädigung für die Verschiebung des Patches
Joa freue mich auch schon!
Nur mein MP Part müsste endlich mal wieder laufen! ARG! :?
mfg Kolga
Tommi-lee
23.12.2007, 21:51
könnte auch sein das es 2 maps sind da die eine in nebel gehalten ist und die andere sehr offen...passt irgentwie beides net auf einen map...;-)
Crysis Player
23.12.2007, 21:51
Also, neue Map, oder doch 2? ;)
Aber sehr sehr gut, danke Crytek!!! :)
Auf jeden Fall 'ne geile Idee!
Flying_Dragon
23.12.2007, 22:27
jo ne geile idee
hoffentlich ne PS map die man dann schön mitm clan zocken kann^^
nerdgeek
23.12.2007, 22:31
ähm so weit ich weiß gibt es protoype factorys nur im ps :D also ist es eine / sind es zwei neue map/s :)
Tommi-lee
23.12.2007, 22:33
ich hoffe das das patch sofort hier zum downlaod steht, damit man sofort zocken kann^^...
DirtyDan
23.12.2007, 22:44
Ich finde es schön von Crytek, die Community ist ihnen wichtig, das merkt man, obwohl wir das größte Geschenk 2007 ja schon längst bekommen haben :-)
Ich finde es schön von Crytek, die Community ist ihnen wichtig, das merkt man, obwohl wir das größte Geschenk 2007 ja schon längst bekommen haben :-)
Ja das größte Geschenk haben wir bereits^^ Ich finds aber auch gut, das Crytek sich um die Community Gedanken macht. Wir sind ja auch letzlich den Erfolg ihres Spiels mit beeinflussen. Nochmals Danke im Vorraus an Crytek!
shadypepe
23.12.2007, 23:07
Noch ne MP Map? Nä danke ich mag den MP irgendwie nicht... ist meiner Meinung nach nicht so gelungen wie angekündigt, dafür find ich den SP umso besser!
Was richtig cool wär als Christmas Present wär son Patch mit von mir aus dieser MP Map aber vor allem Performance Verbesserungen und Bug Beseitigungen. naja *träum*
mehr MP maps.... naja... cool, aber die kann man natürlich auch selber machen, wofür haben wir editoren. Besser wäre: Überraschung, alle Cheater fliegen raus, für immer... oder sowas....
ich finde das ist ein nettes Geschenk,
man erinnere sich nur an die Zeiten wo man für 3 neue Maps 10 € bezahlt hat (BF2 Booster).
In der heutigen Zeit sollte man sich über alles freuen was umsonst ist!
el_mariachi
24.12.2007, 01:47
@randfee
Aber ich würde sagen das Maps von Entwicklern qualitativ doch besser sind als die von Usern.
Liegt einfach auch daran das die Entwickler die Engine entworfen haben und schon länger damit arbeiten.
Fakt ist nunmal leider auch, dass Usermaps sogut wie gar nicht gespielt werden auf Servern. Da kann die Map noch so schön gemacht sein, aber es werden nunmal nur die offiziellen gespielt, und da kann es wirklich nicht schaden wenn ein paar neue dazu kommen.
Hoffentlich werden das richtige geile Maps :)
Jetzt hatte ja Crytek einiges an Zeit um die Meinungen der Zocker über die bereits bestehenden Levels zu erfahren.
Vielleicht eine Map die wirklich für alle was passendes bietet :)
Fakt ist nunmal leider auch, dass Usermaps sogut wie gar nicht gespielt werden auf Servern. Da kann die Map noch so schön gemacht sein, aber es werden nunmal nur die offiziellen gespielt, und da kann es wirklich nicht schaden wenn ein paar neue dazu kommen.
Genauso ist es! Und da es zurzeit meiner Ansicht nach erschreckend wenig Maps für den MP gibt, ist es nur gut das Crytek nen paar neue entwirft! Allerdings müssen die in einem Patch mit integriert sein ansonsten ist es so wie du gesagt hast, das keine Sau die zockt!
UnKnOwN64
24.12.2007, 13:32
coole sache !
sieht nach einer power-struggle map aus wegen des bunkers !
ein besseres geschenk konnte crytek der community wohl nicht machen...
ist zwar leider nur ein video zur neuen map aber ich freu mich drauf !
UnKnOwN64
24.12.2007, 14:15
könnte auch sein das es 2 maps sind da die eine in nebel gehalten ist und die andere sehr offen...passt irgentwie beides net auf einen map...;-)
schade das keine minimap dabei ist evtl hätte man was erkennen können :D
ist zwar leider nur ein video zur neuen map aber ich freu mich drauf !
Blödsinn!
Der Teaser sind die zwei Screens, die sie mitgeliefert haben, das Geschenk (Map oder Maps) kommt heute Abend!
SashTheMash
24.12.2007, 14:25
5 neue Maps!!!
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=14323
El Hanfo
24.12.2007, 14:29
is ja geil
man kann sie schon laden!
PhraGJacK
24.12.2007, 14:30
Saubere Arbeit. Dankeschön Crytek!
Jetzt heisst es Uploaden ihr lieben Serveradmins. Hopp hopp!
SashTheMash
24.12.2007, 14:31
hehe habs schonn^^
n1!!!!!!!!!!!
5 maps !!!!!!!
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=14323&sid=2c962f46eff7ef11a0ede72f9955c0e1
Sehr geil! Danke Crytek!
Es sind 3 Power Struggle Maps und 2 Instant Action Maps und damit 3 Maps mehr als ich erwartet habe! Man sieht, dass sie sich um die Community kümmern. Andererseits war das auch nötig, da deutlich zu wenig Maps vorhanden waren.:-D:-D:-D
Pleezefragme
24.12.2007, 14:40
so maps sind fertiug geladen..jetzt heisst es server suchen^^
SashTheMash
24.12.2007, 14:41
ich glaub Desolation wird meine neue Lieblingsmap^^
http://img249.imageshack.us/img249/742/cratersh4.th.jpg (http://img249.imageshack.us/my.php?image=cratersh4.jpg)
voll der Kriegsgraben^^ xD
sehr geil =)
da muss ich doch mal wieder den MP zocken, nur brauchdann mal ne anständige Config denn auf Ultra High wäre schlecht im MP :D
LadyDiana
24.12.2007, 14:54
Das mit der Map-Überraschung ist ja Klasse.
Und? Laufen die neuen Maps schon auf irgend welchen Servern? Ist ja schließlich Weihnachten...da hängen eigentlich ja nur Wahnsinnige vor'm Rechner....:? oder?
Lady
SashTheMash
24.12.2007, 14:56
Internode Crysis #01 203.26.94.20:64087
Internode Crysis #02 203.26.94.126:64087
TV2 – 05 Map Pack PS 77.75.212.163:64091
TV2 – 06 Map Pack IA 77.75.212.163:64092
Rackage - 193.93.47.164:64087
Rackage - 193.93.47.164:64088
Rackage - 193.93.47.164:64089
Rackage - 193.93.47.164:64090steht aber auch in der Meldung von Crymod^^ ;-)
http://img167.imageshack.us/img167/3482/screenshot0033fy3.th.jpg (http://img167.imageshack.us/my.php?image=screenshot0033fy3.jpg)
bin auch grad mal Desolation am auskundschaften, gefällt mir sehr gut =)
ich glaub Desolation wird meine neue Lieblingsmap^^
http://img249.imageshack.us/img249/742/cratersh4.th.jpg (http://img249.imageshack.us/my.php?image=cratersh4.jpg)
voll der Kriegsgraben^^ xD
Desolation ist meine neue Lieblingsmap!^^ Die hat mir von Anfang an gefallen!
Ich find aber auch die anderen Maps sehr gut, die dem Mappack beiliegen!
mfg
Jake_Dunn
24.12.2007, 15:37
Gleich mal ziehen das Pack :-D
Thx CRYTEK und FF@All
el_mariachi
24.12.2007, 15:45
Boah
5 neue Maps
Ich bin wirklich beeindruckt
Waren sie wohl doch nicht untätig :) :razz:
Crysis Player
24.12.2007, 15:45
Hey, nice!
Sehr sehr cool, danke, vielen dank! Wäre besser wenn warpspeed es hier uploaden würde. weil bei mir ladet es ziehmlich langsam runter, und ich habe DSL 6000! :)
Edit by WarpSpeed: Erledigt... Download "Crysis Tournament Map Pack v1.0 (https://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=313)" @ Crysis-HQ.com
Ja das größte Geschenk haben wir bereits^^ Ich finds aber auch gut, das Crytek sich um die Community Gedanken macht. Wir sind ja auch letzlich den Erfolg ihres Spiels mit beeinflussen. Nochmals Danke im Vorraus an Crytek!
Ich hab nix Geschenkt bekommen...
Mein "Geschenk" hat mich 50 euro gekostet...
geiles geschenk, thanks crysis =)
Black_Death
24.12.2007, 16:05
ja ein tolles geschenk, darum Danke @ Crytek, und frohes Fest und gönnt euch mal Urlaub^^.
el_mariachi
24.12.2007, 16:05
hab es schon installiert
Mal sehen ob schon Server die Map spielen
Crossroads.... irgendwo her kenn einen ähnlichen Map-Namen :D :D *scharf nachdenk...*
Ne, scherz :)
Find ich echt geil von Crytek!
GUTE ARBEIT UND FROHE WEIHNACHTEN!!!!!
Flying_Dragon
24.12.2007, 16:18
einfach genial von crytek prima weihnachtsgeschenk
DirtyDan
24.12.2007, 16:20
Crossroads.... irgendwo her kenn einen ähnlichen Map-Namen :D :D *scharf nachdenk...*
Robin, ist das deine map?^^ die heißt doch crossroad oder?^^
Ich hab nix Geschenkt bekommen...
Mein "Geschenk" hat mich 50 euro gekostet...
Ich find das das Spiel für 50 Euro fast geschenkt ist;-)(nicht allzu Ernst nehmen!)
Kann mir jemand nen Server nennen der die neuen Maps bereits durchlaufen lässt? Ich hab grad eben mal geschaut auch einen gefunden, aber der war nur zum anguggen(also "no shooting please!") und nebenbei hat der gelagt wie ***!
mfg Robéri91
DirtyDan
24.12.2007, 16:21
Robin, ist das deine map?^^ die heißt doch crossroad ^^
Namendiebe hehe spaß^^ Auch von mir Frohe Weihnachten Crytek und Danke!
PhraGJacK
24.12.2007, 16:22
Internode Crysis #01 203.26.94.20:64087
Internode Crysis #02 203.26.94.126:64087
TV2 – 05 Map Pack PS 77.75.212.163:64091
TV2 – 06 Map Pack IA 77.75.212.163:64092
Rackage - 193.93.47.164:64087
Rackage - 193.93.47.164:64088
Rackage - 193.93.47.164:64089
Rackage - 193.93.47.164:64090steht aber auch in der Meldung von Crymod^^ ;-)
@ Roberi:
Augen auf beim Eierkauf! :-P
---___db___---
24.12.2007, 16:25
Sollte nicht Robins map sein :D ;) vorallem ist das Crossroads und seine ist Crossroad :D
Sollte nicht Robins map sein :D ;) vorallem ist das Crossroads und seine ist Crossroad :D
GENAU!
Vor ca. 15 min sah ich die Map mitten im Internet auf einem Server. Dachte ich zuerst: Haben die jetzt aus meiner Crossroad eine Power-Struggle-Map names Crossroads gemacht??? xD
Naja, is ja wurscht.
Auf jeden Fall ist mir einwas sehr aufgefallen:
Die Maps wirken erwachsener als die anderen.
Verglichen mit Beach, Shore etc. wirken sie ein Stück "erwachsener", nicht so bunt und so. Weiß nich wie ich es ausdrücken soll :D
Wurzelbeisser
24.12.2007, 16:50
Ich hab zwar gehofft, dass auch was für die Singleplayer dabei ist. Aber trotzdem ein Dank an Crytek!
Neue Maps zu Weihnachten gab es bei der BF-Serie noch nicht.
Es freut uns wenn es euch gefällt. :) Wir haben sehr viel Arbeit in die Karten gesteckt um es bis Weihnachten fertig zu bekommen.
Das mit dem Namen deiner Map Robin ist mir auch erst später aufgefallen. :) Aber wir haben ja noch ein s am Ende.
Euch allen ein frohes Fest.
warpspeed
24.12.2007, 17:00
Wirklich SEHR gute Maps... auch optisch ein Hingucker!!!
DANKE Crytek :D!!!
Waldmaista
24.12.2007, 17:20
ich komm grad von der kirche nach hause und schon gibts neue maps, besser gehts ja kaum :-D
Tommi-lee
24.12.2007, 17:35
derbe 180 mb groß^^..hoffe das genug online sind um zu spielen heutenacht wenn alle gäste weg sind..nach dem ganzen drubel erstma crysisn...das wird nen spaß..
die maps muss man einfach nur in den mp kopieren ne???
Schöne Sache. Danke Crytek. :)
derbe 180 mb groß^^..hoffe das genug online sind um zu spielen heutenacht wenn alle gäste weg sind..nach dem ganzen drubel erstma crysisn...das wird nen spaß..
die maps muss man einfach nur in den mp kopieren ne???
Es ist nen Installer dabei. Dieser findet dein Crysis Verzeichnis im Normalfall automatisch. Wenn nicht einfach dein Crysis Hauptverzeichnis auswählen. Dann installiert er dir die Sachen in den richtigen Ordner.
Auch noch wichtig ist, dass wenn ihr ne alte Version von Excavation habt ihr diese Map einfach aus dem Levels/Multiplayer/IA Ordner löscht bevor ihr das Pack installiert. Dann sollte nichts schief gehen und ihr könnt spielen.
Tommi-lee
24.12.2007, 18:13
jo danke...habe ganz vergessen die alte map zui löschen...
Crysis Player
24.12.2007, 18:28
Ich hätte mir Fahrzeuge gewünscht! :) Aber trotzdem, sehr sehr gut!
Ihr habt gute Arbeit geleistet!!! :)
Ich hätte mir Fahrzeuge gewünscht! :) Aber trotzdem, sehr sehr gut!
Ihr habt gute Arbeit geleistet!!! :)
Ich finde es gibt genug Fahrzeuge. Aber das Crytek gute Arbeit getan hat, da stimm ich diir zu!
Crysis Player
24.12.2007, 18:38
@roberi91
Ich meinte damit, eine Fahrzeug Fabrik wäre nicht schlecht ;)
DirtyDan
24.12.2007, 18:40
Hab die maps mal getestet, sind echt super gefallen mir gut :-)
el_mariachi
24.12.2007, 18:44
Konnte mir bis jetzt nur kurz Crossroads ansehen, gefällt mir aber schon sehr gut.
Werde sie morgen mal alle genau begutachten und wenn möglich im Internet anspielen.
In diesem Sinne noch allen frohe Weihnachten
Fahren jetzt zu meiner Oma, Familientreffen :)
Hatte se ja schon vorhin gleich!
Etwas vorhin und jetzt gezockt!
Gefallen mir echt gut! ;)
Super Arbeit Crytek! Das verzeie ich euch mit dem Patch! Man kann ja trozdem zocken! ;)
THX and Merry xMas @ Crytek und Crysis-HQ.com!
mfg Kolga
Also ich hab jetzt noch mal kurz gezockt und ich muss sagen, dass nun neben Desolation auch Crossroads zu meinen Favoriten zählt! Einfach Hammer die beiden Maps! Nochmals ganz dickes Lob an Crytek. Und an alle auch nochmal: Frohe Weihnachten!:)
mfg
Ich möchte ja nicht schon wieder meckern und finde es auch toll das Crytek ein paar Maps spendiert hat.
Aber, die Performance auf "Training" und "Crossroads" ist ja mal abartig, die anderen Maps habe ich noch nicht gezockt. Sorry, aber man hätte die Maps nach dem Patch herausbringen sollen, vorausgesetzt der Patch bringt mindesten 10-15 FPS.
Ich zocke auf 1280x1024, alles auf mittel ohne AA, ohne Schatten und es geht bis auf 20 FPS herunter? Im SP ist das noch "ok", aber im MP?
Falls fragen zu meinem Sys kommen.
AMD X2 @ 3200 MHz
2 GB RAM
8800GT
Ansonsten sind das richtig schöne Maps die dem MP gut tun. Ist nur schade das kaum einer MP zockt.
Emm doofe Frage wasn jetzt das Present?
will jetzt nicht die ganzen Seiten durchschauen^^
wäre lieb^^
danke^^^^^^
Waldmaista
24.12.2007, 23:55
die 5 maps, offiziell von crytek
DirtyDan
25.12.2007, 00:08
Ich möchte ja nicht schon wieder meckern und finde es auch toll das Crytek ein paar Maps spendiert hat.
Aber, die Performance auf "Training" und "Crossroads" ist ja mal abartig, die anderen Maps habe ich noch nicht gezockt. Sorry, aber man hätte die Maps nach dem Patch herausbringen sollen, vorausgesetzt der Patch bringt mindesten 10-15 FPS.
Ich zocke auf 1280x1024, alles auf mittel ohne AA, ohne Schatten und es geht bis auf 20 FPS herunter? Im SP ist das noch "ok", aber im MP?
Falls fragen zu meinem Sys kommen.
AMD X2 @ 3200 MHz
2 GB RAM
8800GT
Ansonsten sind das richtig schöne Maps die dem MP gut tun. Ist nur schade das kaum einer MP zockt.
Ja das ist mir auch schon aufgefallen, auf Terminal laggt es wie sau, das nervt total! Liegt aber vielleicht am server??
bei den neuen PS maps hat es bei mir am anfang nur geruckelt , aber nach ein paar minuten gings dann , denke sie haben neue texturen oder was auch immer nun eingesetzt und deswegen laggt es , aber die neue IA map mag ich irgendwie net =D
bei den neuen PS maps hat es bei mir am anfang nur geruckelt , aber nach ein paar minuten gings dann , denke sie haben neue texturen oder was auch immer nun eingesetzt und deswegen laggt es , aber die neue IA map mag ich irgendwie net =D
Die Laderuckler am Anfang der Map habe ich auch, die hatte ich auf den "alten" Maps nicht. Die FPS gehen trotzdem an bestimmten Stellen runter bis auf ca 20FPS und das sind keine Laderuckler.
Kann man nur hoffen das der Patch wirklich 10-20 FPS rausholt, ansonsten kann ich im MP mit einer 8800GT alles auf Low mit min. FPS 30 rechnen. Da kann ich gleich Far Cry zocken :?
Edit
Ich möchte mich bei foofi und Cry|loud für diesen Thread entschuldigen http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=1768&page=55
Naja, ist halt kacke gelaufen. Deswegen möchte ich mich auch öffentlich entschuldigen.
die 5 maps, offiziell von crytek
is das das tournament map pack 1?
Edit by WarpSpeed: Ja :)
Edit by Kolga: Das war das Weinachtsgeschenk! ;)
MfG
Die Laderuckler am Anfang der Map habe ich auch, die hatte ich auf den "alten" Maps nicht. Die FPS gehen trotzdem an bestimmten Stellen runter bis auf ca 20FPS und das sind keine Laderuckler.
Kann man nur hoffen das der Patch wirklich 10-20 FPS rausholt, ansonsten kann ich im MP mit einer 8800GT alles auf Low mit min. FPS 30 rechnen. Da kann ich gleich Far Cry zocken :?
das verstehe ich nicht, ich spiele mit meiner 8800GT alles auf Ultrahigh außer Schatten auf medium, win XP (einfach alle configs umgeschrieben) mit 35-45fps auf 1440*900... was macht ihr da?!?!
Cry|loud
25.12.2007, 04:12
das verstehe ich nicht, ich spiele mit meiner 8800GT alles auf Ultrahigh außer Schatten auf medium, win XP (einfach alle configs umgeschrieben) mit 35-45fps auf 1440*900... was macht ihr da?!?!
Hehe das meinst du nicht ernst, ich spiele alles auf High (Im MP) 1280 x 1024
mit ner 8800 GTX WinXP und 8 Gig Ram siehe mein Sys. Und ich habe infight 32 Frames minimal, maximal 90 Frames ;)
Das haut nie im Leben hin Randfee
Bitte zeig mir wie das gehen soll, dann mach ich das auch sofort. Oder schick mir mal bitte deine Config,
kann sein das deine Grafik aufgrund vom umschreiben schlechter ist daher dieser Performance Schub ?
Moin.
Das es ab und an zu Rucklern kommen kann ist verständlich. Grund dafür sind die Shader. Diese mussten bei der Vollversion nicht generiert werden, da dies schon von unserer Seite gemacht wurde. Bei den neuen Maps war uns dies aber technisch nicht möglich desshalb kann es zu Rucklern kommen bis man einmal alle Shader reingeladen hat.
Sonstige Performance Probleme bitte direkt an mich per Mail: svenm@crytek.de . Nen Screenshot mit r_displayinfo=1 attachen und ne DXDiag File. Allerdings bitte nur, wenn ihr wirklich grottige FPS habt. :)
Hehe das meinst du nicht ernst, ich spiele alles auf High (Im MP) 1280 x 1024
mit ner 8800 GTX WinXP und 8 Gig Ram siehe mein Sys. Und ich habe infight 32 Frames minimal, maximal 90 Frames ;)
Das haut nie im Leben hin Randfee
Bitte zeig mir wie das gehen soll, dann mach ich das auch sofort. Oder schick mir mal bitte deine Config,
kann sein das deine Grafik aufgrund vom umschreiben schlechter ist daher dieser Performance Schub ?
etwas off topic, aber es wird ja von C4TE auch Kommentar bezüglich Performance gewünscht.
also maximal hab ich so 50fps, da komm ich nur auf sehr viel niedrigeren Einstellungen an deine 90fps ran. Minimal hab ich aber nur bei den bekannten Performance Problemen des games, heißt, kurzer Aussetzer, schlechte fps. ansonsten halte ich mich immer gut bei 30 und mehr, auch wenn's heiß her geht. (dies war bei allen alten maps so). Die neuen hab ich bisher nur lokal ausprobiert. Ja, die ruckeln am Anfang, dann aber irgendwann garnicht mehr. @Crytek, wieso könnt ihr das nicht so schreiben, dass direkt alle Shader geladen werden?!? Das muss doch programmierbar sein, dass niemand geruckelt durch die Gegend laufen muss, dafür wartet doch jeder gerne 1-2 Sekunden länger beim starten?!?!?
Einstellungen:
In allen configs die Very High settings in die high settings rein kopiert, sprich, alle Änderungen gegenüber Very High (so werden die anderen Einstellungen ja definiert), gelöscht. Dann im Spiel alles auf High (was ja dann very high ist) außer Wasser & Schatten (med).
Ich spiele auch MP auf 1440*900, wenn auch 1680*1050 gut läuft, bricht aber häufig ein und dann treff ich nix mehr. Ich kann dir nur sagen, dass das so bei mir super läuft, hab die Kiste neu gebaut und frisch installiert, XP Pro SP2, 169.13 Beta. Unter Vista ist die Performance ebenfalls deutlich schlechter, deshalb lass ich das!
Deshalb, aus meiner Sicht. Wer sich hier mit 8800er GT und mehr beschwert, dass das Spiel nicht spielbar wäre, den kann ich aus meiner Sicht nur für verrückt erklären. Das die Vista Performance weit hinter der XP Performance hinterherhinkt, dies aber auch anders herum angekündigt wurde, da kann ich nur zustimmen und die Frage an Crytek weiterleiten... antwortet doch mal darauf was ihr euch dabei gedacht habt?!?!
PhraGJacK
25.12.2007, 15:31
antwortet doch mal darauf was ihr euch dabei gedacht habt?!?!
Den Schuh wird sich bestimmt BillyBoy anziehen müssen...
Schreib doch bitte nochmal kurz dazu, wie die fps unter Vista bei dir aussahen, Randfee. Danke.
Cry|loud
25.12.2007, 16:13
Ich kann ned glauben das du über 30 Frames mit den Settings spielst.
Also im Klartext ohne anzugeben was ich fürne HW haben, abe mal Fakten.
RandFee du spielst alles auf VeryHigh (geänderte CFG) ausser Wasser und Schatten auf (Med)
Mit einer Auflösung von 1440*900
System : C2D 6750 | P5K | 2GB | 8800GT @670/975
Du spielst mit fast konstanten FPS anscheinend trotz der Very High Settings.
Ich spiele alles auf "high" ohne AA und Schnickschnack mit folgendem System (Und die Komponenten sowie das Mainboard
haben in Benchmarks weit bessere Ergebnisse als dein genanntes System)
Mit einer Auflösung von 1280x1024.
Quad-Core Q6600 4 x 2,4 Ghz|
Nvidia Geforce 8800GTX 768Mb Ram|
Asus Maximus Formula Special Edition|
Creative Xfi-Xtreme-Gamer-Edition|
8 GB DDR-2 Corsair XMS2 5-5-5-15|
Auf Servern mit 32 Spielern hab ich maximal 33 Frames minimum 18. Durschnitt : 28
Auf 18 Spieler Server und Shore hab ich minimum 28 Frames maximal 90. Durschnitt : 26 irgendwas stimmt doch da nicht ;o
Wobei gesagt sei das nach 2-3 Maps die Ruckler immer an den selben Stellen schon massiv sind 4-6 Sekunden Aussetzer.
Zudem komm ich an die oberen Frames nicht mehr dran. Meistens schlundere ich dann mit Durchschnittlich 19 Frames rum...
Ich kapier das einfach ned, warum hast du bessere Werte, bessere Grafik und bessere Performance trotz
niedrigerer Hardware ? Ich habe für mein Sys schlappe 1900 Euro hingelegt, dafür habe ich gespart wie blöd,
warum ist das so ? Also ist es im Endeffekt so : du hast schlechtere HW aber hast bessere Performance,
kapier ich ned :-(
Tolle Sache mit den neuen Maps....dumm nur das die keiner zocken wird weil nur die wenigsten von diesem Map-Pack erfahren!
Sinn würde das nur bringen, wenn dieses Map-Pack auch im neuen Patch integriert ist^^
Ansonsten wird sich das genauso verhalten wie mit editierten Maps von Fans! Die zockt nämlich auch kaum einer auf Publics.....da bringt auch das "offieziele" nix^^
Die Maps in einen Patch zu integrieren ist momentan von unserer Seite nicht geplant, da dies wieder weiteres Testen mit sich bringt und so die Patches nur noch weiter nach hinten verschoben werden. Wir bieten aber einen offiziellen Installer und wer sich absolut nicht über Crysis informiert dem kann man dann auch nicht helfen. :) Die Maps ausm Boosterpack bei BF (wenn man das so vergleichen kann) wurden ja auch nicht in einen BF Patch integriert damit es jeder hat. :) Ich weiss der Vergleich hinkt ein wenig.
Vielleicht fallen uns nach unserem Urlaub aber ja noch ein paar Sachen auf die wir ändern könnten. :)
Wegen den Shadern. Dies geht nicht, da wir ansonsten eine neue Shader.pak in das Game Verzeichnis hätten laden müssen, wo alle neuen Shader schon integriert sind. Dies war uns so nicht möglich. Die Alternative ist dann, dass sich das Spiel die Shader dann generiert, sobald er diese Shader braucht.
Nanobot8800
25.12.2007, 19:57
Also ich muss sagen, das Mappack ist absolut klasse.
Endlich kann man mal neue Maps zocken, die auch auf Servern laufen.
Bei normalen Community Maps ist es ja eher so, dass sie auf keinem Server laufen.
Dieses Weihnachtsgeschenk ist richtig toll. Vielen Dank dafür Crytek.
ja die Maps sind echt nicht schlecht... endlich auch mal was ohne Fluggeräte... gg. Hier und da ein MG Stand mehr fänd ich aber auch noch gut, da müsste man sich mehr außen vorbei schleichen.
@Cry|loud
nochmal, ich kann nur sagen, dass das Spiel öfter mal langsam läuft, wenn die Internetleitung hängt, dann ruckelt es auch hier ganz schön (weihnachten zuhause bei den Großeltern). Bei mir mit 18MBit ADSL2 Leitung läufts aber wie beschrieben super im MP, auch auf servern mit 32 Leuten! Multiplayer läuft dann auch besser als einige actionsreiche Singleplayer Levels!
d3rd3vil
27.12.2007, 13:51
Wo sind denn die Maps zu finden?
Vielleicht solltest du mal die zweit neuste News betrachten ;) Achja es heisst ja Crysis Tournament Map Pack # 1 heisst das, irgendwann kommt noch eine # 2?
jap schöööne maps kann mich nur anschließen !
Vielleicht solltest du mal die zweit neuste News betrachten ;) Achja es heisst ja Crysis Tournament Map Pack # 1 heisst das, irgendwann kommt noch eine # 2?
Ma schaun ;)
heisst das, irgendwann kommt noch eine # 2?
ja klar! sicher mehr als 2! Dazu noch sämtliche Community Map Packs ;)
d3rd3vil
29.12.2007, 13:14
Also ich will ehrrlich sein: mir gefällt der Multiplayer nicht ^^ Nur die Maps, in denen man auch in Büschen und Wasser sein kann und schleichen kann, wat auch immer sind gut. Die ganzen anderen offenen Ballermaps....find ich nicht so prall.
Wenns aber atmosphärisch ist (3-8Gegner) auf ner kleinen Map, wie z.B. diese Fabrik, dann ist das ganz gut ^^
Da hätt ich mir aber noch so nen Auftragsmodus gewünscht, in dem ein Team sich verschanzt, und das andere Team langsam vorrückt und die Gegner leise ausschaltet :)
Hi Leute
Ich habe Crysis istalliert, und dann auch das Map Pack. Dann später musste ich Crysis deistallieren und wieder istallieren. Jetzt wollte ich auch das Map Pack wieder istallieren. Doch es geht nicht mehr. Es kommt eine Error Fehler Meldung, nachdem ich, nach dem "extract" Vorgang auf "Next" drücke.
Was heisst das. Wie kann ich das beheben.
PS. In der Fehlermelung steht folgendes:
ERROR 2855: The radio button group RadioGroup on dialog MaintenaceType has fewer than 2 buttons.
MFG Nuttree
Rückenmark
31.12.2007, 04:53
Versuch mal mit 7Zip die Maps aus dem Installer manuel zu entnehmen