PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Boom für SP



DocOtaku
21.12.2007, 00:58
Ich dachte mir ich poste mal mein Big Boom, inspiriert durch MaxedGaming (http://maxedgaming.com/tutorials/Enviromental/faking%20the%20nuke%20physics/index.html)
http://img529.imageshack.us/img529/571/boom2wt5.th.jpg (http://img529.imageshack.us/my.php?image=boom2wt5.jpg)
http://img442.imageshack.us/img442/9080/boomyr6.jpg (http://imageshack.us)

Was ihr dafür braucht ist ein
Area Shape
Area Trigger
Einen Physik Indikator (Explodierendes Fass (bei Maxed ist es ein Asian))
Häuser aus der Datenbank wie bei Maxed beschrieben
Partikel Effeckt (auch bei Maxed beschrieben)Viel Spaß beim nachbauen ^^ ;)

chicken
21.12.2007, 01:39
gibts das auch zum runterladen :-D

DocOtaku
21.12.2007, 01:46
Bald^^

So mit Sound
http://img524.imageshack.us/img524/9286/boomam7.jpg (http://imageshack.us)
http://img524.imageshack.us/img524/9286/boomam7.d61ac05f7c.jpg (http://g.imageshack.us/g.php?h=524&i=boomam7.jpg)