Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis liegt im Sterben
PredatorWolf
18.12.2007, 21:08
So vorläufiger Höhepunkt, etwa 50% auf einem Server mit 64 Mann haben gecheatet, da gings so krass her, dass meine Kiste total in die Knie ging wegen der Zehntausend Explosionen. Wenn das so weitergeht ist Crysis in zwei Wochen tot, habe das schonmal bei einem Game erlebt. Wirklich schade, da der MP echt Potential hat, vorausgesetzt sie kriegen den AA Bug hin. Aber wenn das so weiter geht ist das eh Wurst, weil jeder cheatet.
thunderstorm
18.12.2007, 21:10
Das kenn ich. Dann sind da so viele Explosionen das man nur noch ne Diashow hat und dann wenns wieder normal ist , ist man schon am respwanen weil mach erschossen wurde. :-D
Was erwartest du jetzt für Antworten? Jeder weis das gecheatet wird. Und ich denke dazu gibts genug Beiträge hier im Forum. Crysis wird deswegen denk ich auch nicht gleich sterben. :-?
Ich persönlich habe auch schon (meiner Meinung nach) viel MP gespielt - und mir sind noch nie Cheater aufgefallen (kann sein, dass es welche gab - aber ich war in dem Fall trotzdem besser als die, auch ohne Cheats :razz:)!
Ich persönlich habe auch schon (meiner Meinung nach) viel MP gespielt - und mir sind noch nie Cheater aufgefallen (kann sein, dass es welche gab - aber ich war in dem Fall trotzdem besser als die, auch ohne Cheats :razz:)!
mir auch (noch) nich
nerdgeek
18.12.2007, 21:19
echt armselig das sie das trotz pb und des eigenen cheatschutzes nicht hinkriegen -.- habe gehört das das clientseitig is o0 so dumm sind die doch nich wirklich oder????
warpspeed
18.12.2007, 21:23
Oh man... nicht schon wieder...
Liest den "keiner" was ich schreibe??? Und wozu immer wieder neue Threads? Nutzt die vorhandenen!
* CLOSED *