PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum sehe ich keine Server? (64bit)

Berndossimus
21.12.2007, 11:21
Warum werden mir nur so 5 Server angezeigt (siehe Anhang):?: hab schon die Firewall aus, alle Ports an der Fritz-Box freigegeben, als DX9 gestartet und nix hilft:x. Ich werd noch irre...

foofi
21.12.2007, 11:23
aktiviere Punkbuster und dann siehst du sie ;)

Berndossimus
21.12.2007, 11:32
Ne,leider nichts zu machen. Punkbuster funzt glaub ich nicht mit 64bit.... Feld ist ausgegraut in den Einstellungen.:(

foofi
21.12.2007, 11:33
Ne,leider nichts zu machen. Punkbuster funzt glaub ich nicht mit 64bit.... Feld ist ausgegraut in den Einstellungen.:(
ah 64bit! tja, kann man nix machen! :(

Berndossimus
21.12.2007, 11:37
Das komische ist , das mein Kumpel das gleiche System hat und alle Server sieht :?::x

B1gM
21.12.2007, 11:39
naja IA server gibts auch nicht soo viele :D mach mal den filter aus und such mal nach ALLEN servern und nicht nur nach IA

gruß

foofi
21.12.2007, 11:39
Du hast eingestellt, dass man die leeren Server nicht sehen kann...! Dann erscheinen ein paar mehr ;)

Berndossimus
21.12.2007, 11:47
Hab mal alle Filter aus....das gleiche Problem :shock: Es gibt doch nicht nur 7 Server für IA?

foofi
21.12.2007, 12:02
Es gibt doch nicht nur 7 Server für IA?
sieht so aus :(

gaga11
21.12.2007, 12:27
also bei mir erscheinen deutlich mehr ia server.. da scheint was noch nicht zu stimmen

PhraGJacK
21.12.2007, 13:03
Was auffällt ist, dass bei keinem Server ein Ping angezeigt wird. Also ich würde hier stark auf Firewall oder Router tippen.

OK, also Firewall hast du aus.

Ports auf der FrizBox hast du "freigegeben"? Versuch mal die Ports auf deine LanIP zu forwarden, wenn du das nicht damit meintest. Anleitungen dazu findest du massenhaft bei Google. Wichtig ist aber auch, dass du nicht alle Ports fowardest, sondern nur die, die Crysis benötigt.
Dann schau nochmal, ob die Firewall auf dem Router auch aus ist. Und mach gegebenenfalls mal einen Speedtest auf:

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

oder einer ähnlichen Seite.

Berndossimus
21.12.2007, 15:27
Was auffällt ist, dass bei keinem Server ein Ping angezeigt wird. Also ich würde hier stark auf Firewall oder Router tippen.

OK, also Firewall hast du aus.

Ports auf der FrizBox hast du "freigegeben"? Versuch mal die Ports auf deine LanIP zu forwarden, wenn du das nicht damit meintest. Anleitungen dazu findest du massenhaft bei Google. Wichtig ist aber auch, dass du nicht alle Ports fowardest, sondern nur die, die Crysis benötigt.
Dann schau nochmal, ob die Firewall auf dem Router auch aus ist. Und mach gegebenenfalls mal einen Speedtest auf:

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

oder einer ähnlichen Seite.
Also Speedtest ist "Sehr Gut", na schon mal was:) das LanIP-Dings wer ich mal googlen. Router oder Firewall ist auch mein Tipp, aber diese elendige Suche:(
Danke für die Antworten :)

Berndossimus
21.12.2007, 16:46
So,:cry: ich bin mit meiner Weißheit am Ende!
Komme einfach nicht über 5-6 Server. Wenn wenigstens gar nichts geht, würde ich es ja noch verstehen. Aber son halben Kram....Anbei die freigegebene Ports der Fritz-Box, vielleicht hab ich ja was vergessen:?: oder übersehen.

Berndossimus
26.12.2007, 12:56
So letzter Stand und letzter Versuch...sonst muss ich wohl auf einen Patch warten.
Selbst Crysis neu zu installieren hat nix gebracht. Wenn jemand das gleiche Bild im Serverbrowser hat, der möge sich melden!!!!:-? Es werden nur ein paar Server mit Namen angezeigt, der Rest ist grau ohne Namen!! Übrigens verbinden kann ich mich mit denen :!:
Ich will nicht alleine leiden :-D