Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiegel?

HaubitzeBl
23.12.2007, 16:24
weiß hier zufällig jemand wo oder wie man spiegel setzten kann
danke ;)

-THRiLLiAL-
23.12.2007, 16:33
kannst ein bisschen präziser werden? thx ;)

HaubitzeBl
23.12.2007, 16:40
ich weiß nicht wie man spiegel im editor setzt...fenster und co gehen ja...aber ich brauche für meine map einen spiegel...kann man irgendwie bauen? oder gibt es bei crysis keine spiegel?

Smoove
23.12.2007, 16:56
ich weiß nicht wie man spiegel im editor setzt...fenster und co gehen ja...aber ich brauche für meine map einen spiegel...kann man irgendwie bauen? oder gibt es bei crysis keine spiegel?

doch aber die spiegeln nicht.. in irgendeiner map war mal einer in den badezimern, aber kein spiegelbild..

.wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #4c5f70; background-image: none; color: #efefef; font-family: "Segoe UI", Verdana, Arial, Arial; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 10pt; line-height: normal } p { margin: 0px; }

AjAeXx
26.12.2007, 10:14
ICh glaube unter Prefabs ist einer da gibt es einen Unterordner /bathroom und ich meine ich hätte da einen gesehen.

Johnpieret
26.12.2007, 10:29
du geht in den editor,öffnest die karte village und gehst ins schulgebäude auf den wcs,da hängen die spiegel rum,und somit hast du dann die dateinamen.
hoffe konnte dir helfen...:)