Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme an der Höhle, wer kann helfen?

ICH.comSIE.net
22.12.2007, 15:08
Hallo Crysis-Gemeinde!
Ich habe hier aufmerksam viele Beiträge gelesen, in der Hoffnung, eine Lösung für mein anstehendes Problem bei Crysis zu finden, leider vergeblich.
Nun erstelle ich dafür mal ein Thema mit der Hoffnung, dass jemand von euch die Lösung weiss.:?::?::?:
Ich stehe vor der Höhle und es geht nicht mehr weiter. Sie ist ja mit Felsen gesichert/versperrt. Dahinter sehe ich auf dem HUD den grünen Punkt.
Ich hatte keinerlei dieser Probleme bis dahin, wie sie von vielen schon beschrieben wurden, wie z.B. nach der Zerstörung der 2 Panzer, wo es bei vielen nicht mehr weiter ging. Ich bekam mein Einsatzziel genannt, bis zur Höhle vorzustossen, erledigte dabei mal alle, mal bin ich sie umgangen. Ich habe in der Komplettlösung von Crysis gelesen, dass man bis zur Höhle vordringen muss. Danach fängt die Beschreibung der nächsten Mission an. Ich bin soweit es möglich ist, in die Höhle rein, nach oben, unten und zu allen Seiten. Es tut sich nichts! Auch habe ich mir den Weg zurück zum zuvor zerstörten Lager gemacht, um mich voll auszurüsten mit voller Granatenstärke, Rak-werfer und allem, was man bis dahin haben kann. Ich verfeuerte alle Granaten und Rak.Muni in die Felsen der Höhle. Auch danach ging es nicht weiter. Was ist da zu tun, ist es ein Bug, der das Spiel an der Stelle blockiert? Wer hatte oder hat das Problem auch und wie kommt man da weiter?
Wäre sehr dankbar, wenn da jemand die Lösung des Problems kennt. Ansonsten geht es nicht weiter und ich muss dann aus Verzweiflung wohl Mau Mau spielen...:(

Matze941
22.12.2007, 15:40
also so weit ich mich erinnern kann musste man an der Stelle zu dem ersten Panzer hingehen und dann hat ne Sequenz angefangen wo der Panzer die Steine wegschiest.

Starte mal des Level von vorne, vll gehts dann!

fanvidia
25.12.2007, 16:37
Hatte das selbe Problem!

Musste dann mein System neuinstallieren und es war weg
Du kannst ja erstmal das spiel neuistallieren aber behalte dir die Savegames! Nur neustarten des Levels hat bei mir nie geholfen! Nach der Reinstallation startest du das Level neu. Wenn das nicht klappt und dir so viel daran liegt machs halt wie ich :-D

Wenn du dazu kein Bock hast kann ich dir auch das Savegame vom Anfang des nächsten Levels geben!

MFG

Jaggo
26.12.2007, 13:34
Hallo,

habe das selbe Problem. Nach Neuinstallation ist die Höhle immer noch verschlossen.
Kann mir jemand den Savegame des nächtsen Levels schicken?
Mit freundlichen Grüssen
Jaggo

AjAeXx
26.12.2007, 13:39
Also ich hatte das selbe Problem, das Problem liegt dazuliegen, kann in diesem Level die Trigger nicht ganz gut gesetzt worden sind und darduch ein Script nicht weiter ausgeführt werden kann. Bei mir lies sich das ganze lösen, indem ich von der Hütte mit der Radarschüssel an nochmal gespielt hab, auf der Straße geblieben bin, erst nach der Meldung der Tankstelle geschossen habe und ich über die Brücke ins Lager gegangen bin.

Versucht das doch nochmal so, sonst schick ich euch nen Savegame.

fanvidia
26.12.2007, 13:56
Hi also für alle bei denen es nicht klappt hab ich hier das Savegame für den Anfang des nächste Level:

http://www.megaupload.com/de/?d=GRYG4MLV

maci1702
26.12.2007, 14:08
Welche höle meinst du die im 2. Level oder die im Hafen