Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entwicklung der Menschheit in 1.25 min

young-trigger
22.12.2007, 16:32
Hey Leute,
mal was anderes, ich hab ein Video gemacht in dem es um die Entstehung der Menschheit geht, alles mit Bildern und sehr bekannter Musik :-D. Es ist 1 min 25 sek lang.
Ich denke es ist die Zeit wert und wollt einfach mal fragen was ihr davon haltet!

This Is Life (http://youtube.com/watch?v=S2vjObRQjDk)

(nebenbei: wenn jemand nen Titelvorschlag hat sagt es mir 'This Is Life' ist nen bischen langweilig :-D)

Viel Spass und schöne Weinachten noch !:razz:

Rückenmark
22.12.2007, 17:20
Joooar iss ganz nett, aber vielleicht überlegste dir noch mal andere Übergänge und baust mehr Entstehungsbilder ein. Vielleicht weniger Krieg?

nerdgeek
22.12.2007, 17:26
naja ich glaube es soll so das es zum ende hin länger wird, da war nunmal krieg das is so ;)

und übergänge geht schlecht dann wärs ja nichtmehr so schnell und das soll es ja offensichtlich sein....

Gutes Video :)

Titelvorschlag: Gestern war heute noch morgen ;)

Tommi-lee
22.12.2007, 17:30
also wenn es geht die bilder langsamer...sonst supa

Kralle01
22.12.2007, 17:41
Ich finds echt super =) und Kriege gehören zur Geschichte dazu. Da darf man keinen auslassen.

kralle

Frantichek
22.12.2007, 17:43
Mir gefällt es sehr gut, nice gemacht!
Glaub hat schon seinen Sinn, dass die Bilder nur recht kurz eingeblendet werden...
(Ich würds als ''vorbeifliegende Zeit'' interpretiern :-D )

Choli
22.12.2007, 17:55
sehr geil gefällt mir aber die bilder sind einfach zu schnell^^

miRrOr
22.12.2007, 17:56
Mir gefällt es sehr gut, nice gemacht!
Glaub hat schon seinen Sinn, dass die Bilder nur recht kurz eingeblendet werden...
(Ich würds als ''vorbeifliegende Zeit'' interpretiern :-D )
Ich hab mir überlegt, dass das irgendwie nur kurz die Ereignisse in den Sinn rufen soll, ohne dass man gross zum überlegen kommt... war bei mir zumindest so :-D
Cooles Video!

Heinz_Baer
22.12.2007, 18:15
Der Pappa Razi kommt noch vor dem Jahr 2000, da stimmt was nicht. Sonst isses ganz nett.

paini
22.12.2007, 19:56
Ganz nett, aber der Bilderablauf VIEL zu schnell!

DrogenT
22.12.2007, 21:09
Very nice , bloß das vid ist 1:28 seks lang net wie du 2x gesagt hast 1:25 ^_^ (bin halt pimelick)

Black_Death
23.12.2007, 14:09
Hi riesen Lob ich finde das Video sau Klasse!! Soundtrack wahl ist Sehr gut.

doublebart
23.12.2007, 14:31
Geiles Video, Soundtrack perfekt:-D
Fände es aber irgendwie besser, wenn das Video insgesamt ca. 2-2,5 min dauern würde
Wie wärs mit "Life gone fast"? ;-)

Black_Death
23.12.2007, 14:46
Hi

wenn du weitere Videoprojekte Planst, kannn ich dir 2 Soundtrack alben SEHR ans Herz legen , und zwar von John Murphy _ Sunshine (Soundtrack vom Film Sunshine).

Und der Soundtrack der mir am Besten gefällt ist: von James Newton Howard - Lady in the Water. Vom Film Das mädchen aus dem Wasser (einer der besten Filme der Welt ). Damit kann man sehr schöne sache machen.

young-trigger
23.12.2007, 19:21
danke für eure meinugnen und support...freut mich.....
das mit den schnellen bildern ist natürlich absichtlich damit das wie ein flashback wirkt....halt wie gesagt ohne viel "nachdenken"
aber danke ......noch mehr titelvorschläge werden es noch interessanter machen !:-D

crasher.sys
23.12.2007, 19:25
Find es auch sehr nice, ziemlich bewegende bilder

ABER:
1. Es fehlt ein Bild von den Palmeninseln in Dubai (wenn du schon den taipeh tower zeigst)
2. Wieso find ich hier nur videos die bei fr.youtube hochgeladen sind? hat das nen vorteil oder seid ihr deutsch sprechende franzosen ? ^^
3. Wo bekomm ich denn das shcoene lied her?

mfg crasher.sys

young-trigger
23.12.2007, 19:27
Find es auch sehr nice, ziemlich bewegende bilder

ABER:
1. Es fehlt ein Bild von den Palmeninseln in Dubai (wenn du schon den taipeh tower zeigst)
2. Wieso find ich hier nur videos die bei fr.youtube hochgeladen sind? hat das nen vorteil oder seid ihr deutsch sprechende franzosen ? ^^
3. Wo bekomm ich denn das shcoene lied her?

mfg crasher.sys

1.ja man wird halt nie fetig wenn man alles einbringt...mir fallen auch immer wieder neue sachen ein ^^
2.keine ahnung was du meinst ich bin deutsch und hab das video ganz normal bei youtube.com hochgeladen nichts mit französisch
3. von einer cd meiner mama

Dummding
24.12.2007, 12:07
Wunderschön !

Was ich mir noch wünschte:
Bush und Hitler abwechselnd. Diese beiden Personen sind in ihrem Wirken einfach zu ähnlich.
Und eine kleine Korrektur: Bäume, wie wir sie heute kennen, gab es in der Frühzeit der Erde noch nicht. Aber ich würde sie dennoch drin lassen. ;)

Eigentlich kannst Du das ganze Ding so lassen; es ist einfach gut.

Roberi
24.12.2007, 12:16
Das Video gefällt mir sehr gut. Der Soundtrack ist auch einfach nur passend. Ein Titel hab ich leider jetzt nicht parat, aber den Vorschlag von "nerdgeek" fand ich ganz passend(die anderen sind auch nicht schlecht:-D). ALso noch mal Lob an dich. Video gefällt!

mfg Robéri

young-trigger
24.12.2007, 14:54
cool danke.....vllt. verändere ich in einer erweiterten" version noch einige kleinigkeiten.....
danke an euch das es gefällt:-D