Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis CD nicht erkennbar?

DestruX
22.12.2007, 20:21
Hallo

Ich habe mir heute Crysis gekauft, wusste aber noch nicht was auf mich zuhause zukommt!

Es lief nicht wie geplant, als ich die CD ins Laufwerk einlegte...passierte einfach nichts! Ich habe gelesen, dass das Laufwerk zu langsam sei, jedoch erfüllt mein System alles was man braucht...auch die Laufwerkgeschwindigkeit! ( Beim Arbeitsplatz steht, dass keine CD vorhanden sei )

Brauche Hilfe, danke!

foofi
22.12.2007, 20:30
du brauchst ein DVD Laufwerk.

DestruX
22.12.2007, 20:37
Hmm, habe ich!

Ich habe es auf beiden Laufwerken versucht.. CD und DVD. Beim DVD Laufwerk bleibt mein Arbeitsplatz stehen und es läuft nichts mehr! müsste ich vielleicht warten, bis etwas kommen könnte?

Habe es nach 10 Minuten abgebrochen, da nichts passiert ist! *da ich weggehen musste*

PhraGJacK
22.12.2007, 20:43
Am Besten du testet die DVD in einem anderen Laufwerk. Falls es da auch nicht funktioniert -> umtauschen. Falls es funktioniert kann gegebenenfalls ein FirmwareUpdate deines DVD - Laufwerks etwas rausreissen. Evtl. musst du das Laufwerk aber auch austauschen. Ich nehme an andere DVD' funktionieren in dem Laufwerk.