Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Hamachi
So für alle Leute die Crysis über Hamachi spielen wollen habe ich nen supergeilen channel dafür entdeckt:
Hamachinetzwerke:
Crysis10Mbit
Crysis10Mbit0
Crysis10Mbit1
Crysis10Mbit2
Crysis10Mbit3
Crysis10Mbit4
Crysis10Mbit5
Crysis10Mbit6
Crysis10Mbit7
Crysis10Mbit8
Crysis10Mbit9
Crysis10Mbit10
Passwort für alle Netzwerke:
247
Crysis Server:
Connectet wird zur IP von Aki (5.110.98.41)
SEHR WICHTIG!!!!
PRO SPIELER NUR EIN NETZWERK JOINEN!!!! Ihr belegt sonst nur plätze für neue Spieler und habt dadurch keine vorteile.
Um Crysis über Hamachi zu spielen müsst ihr folgendes tun.
- Hamachi downloaden und installieren von www.Hamachi.cc (http://www.Hamachi.cc)
- In einer der oben genannten Hamachi Netzwerk einloggen
- Crysis starten
- Auf Multiplayer gehen
- Internet Spiel anklicken
- Ein Crysis Internet-Account erstellen
- Einloggen
- zurück auf Multiplayer und jetzt auf den Lan Modus gehen
- Wenn ein Server angzeigt wird einfach diesen Joinen!!
- Wenn kein Server angezeigt wird, dann unten rechts auf (Mit IP verbinden) klicken
- dann Server IP (5.110.98.41) eingeben (ohne port, ohne passwort) [Aufpassen bei dem eingeben ... ist ein wenig kompliziert]
ps: Für alle Leute die jetzt sagen das das nur was für Leute ist die kein Orginal game haben usw. Kann ich nur sagen das diese Leute net die Vorteile von Hamachi Netzwerken kennen.
Wenn man nämlich wie ich ne tolle 1un1 Verbindung hat die einfach jede halbe stunde das inet reconnectet fliegt man einfach aus jedem game was extrem NERVT!!!
Aber weil man über Hamachi immer wieder die selbe VPN Lan IP bekommt, kann man aus dem Inet gehen und wieder neu connecten und bleibt im game! Das ist so wenn ihr bei einer Lan euer Lankabel für 10 sekunden beim zocken rauszieht und wieder reinsteckt... Dann friert das Bild für 10 sekunden ein und dann geht das Spiel weiter. Sehr praktisch!!
pps: Der Server ist ein dedicated server der permanent an ist :)
Black_Death
21.12.2007, 18:51
Hi
hab heute mal gespielt. Es macht riesig spaß. Guter Pnig keine CHeater. Alles Top dort hat mir Crysis mp am besten gefallen.
dort werden sich aber die meisten treffen die keine originale Version von Crysis haben. Gulli Board bestätigt meine aussage und ab und zu gibt es auch dort ein paar Cheater
Lasst mal auf einen Server einigen und dann zusammen zocken pls :-D
Heinz_Baer
21.12.2007, 19:23
Von mir aus, ich wäre dabei. Am besten noch heute Abend.
Ja dann lass mal was organ iwie weil ich kann iwie nich auf den server raufkommen er findet auch keine im lan suche fenster :?
TIEfighter
21.12.2007, 19:56
In Hamachi kann doch jeder sein eigenes Netztwerk erstellen oder nicht?
Macht doch einfach ein Crysis-qh.com Netzwerk auf. ;-)
Heinz_Baer
21.12.2007, 20:01
Ich weiß nicht, ob die schnell genug sind. Als normaler DSL nutzer hat man da wohl keine Chance, der Ping ist zu schlecht. Für Shooter reicht der Upload nie und nimmer.
Ich habe mich mal zum Testen in das Netzwerk Crysis10Mbit6 eingeloggt, die vorherigen waren voll, sieht aber recht dünn aus. Einen LAN-Server konnte ich nicht finden.
es klappt einwandfrei, du musst halt per ip connecten, und genau die anleitung befolgen...
Bekomme Timeout :-?
Kann einer helfen?
Heckenkacker
22.12.2007, 06:18
geht super, aber leider is keiner da um 5:30 frühs :roll:
na ja mal sehn was der tag so bringt.
Hatte gestern auch kurz ein Timeout und es hat mich aus dem Server geschmissen.
Paar Minuten danach gings wieder...
Hehe, ich hab mit meinen 320kb/s upload keine Probleme. Aber danke für die Netzwerke, ich schau mal.
leute ich empfehle jeden noch das tutorial von crysis anzuschauen für den power struggle modus :)
zudem auch die kuerzel fuer den nanoanzug zu aktivieren.
und achja wenn ihr net auf den server kommt
versucht mal in der console folgenden befehl
connect 5.110.98.41
in die console kommt ihr in dem ihr auf die taste links neben der "1" drueckte also die da hier "^°"
falls das immer noch net geht kuckt ob euere firewall fuer hamachi richtig einegstellt ist, ihr proxay im hamachi aktiviert habt und ob der server "AKI (Server)" in dem hamachi netzwerk nicht vn euch geblockt wird. (also rechtsklick auf den server im hamachi und hacken weg machen bei blocken"
zudem solltet ihr ne aktuelle hamachi version haben.
ps: achja leute wenn ihr mal powerstruggle spielt drueckt mal ab und zu auf die o taste oder geht ins menü "Option-->Gameoption-->Multiplayer Options-->und mancht einen Hacken bei Static Display of ....
EDIT:
So leute es gibt neue channels und ein paar neue regeln. wer sich nicht an die regeln hält wird gebannt
als erstes die neuen channel:
Crysis10Mbit11
Crysis10Mbit12
...
Crysis10Mbit20
pw: 247
und jetzt die regeln:
English:
-> Only join ONE network, you will be banned if you join more!
-> NEVER play as "Nomad", google for how to change your name
-> NEVER talk to "Aki(SERVER)", NEVER!
-> When you have a question eregarding Crysis over Hamachi, ask Phex(Serveradmin), AFTER you try to find an answer in google!
-> Do NOT advertise other Servers in those networks.
Deutsch:
-> Trete immer nur EINEM Netzwerk bei, nicht mehreren!
-> Spiele NIEMALS mit dem Namen "Nomad", google nach einer Anleitung wie man seinen Namen ändert.
-> Sprich NIEMALS "Aki(SERVER)" an, NIE!
-> Wenn Du eine Frage zum Crysis-zocken über Hamachi hast, dann frag Phex(Serveradmin) erst, wenn du WIRKLICH versucht hast über Google eine Antwort zu finden.
-> KEINE Werbung!
Kann es sein, das alle Hamachi Server off sind? Immer wenn ich auf Beitreten klicke, wird der Button kurz grau dann wieder schwarz aber ich bin in keinem Netzwerk. Passwort ist 247
Sandbox_User
27.12.2007, 16:56
hat nix mit original zu tun oder cheaten, dass ist mal wieder die übliche reaktion auf solche netzwerke, habe sleber auch ein oder zwei netzwerke und bei GULLI gepostet aber deswegen habe ich das game trotzdem original und ich cheate auch net!!!!!
ao hier mein hamachi server, läüft immer ein DX9 DAY/NIGHT Server, heute abend ab 22Uhr wird richtig gezockt also wer lsut hat.
Hamachi server :
crysis_server_1
crysis_server_2
crysis_server_3
passwort : 123456
also wer lust hat heute abend spielen wir, falls ihr den server nicht findet unter lan solltet ihr euch im internet profil erstmal einloggen dann wieder auf lan gehen, ist dann immer noch kein server da eifnach per ip connect drafu gehen, die ip ist 5.80.164.44 den port einfach frei lassen und auf connect drücken
MFG
Yay! irgend so ne zeit wanns los geht ?
edit : seh die zeit grad :D
freu mich schon ^^
So für alle Leute die Crysis über Hamachi spielen wollen habe ich nen supergeilen channel dafür entdeckt:
Hamachinetzwerke:
Crysis10Mbit
Crysis10Mbit0
Crysis10Mbit1
Crysis10Mbit2
Crysis10Mbit3
Crysis10Mbit4
Crysis10Mbit5
Crysis10Mbit6
Crysis10Mbit7
Crysis10Mbit8
Crysis10Mbit9
Crysis10Mbit10
Passwort für alle Netzwerke:
247
Crysis Server:
Connectet wird zur IP von Aki (5.110.98.41)
SEHR WICHTIG!!!!
PRO SPIELER NUR EIN NETZWERK JOINEN!!!! Ihr belegt sonst nur plätze für neue Spieler und habt dadurch keine vorteile.
[...]
Die Netzwerke wurden komplett neu eingerichtet und heißen jetzt so:
00Crysis10Mbit PW:ntain.de
01Crysis10Mbit PW:ntain.de
02Crysis10Mbit PW:ntain.de
03Crysis10Mbit PW:ntain.de
04Crysis10Mbit PW:ntain.de
05Crysis10Mbit PW:ntain.de
06Crysis10Mbit PW:ntain.de
07Crysis10Mbit PW:ntain.de
08Crysis10Mbit PW:ntain.de
09Crysis10Mbit PW:ntain.de
10Crysis10Mbit PW:ntain.de
Die Serverdaten sind immernoch die gleichen...
Lest euch bei Problemen am besten Gerd's Anleitung genau durch!
Nachdem es nach wie vor nur noch schlechte Netzwerke gibt (schlecht bedeutet in dieser Hinsicht: Die Server werden mal von dem, dann von dem anderen betrieben und sind NICHT dediziert und haben daher eine miese Performance), erdreiste ich mich meine Netzwerke hier zu posten:
Netzwerke:
00Crysis10Mbit
01Crysis10Mbit
02Crysis10Mbit
03Crysis10Mbit
04Crysis10Mbit
05Crysis10Mbit
06Crysis10Mbit
07Crysis10Mbit
08Crysis10Mbit
09Crysis10Mbit
10Crysis10Mbit
Passwort: ntain.de Hilfe bei Problemen: http://www.ntain.de/forum im "Crysis"-Teil des Forums. Oder im Teamspeak unter ntain.de:1337
Admins: Phex, Maledictus, Toniot, GuSt
Serverdaten:
Crysis 1.1 10 Mbit/s Anbindung
Rund um die Uhr online
Tagsüber im Schnitt 8-12 Leute auf dem Server (gleichzeitig)
I-the-gamer
17.01.2008, 21:51
Gibt das net irgendwie Raubkopierern die möglichkeit Crysis auch gekrackt online zu spielen? Hamachi is doch auch net besser als Internet slebst, nur das man halt keinen CD-Key braucht?
Gibt das net irgendwie Raubkopierern die möglichkeit Crysis auch gekrackt online zu spielen? Hamachi is doch auch net besser als Internet slebst, nur das man halt keinen CD-Key braucht?
Das ist leider oft der Gedanke. Aber um bösen Geistern entgegenzuwirken: Hamachi wird von uns nicht benutzt, weil wir Spielern von illegal erworbenen Spielen ein Onlinespiel ermöglichen möchten, sondern weil wir einfach eine viel bessere Kontrolle über die Benutzer haben.
Wenn z.B. jemand cheatet oder andere beleidigt, können wir in die Logs gucken und sehen "Aha, das ist im Netzwerk der User xy". Zum einen können wir wenn er disconnected trotzdem mit ihm reden - zum anderen ist ein Ban dann auch wirklich ein Ban. Er kommt einfach nicht mehr ins Netzwerk rein.
Im übrigen ist es so, dass ein illegal erworbenes Crysis auch online gespielt werden kann - und zwar ohne Probleme. Wie das funktioniert und andere Details werde ich aber nicht nennen - weder im ICQ, noch hier im Forum.
Black_Death
17.01.2008, 21:58
Ich habe deinen Beitrag ein einen Bereits verfügbaren Crysis Hamachi Thread verschoben. Bitte Nutzte die Forumsuche.
@Topic: Ich hab auch schon oft auf Hamachi Servern Crysis gespielt. Es macht spaß, keine Cheater, und einen sehr guten Ping. Klar gibt Hamachi die möglichkeit Raubkoopien auch online zu spielen, aber wie gesagt man hat auf diesen Servern die obengenannten Vorteile.