PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werde vom Server rausgeschmissen

Scuzy
22.12.2007, 00:08
Hallo kennt jemand das problemm, ich werde jedes mall nach ca 1min rausgeschmissen von www.Hard-Boyz.de (http://www.Hard-Boyz.de) Armada on, weiß nicht was ich unerlaubtes mache,
habe auch original Crysis versionen und das gleich 2 mall die SE und NormalEdition' habe eine G11 Tastatur liegt es vileicht daran ? habe gehört das manche mit der Tastatur cheaten können, wie das funktionieren soll weiß ich nicht und habe auch nicht vor gerauszufinden also muss ich mir eien neue tastatur kaufen ??

LKrieger
22.12.2007, 00:11
Die G11 hab ich auch - aber leider nicht solche Probleme - ka sry :(

Crysis Player
22.12.2007, 00:14
Hehe, ist ja lustig :)

Ich würde dir sehr gerne Helfen, aber ich habe keine Ahnung! Ist es nur bei dem Server? Vllt. mögen dich die Admins net, vllt. bist du zu gut, ich weiß nicht ;)

Scuzy
22.12.2007, 00:23
Hehe, ist ja lustig :)

Ich würde dir sehr gerne Helfen, aber ich habe keine Ahnung! Ist es nur bei dem Server? Vllt. mögen dich die Admins net, vllt. bist du zu gut, ich weiß nicht ;)

na ja ich habe auch kein plan aber gut bin ich wirklich nicht, das einzige was ich mir vorstellen kann ist das sie erkennen das ich die G11 habe und swups bin ich weg, leider habe ich keine andere Tastatur um es auszuprobieren

Scuzy
22.12.2007, 00:26
Die G11 hab ich auch - aber leider nicht solche Probleme - ka sry :(

spielst du auch bei www.Hard-Boyz.de (http://www.hard-boyz.de/) ???

1337_alpha
22.12.2007, 00:26
eigtlich können die das nicht erkennen dass du eine g11 hast
UND CRYSIS PLAYER ANTWORT MIR MAL IN ICQ DAS IST JA DEPRIMIEREND -.-

Choli
22.12.2007, 00:32
die erkennen das du ein weißes T Shirt anhast und die mögen weiß nicht! darum wirste gekickt^^ :-D:-D:-D:-D

DrogenT
22.12.2007, 00:47
War das nur an eine tag sonst was ??
wenn net teste morgen nomal...vllt. habe ndie video oder so gemacht oder training und wollten keine fremden..kann ja auch sein...oda ????????