Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblingsmod ( egal welches Spiel )
Hi,
was sind eure Lieblingsmods? Also ich kannte mal eine coole StarWars-Mod ( Name fällt mir nicht mehr ein ) für Battlefield 1942, bei der man in jedes große Raumschiff konnte und auch mit diesem fliegen; vor einem Abschuss konnte man dann noch schnell mit einer Rettungskapsel entkommen. Fand ich extrem cool, leider kenn ich z.Z. keine ähnliche Mod für neuere Spiele.
Was für Mods mögt ihr so?
Crysis Player
22.12.2007, 21:34
Schwierig! ;) Ich habs nicht so mit den Mods! :)
Ich kannte mal eins für Stalker, man konnte damit unendlich viel Tragen, naja, mehr kenn ich auch nicht! :-o
Black_Death
22.12.2007, 21:37
Mein Lieblings Mod ist Monster Hunt für ut99.
Online ist das richtig toll. Viele Lusitge maps, waffen usw. Man kämpft mit den Leuten auf dem Server gegen Monster ( bekannt aus Unreal 1 ). Es gibt sehr vle Maps, waffen usw.
Also ganz klar POW & Forgotten hope 2 für BF2:-D
Pleezefragme
22.12.2007, 21:41
meine ist "gladiator arena sniper" mod für Star Trek Elite Force 1.....das spiel ist von 2000 aber macht immernoch unheimlich spass das online zu zocken....spiele das mehr als alle anderen spiele zusammengerechnet^^...
eFFeCTiVe
22.12.2007, 21:44
Meine Lieblingsmod... hmm... für C&C: Yuris Rache gabs sehr viele, die geil waren:-D ein Kollege von mir hat mal alle (oder zumindest sehr viele) Mods für YR zusammengefügt, dass war extrem geilo:shock::shock: Die AR2-Mods waren schon 'ne übelst fette Sache:twisted:
Hi,
was sind eure Lieblingsmods? Also ich kannte mal eine coole StarWars-Mod ( Name fällt mir nicht mehr ein ) für Battlefield 1942, bei der man in jedes große Raumschiff konnte und auch mit diesem fliegen; vor einem Abschuss konnte man dann noch schnell mit einer Rettungskapsel entkommen. Fand ich extrem cool, leider kenn ich z.Z. keine ähnliche Mod für neuere Spiele.
Was für Mods mögt ihr so?
eine ähnliche mod gibt es für bf2142 ( www.firststrikemod.com (http://www.firststrikemod.com) ) !
meine lieblingsmod ist allied intent xtended für bf2
1337_alpha
22.12.2007, 22:50
elvenstar mod für schlacht um mittelerde
so einen aufwand hab ich noch nie gesehen für einen mod
die haben massig eigene völker programmiert
Eindeutig Counterstrike für HL
und Portal für HL2
Portal und Counterstrike sind aber eigenständige Spiele. CS hat zwar als Mod begonnen, aber das ist es nunja nicht mehr.
meine Lieblingsmod ist "In Hell" für DooM3.
Habs auch nicht so mit den Mods, weis nicht mal ob das überhaupt als einer zählt aber naja:
Zombiemode für CSS.
GMod 9+10 (10 hab ich jetzt() fuer HL2 und so ^_^
InSamnity für Serious Sam 2 ( Das PURE geballer^^)
GmoD für HL2
Open Coop für Doom3
genail!
das ganze SP Spiel so wie man es kennt, ohne blöde veränderungen, kooperativ mit mehreren Freunden durchspielen!
Beste Mod!
Forgotten Hope für B1942
auch sehr gut
Garry's Mod für die Source Engine (HL2)
Reality Mod für Joint Operations: Typhoon Rising
Meinen selbstgemachten Stuntsmod für Battlefield 2
Paul11.10
23.12.2007, 14:07
Matto4 fand ich gudd
Waldmaista
23.12.2007, 14:49
matto4 fand ich auch klasse, hat ne menge arbeit dringesteckt.
und sonst natürlich auch garrys mod für half life 2.