Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server-Authentifizierung fehlgeschlagen
Moin!
Ich habe vorgestern meinen PC neu aufgesetzt und wollte jetzt Crysis natürlich wieder installieren - alles kein Problem! SP geht ohne Probleme, nur ich kann im MP auf keinen Server connecten (ging vor dem Neu-Aufsetzen)! :cry:
Habe schon diese ganzen Tipps bezüglich CD-Key neu eingeben usw. versucht, aber es hilft nichts! Das einzige, was bei mir anders sein wird, ist, dass ich einen No-DVD-Crack installieren musste, weil mein DVD-Laufwerk die DVD nicht erkennt - wie ich es geschafft habe, Crysis zu installieren, weiss ich nicht, wahrscheinlich Glück. Meint ihr, es könnte daran liegen? Mich irritiert halt, dass es vorm Neuaufsetzen funktioniert hat! :mad:
doublebart
23.12.2007, 17:05
Das liegt mir ziemlicher sicherheit am crack:-?
Das liegt mir ziemlicher sicherheit am crack:-?
Jo, aber vorher ging's doch auch?
Und meint ihr, dass mein DVD-Laufwerk im Eimer ist? Sonst liest der alle mit DVD's ohne Probleme!
Keiner 'ne Idee?!
*push*
Bei mir geh tdas acuh shcon als net!
Kommt Timeout der verbindung.
deinstalle gerade Crysis mal gucken ob es dann geht!
Key habe ich auch schon eingegeben usw. bringt alles nichts!
mfg Kolga
deinstalle gerade Crysis mal gucken ob es dann geht!
Nö, hat nix geholfen... :(
TheMegaMaster
24.12.2007, 11:25
Probier mal den Key neu einzugeben... Probier mit Adminrechten auszuführen oder schau nach ob Crysis Vollzugriff hat...
Probier mal den Key neu einzugeben
Hab ich schon :?
Probier mit Adminrechten auszuführen oder schau nach ob Crysis Vollzugriff hat...
Bin einziger Admin auf dem PC :-|
Crysis Player
24.12.2007, 12:58
Hast du ein zweites Laufwerk rumstehen, wenn ja bau mal ein, sollte net schwierig sein, und schau ob dan geht! :)
Hast du ein zweites Laufwerk rumstehen, wenn ja bau mal ein, sollte net schwierig sein, und schau ob dan geht! :)
Nein, mein Vater hat nur das gleiche :-| Aber wenn ich's schaffe, dass ich's mal ausbauen darf, dann versuch ich's mal :-D
Bei mir geht es wieder!
Ich habe herausgefunden warum!
Weil das Game als noch im devmode war! ^^ :)
Deshalb kam ich net auf die Server!
mfg Kolga
Bei mir geht es wieder!
Ich habe herausgefunden warum!
Weil das Game als noch im devmode war! ^^ :)
Deshalb kam ich net auf die Server!
mfg Kolga
Daran wird's bei mir nicht liegen :cry:
Habe gelesen, dass andere Leute auch das gleiche Problem haben, auch mit der Original DVD - ich werd mir mal irgendwo ein anderes Laufwerk besorgen, oder habt ihr noch eine andere Idee?
Also für alle die's interessiert: Es liegt am Crack - weswegen sollte ich sonst auf einem Server der "Cracked Crysis" heisst, spielen können? :razz:
Werde mir jetzt in der nächsten Woche ein neues DVD-Laufwerk zulegen und dann wieder fleissig Crysis zocken :-D
a.staempfli
20.01.2008, 11:49
hallo zusammen...also ein freund von mir, der spielt auch per crack crysis , und der kann online-gamen!
jedoch ich (spiele auch auf crack, da mein dvd-laufwerk verdammt laut ist!!!) kann nicht online gamen! ich kann nicht mal ein profil erstellen im crysis multiplayer-menu! jedes mal schlägt die verbindung zum server fehl!
hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich glaube dass es noch etwas mit meinem pc zu tun hat, denn bei BF2 kommt auch immer "server has refused the connection"..!
habe zwar beide games und auch gamespy/comrade als ausnahme angekreuzt, unter firewall..
thx for helP
hallo zusammen...also ein freund von mir, der spielt auch per crack crysis , und der kann online-gamen!
jedoch ich (spiele auch auf crack, da mein dvd-laufwerk verdammt laut ist!!!) kann nicht online gamen! ich kann nicht mal ein profil erstellen im crysis multiplayer-menu! jedes mal schlägt die verbindung zum server fehl!
hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich glaube dass es noch etwas mit meinem pc zu tun hat, denn bei BF2 kommt auch immer "server has refused the connection"..!
habe zwar beide games und auch gamespy/comrade als ausnahme angekreuzt, unter firewall..
thx for helP
mach das ganz schnell wieder weg das wird hier nich gern gesehn ;)
Ich war der Meinung, dass wenn man Crysis mit der ORIGINAL-DVD installiert, ein Crack kein Problem darstellt (fragt mich nicht wieso) - das würde erklären, wieso ich nach dem Nauaufsetzen von Windows nicht mehr MP spielen konnte - beim 2. Mal hatte ich es mit einem Image installiert!
Mit dem 1.1 für Crysis ist es jetzt anscheinend anders - ich kann Crysis MP nicht mit dem Crack spielen, auch wenn ich das Spiel mit Original-DVD installiert hatte! Also einfach ein neues DVD-Laufwerk gekauft - bzw. vom Bruder geklaut, für etwas gibt's den doch :hammer:
Tommi-lee
20.01.2008, 13:54
ich spiele mit der orginal cd und kann jetzt nicht joinen da immer der error angezeigt wird. ist richtig ätzend wenn der punktbuster nicht automtisch updaten...
Hallo Leut,
kann mir mal einer sagen was es heisst. Ich komme in keiner MP spiele rein außer Instant Action. Kann mir mal einer sagen warum?
Gruß
Black_Death
23.01.2008, 20:33
Hab deinen Thread in den bereitsvorhandenen geschoben. Nutze demnächst die Forumsuche.
Zum Thema: Wenn du Vista 64bit hast ist das ein fehler mit Punkbuster. Versuche man auf Punkbuster ungeschützen servern zu spielen.