Napolei
18.12.2007, 20:40
Als erstes zuerst mal ein freundliches hallo... ^^
Also, mein Problem ist folgendes:
Wenn ich eine .dds Textur verändere, wird sie im Spiel nicht angezeigt.
Ich denke jedoch dass ich meine Mod richtig aufgebaut habe, da ja auch meine sonstigen Änderungen angezeigt werden, wie z.B. begrenzte Anzahl Betäubungspfeile. Der Pfad der Texturen ist:
*Crysis\Mods\Altered\Game\Objects\Weapons\US\SCAR\ Textures,
d.h. ich habe die Objects.pak entpackt.
Wenn ich nun jedoch die original objects.pak öffne und dort die Datei verändere, wird sie im Spiel angezeigt. Ich denke dass das Spiel noch irgendwie auf das Original zurückgreift, da ich sobald eine map geladen wird noch ganz kurz meine Textur sehe, aber dann direkt das original drüber gezeichnet wird.
Nun meine Frage:
Wie kann ich ereichen dass er nur die Textur aus dem Mod Ordner benutzt und nicht auf die Originale zurüclgreift? Denn es ist sehr lästig nur um ein neues Skin anzuschauen jedesmal die .pak neu zu schreiben.
Danke im Voraus
MFG Napolei
Also, mein Problem ist folgendes:
Wenn ich eine .dds Textur verändere, wird sie im Spiel nicht angezeigt.
Ich denke jedoch dass ich meine Mod richtig aufgebaut habe, da ja auch meine sonstigen Änderungen angezeigt werden, wie z.B. begrenzte Anzahl Betäubungspfeile. Der Pfad der Texturen ist:
*Crysis\Mods\Altered\Game\Objects\Weapons\US\SCAR\ Textures,
d.h. ich habe die Objects.pak entpackt.
Wenn ich nun jedoch die original objects.pak öffne und dort die Datei verändere, wird sie im Spiel angezeigt. Ich denke dass das Spiel noch irgendwie auf das Original zurückgreift, da ich sobald eine map geladen wird noch ganz kurz meine Textur sehe, aber dann direkt das original drüber gezeichnet wird.
Nun meine Frage:
Wie kann ich ereichen dass er nur die Textur aus dem Mod Ordner benutzt und nicht auf die Originale zurüclgreift? Denn es ist sehr lästig nur um ein neues Skin anzuschauen jedesmal die .pak neu zu schreiben.
Danke im Voraus
MFG Napolei