PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Community/Gleichgesinnte...

bullet1981
19.12.2007, 14:05
Hi all

Ich schaue mich ein weng eine neuen Community um. Ich suche absichtlich eine Community und kein Clan, da ich viele Interessen habe und ein Clan leben (ESL, fixe Trainingstermine etc) nicht in Frage komm. Ich suche nicht nur eine Crysis Comu sondern eine, die gerne auch andere Ego-Shooters spielt oder auch andere Genres. Im Vordergrund sollte spass am Spielen sein und nicht die Punktegeilheit. Und ja nix gegen junge Schnösel, zocke aber lieber mit altem Leder und Co.

Ich bin ein angenehmer Zocker, der die Spiele Cryisis, COD4, BF2 mods, GW, DTM3 spielt. Skills und Rankings sind mir Wurscht, ich bevorzuge eher Teamplaying. Bin ein treuer Begleiter in der Schlacht und wenn ich gut drauf bin, gibts manchmal auch Gelächter im TS. :-D

grüsse
bully

Biggreuda
19.12.2007, 16:47
Hi bully,

ich bin vor kurzem in einen Funclan eingetreten.
Keine Kosten, keine Verpflichtungen, einige Spiele und viel Spaß im TS.
www.funclan-germany.eu
Du kannst ja mal im TS vorbeischaun bzw. -hören
Server Address: ts2.funclan-germany.eu:8788
Password: weplay
Wir sind eigentlich jeden Abend am Crysis zocken, ich sehe aber auch dauernd Leute in den anderen Channels.
Also, schau mal rein wenn du Bock hast;)

Gruß,
Big

miRrOr
19.12.2007, 17:04
@bullet1981: Ja, das habe ich mir auch schon überlegt - hab mich aber trotzdem in der ESL angemeldet :) Naja, seit dem spiele ich gar nicht mehr soviel Crysis MP (aber auch allgemein nicht mehr so viele PC-Games - bin im Moment einfach nicht in der Gemütsverfassung dazu) :oops:

bullet1981
19.12.2007, 17:06
werde heut abend gerne reinschauen

@mirror
ja multigaming ohne verpfichtung is doch was cooles. ich mein ich habe auch andere hobbies und rl geht einfach voran. war selber vorstandsmitglied einer commu leider klappte es nicht aus menschlichen gründen und eigentlich bin ich auch nicht in der Gemütsverfassung wieder Energy irdendwo reinzustecken. aber ich lass mich mal überraschen, vielleicht kommt die lust wieder was zu machen.

N8boy
24.12.2007, 20:27
Wir von http://dual-players.com (http://dual-players.com/) suchen immer aktive Clanmember. Wir sind ein Multigaming Clan haben auch einen eigenen Root-Server(und damit viele Game-Server). Es gibt KEINE Gebühren, ihr könnt also Joinen ohne was zu bezahlen.
Wir würden uns über jeden neuen Member freuen.

Ihr könnt natürlich auch einfach bei uns vorbei schauen und mit uns Ingame spielen.

Einfach auf unsere HP gehen und join Us aus füllen oder bei Lokotus melden.

MfG
N8boy