PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VoxelBox der Terrainbox anpassen...

Jaco_E
19.12.2007, 15:14
Hallo erst mal.

Wie in der Überschrift schon zu lesen:

(-Wie kann ich die Größe der Voxelbox genau auf die der Terrainbox anpassen? Das mit dem Einrasten aus dem Tut. (also wie die VB. einigermaßen ins Raster passt) hab ich schon verstanden aber nicht wie ich deren Größe verstelle. Wenn ich sie nämlich so lasse wie sie standartmäßig ist fehlt nach dem Kopieren des Terrains der Rest, der außerhalb der Box lag.)
(-Wie kann ich diese schönen unsichtbaren Wände erstellen? Mit dem Solid Tool? und wenn ja wie funktioniert das?)
-Wie kann ich einzelne Vegetationsstücke drehen? Wenn der Vegetationsknopf gedrückt ist kann ich sie nur verschieben und wenn ich [2] drücke kann ich sie nicht mehr anwählen.
-Wie kann ich einstellen, dass Gegenstände und der Spieler im GravityVol. bleiben und nicht rausgeschleudert werden?

Danke schon mal.

Jaco_E
20.12.2007, 12:17
Ach kommt schon!
Kann mir wirklich keiner helfen? Die Suchfunktion wurde auch schon gequält, ehrlich!

Edit:
So also das mit der VoxelBox hat sich erledigt. Einfach mit Knopfdruck [3] anpassen.
Ebenso beim Solidtool. Wurde bei mir aber zunächst nicht angezeigt, weswegen das nicht richtig funktionierte. -> Neustart -> Solid erstellen und die "Special- Textur" drauf für unsichtbare Wände.

-> Bleibt nur noch das mit den Pflanzen !?! und
-> dem GravityVol. !?! (siehe Post davor)