Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr noch...
warpspeed
14.11.2006, 17:30
...das hier. Bin ich eben (wieder) drauf gestossen und dachte mir, der alte Zeiten willen poste ich das mal :cool:.
Für alle die das nicht kennen... das ist der Bluescreen der Vorzeit (Amiga) ;).
http://crysis.4thdimension.info/images/forum/amiga_guru_1.gif
BoOgIeMaN
14.11.2006, 17:42
:roll: :wink:
Windows 1845
da war ich noch flüssig :)
---___db___---
14.11.2006, 18:01
^^ geilo, hab ich noch nie gesehen, fein dass es auch sowas gibt ^^
^^ ich kenne das noch, dazu noch ein paar AtariST Meldungen und C64/128er Meldungen :)
... nein! Kenne ich nicht!
Hab mit einem Scheider Euro CPC angefangen und gleich den C64 und alle Konsorten übersprungen! ;)
warpspeed
27.04.2007, 08:05
Amiga bringt neue Hardware
Das US-Unternehmen Amiga hat angekündigt, zwei neue Hardwaresysteme auf den Markt zu bringen. Das Design der Rechner, die auf das Amiga-Betriebssystem zugeschnitten sind, übernahm ACK Software Controls. "Wir haben mit Amiga zwölf Monate lang an den neuen Geräten gearbeitet und konnten zwei Designs für unterschiedliche Ansprüche der heutigen Amiga-User entwickeln", so ACK-Chef Adam Kowalczyk in einer entsprechenden Aussendung.
Amiga und ACK planen, zwei verschiedene Systeme auf den Markt zu bringen. Das erste System ist für Einsteiger gedacht und soll für etwa 500 Dollar erhältlich sein. Daneben bieten die Partner ein leistungsstärkeres "Power Design", das 1.500 Dollar kosten soll. Als favorisierte Bauweise wird die PowerPC-Architektur genannt. Hier bringt ACK seine Erfahrungen ein. Das Unternehmen ist spezialisiert auf stromsparende Kleinserien sowie Industrie-Computer und ist auch kein Neuling im Amiga-Bereich. Es entwickelte PowerPC-basierte Erweiterungskarten für klassische 680x0er-basierte Amiga-Rechner von Commodore.
Weitere Informationen zu Hardwareanforderungen und dem Zeitplan für den Marktstart werden die Unternehmen in den kommenden Wochen bekannt geben, heißt es in einer entsprechenden Aussendung. "ACK und Amiga haben viele Monate damit verbracht, an verschiedenen Designs und mit verschiedenen Herstellern zu arbeiten, um großartige Produkte mit einem konkurrenzfähigen Preispunkt zu entwickeln. Wir werden in den nächsten Wochen mit den Amiga-Händlern zusammenarbeiten, um den Produktstart und die Kundendienstpläne festzulegen", so Amiga-Chef Bill McEwen.
Ach was wäre das schön... die alte Workbench & Co. :D.
wow! Das ist ja mal was ganz anderes, als das was Commodore gemacht hat.
Gibts schon irgendwelche Bilder oder weitere Infos bezüglich den ganzen alten Spielen, werden die drauf laufen?
warpspeed
27.04.2007, 08:18
Bilder & Co. habe ich bis jetzt noch nicht gefunden :?.
Yeah son Amiga 500 oder so Teil hab ich noch daheim rumstehen!
CryStal_Meth
27.04.2007, 13:41
ja kenn ich! ich bekomm so eine ähnliche meldung ab und an von winamp... :evil:
Talis2000
27.04.2007, 17:39
hmmmm....das waren noch Zeiten...manchmal wünscht ich mir den A500 behalten zu haben.
nö mit sowas kann ich nix anfangen auch wenn ich mit 19 jahren hier nicht der jüngste bin :wink: !
ich hab mit 8 jahren meinen ersten gameboy bekommen (den ersten von allen natürlich!) und damit begann das unglück seinen lauf^^