PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech MX Revolution bei Crysis Problem

ZaCXeeD
18.12.2007, 21:24
Hi Crysis HQ Community,

ich hab mal ne Frage:

hab schon seit ein Monat lang die Logitech MX Revolution (Wireless) gekauft, nun auf einmal ist es so, dass NUR bei Crysis, das sich automatisch die maus nach oben links immer zieht

Könnte mir einer helfen, bevor ich wieder 90€ für ne Maus ausgeben muss

ThX

MfG

Crysis2142

1337_alpha
18.12.2007, 21:32
dass liegt doch ned an der maus omg auf was für ideen ihr immer kommt install mal crysis neu das hatte ich auch bei oblivion festplatte formatiert und weg wars

TheUnusual
18.12.2007, 21:42
Was für eine Unterlage hast du?

CryStal_Meth
18.12.2007, 21:48
Was für eine Unterlage hast du?

liegt auch nicht an der unterlage... oO!

ich kenn das nur wenn ich zu oft zwischen spiel x und windoof hin und her tabbe!

Biggreuda
19.12.2007, 00:47
Ich hatte das auch mal bei irgend ner Maus, könnte auch die MX Revolution gewesen sein die seit ner geraumen weile hier verstaubt^^
Ich würde dir aber grundsätzlich vor allem für Crysis zu ner anderen Maus raten denn damit kannst du das Mausrad schlecht als Taste nutzen. Obwohl es Spaß macht damit die Waffen immer weiter wechseln zu lassen...^^

ZaCXeeD
19.12.2007, 18:38
also neu installiert hab ichs, treiber auch, software auch, spiel sowieso^^

ne neue kaufen, ich hatte die G9, die fand ich einfach net so gut, die Razers genauso^^

hab mit für die entschieden, wg. dem snipern, mit dem mausrad geht das fix^^

EDIT: und auserdem kann man das einstellen, ob das stufenweise oder rellend drehen soll^^

M3nTo5
19.12.2007, 20:50
Also bei meiner MX518 hab ich das auch manchmal, dass liegt bei mir definitiv an der Unterlage.