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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level Start up Spawn



DocOtaku
20.12.2007, 12:48
Wie funktionieren die Spawn dinger?

Martin80
20.12.2007, 12:50
'Kurze Frage, keine Antwort.


Bitte ein bißchen ausführlicher. Das ist eine Sache der Höflichkeit.

Tommi-lee
20.12.2007, 13:43
ich glaube er will wissen wie man im editor spwanpunkte setzt damit wir auch alles schon gespawnt werden^^..

meinteste das so?!?!?!ß

Crysis Player
20.12.2007, 13:49
Ich denke er meint das! ;)

Das würde mich auch interessieren wie man das macht! :)

DocOtaku
20.12.2007, 22:28
Hi hi, ich war in eile, deswegen nur so short dahingefragt. Eigentlich möchte ich wissen, wie ich den LocalPlayer, im SP, auf meiner eigenen Karte die im Editor erstellt wird, spawnen lassen kann.

Unter:
Entity
Others
SpawnPointin der RollupBar findet man den. Aber wie kann man den Benutzen?
Genaugenommen möchte ich gerne am anfang eine Sequenz mit dem TrackView bauen und dabei den
Player disablen. (Wie?)danach den
Player Spawnen lassen (Wie?)Oder den Player Spawnen lassen, und dann in ein Area Trigger fallen lassen, um die Sequenz zu starten.
Und dann möchte ich gerne noch wissen wie ich Text in das Spiel einbauen kann, den man ingame dann lesen kann. So wie die Tutorial Texte am anfang des Spiels, die während man spielt erscheinen.

Cry|loud
20.12.2007, 23:37
Baue deine Sequenz ein, mach ein
Start im FLowgraph und verbinde es direkt mit
deiner Sequenz. Stell im Trackview unter Einstellungen deiner
Sequenz ein,
das der Player nicht disabled ist, sondern nur "nonskippable"
und "16:9". Fertig ;)

Textmäßige Sachen findet du im Flowgraph unter "HUD" z.B. "InfoDisplayMessage".

DocOtaku
21.12.2007, 00:06
Wenn ich im Editor in Game geh funzt das net. Ist das normal, geht das nur beim richtigen Game Lunch?

DocOtaku
21.12.2007, 00:06
Baue deine Sequenz ein, mach ein
Start im FLowgraph und verbinde es direkt mit
deiner Sequenz. Stell im Trackview unter Einstellungen deiner
Sequenz ein,
das der Player nicht disabled ist, sondern nur "nonskippable"
und "16:9". Fertig ;)

Textmäßige Sachen findet du im Flowgraph unter "HUD" z.B. "InfoDisplayMessage".

Danke erstmal dafür^^:-D

Cry|loud
21.12.2007, 21:26
Wenn du das im Editor testen willst, musst aud vorher "AigenerateallNavigation" und "ExportToEngine" durchführen Funzt es
dann immernoch nicht speichere es ab und mach nen Restart vom Editor.

pole18db
23.12.2007, 22:32
Hallo,
meine map ist Fertig nur ich weis halt nicht wie ich Missionen erstellen kann.
Kann mir vielleicht einer Weiter helfen.
Sehr Dringend Hilfe.:(

Cry|loud
24.12.2007, 16:19
Schau dir in den Sandbox Tutorials das Video "HowtoAddCutomObjectives"
an, oder so ähnlich heisst es...