Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buyscript?
Hat eigentlich schon einer versucht ein buyscript zu scripten?
also das man bestimmte waffen auf eine taste packt um sie so direkt zu kaufen ? also wie in cs ;)
Würde einiges an zeit sparen :)
Das kann man doch in der Gamedata.pak selbst reinschreiben, sogar wieviel Geld du haben wilst etc..
PhraGJacK
20.12.2007, 10:41
Jedenfalls wirst du dann sicherlich nicht mehr auf PB-geschützten Servern spielen können, so oder so.
Und wenn man die Kohle da festlegen kann, was ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen kann, dann ist das cheaten.
Tommi-lee
20.12.2007, 11:05
das wollte ich auch wisssen..ich will auch noch auf pb servern spielen können..habe ne g11 und würde gerne ein paar tasten belegen...
z.b für die scra oder gauss mit 2 granaten...was für tasten muss ich drücken..ich blick da net durch°!°
das hätte er ja sagen können, davon bin ich jetzt mal ausgegangen das er das nur im SP Mode spielen wolle:-D. Es ist aber möglich das Budget zu erhöhen und es ist noch viel mehr möglich, z.B. die Schusskraft zu erhöhen das du mit einer normalen Pistole den Panzer sprengen kannst usw...
Moroheuz
20.12.2007, 11:09
Also wenn du eine tatstatur ala G11,G15 oder Razor tarantula oder Lycosa (wann kommt die nedlich in Deutschland raus ??) hast ist es ja kein Problem...
da kannst du sogar die eingekauften Sachen in 1 Sekunde an die Waffe bauen (Taste 1-4 :-)
ohne G11 und konsorten...
Autohotkey (http://de.autohotkey.com/) hier kannst du Tasten Programieren.... nicht nur für Games.... du beeinflusst dadurch weder Physik noch sonst was im Game... PB kickt nicht in diesem Moment... bei BF2 gabs zeitweise kicks für zu kurze Timings...
ich selber finde es hilfreich... aber Ehrlich gesagt ist es nicht ganz Fair... denn man läuft tatsächlich 2-3 sekunden früher vom einkaufen los...
benutzte doch die Load out funktion... da kannst du klassen vordefinieren... geht genauso schnell.
Tommi-lee
20.12.2007, 11:15
hey super wenn das geht aber kannst du mit bitte die tasten für die scar granaten gauss und die anfangswaffe nen, daich damit nicht klar komme im spiel..wenn ihc da immer was drücke kommt was anderes na waffe oder item raus als das ich eigendlich haben wollte^^...