PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texturen in eigener Mod verwenden

Napolei
18.12.2007, 20:40
Als erstes zuerst mal ein freundliches hallo... ^^

Also, mein Problem ist folgendes:
Wenn ich eine .dds Textur verändere, wird sie im Spiel nicht angezeigt.
Ich denke jedoch dass ich meine Mod richtig aufgebaut habe, da ja auch meine sonstigen Änderungen angezeigt werden, wie z.B. begrenzte Anzahl Betäubungspfeile. Der Pfad der Texturen ist:
*Crysis\Mods\Altered\Game\Objects\Weapons\US\SCAR\ Textures,
d.h. ich habe die Objects.pak entpackt.
Wenn ich nun jedoch die original objects.pak öffne und dort die Datei verändere, wird sie im Spiel angezeigt. Ich denke dass das Spiel noch irgendwie auf das Original zurückgreift, da ich sobald eine map geladen wird noch ganz kurz meine Textur sehe, aber dann direkt das original drüber gezeichnet wird.

Nun meine Frage:
Wie kann ich ereichen dass er nur die Textur aus dem Mod Ordner benutzt und nicht auf die Originale zurüclgreift? Denn es ist sehr lästig nur um ein neues Skin anzuschauen jedesmal die .pak neu zu schreiben.

Danke im Voraus

MFG Napolei

warpspeed
18.12.2007, 22:36
Hi,

hast du mal in diesen Forumbeitrag geschaut?

SandBox2 Fragen & Antworten (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=2294)

Napolei
19.12.2007, 15:12
Ich habe das schon ein wenig durchgeschaut, aber es sind über 100 Seiten, und ich habe ja auch noch ein anderes Leben neben Crysis^^. Soweit ich das aber erkennen konnte ist dieser Thread über Sandbox2, aber um den geht es mir gar nicht, mir geht es um die Wafen Texturen im Moment, wo man eigentlich nur in der Objects.pak austauschen muss. Allerdings will ich dass man meine Texturen nur in meiner Mod sieht, und somit eine original installation behalten, die sich nicht verändert, für den Fall dass ich irgendwann mal wieder online spielen möchte.
Ich habe Anfangs schon gedacht dass der Pfad falsch ist, jedoch habe ich kA wie ich ihn sonst benennen müsste, da wenn ich die anderen .pak's auspacke auch alles funktioniert und nicht das original geladen wird.

Danke aber...

MFG
Napolei