Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann den Editor nicht instalieren
hi leute
ich kann den Editor nicht instalieren weil ich dazu admin sein muss bin ich ja auch
aber was soll ich jetzt machen ich kann ihn auch nicht im Admin modus starten weil dieses menu nicht exsistiert wenn ich auf "eigenschaften" gehe kann mir jemand die instalierten dateien schiken oder so oder was soll ich machen:?:
thread gabs schon mal... musst bei eigenschaften/berechtigung alle häkchen setzen.
danach gehts
lg
wie und wo kann ich das einstellen?????????????
tschuldigung mein fehler passt scho
ich kann nicht spezielle berechtigung ankreutzen (is grau hinterlegt) wie änder ich das
kann mir vieleicht jemand die instalierten dateien instalieren
bitte is sehr wichtig weil ich jetzt dann 2 wochen Urlaub habe und da
dann mir den editor zu gemüte füren will
danke im vor aus
Kann dich verstehen, wir alle(die meisten jedenfalls) haben bald 2 Wochen Ferien. Aber das mit den Installierten Dateien schicken ist wohl nicht so leicht, da der Editor beim Installieren überall Dateien im Crysis ordner verstreut.
Kann dich verstehen, wir alle(die meisten jedenfalls) haben bald 2 Wochen Ferien. Aber das mit den Installierten Dateien schicken ist wohl nicht so leicht, da der Editor beim Installieren überall Dateien im Crysis ordner verstreut.
Dürfte zudem auch nicht ganz legal sein, glaub ich jedenfalls.
@Tzini:
Erstell mal ein neues Benutzerkonto und installier den editor von da aus. Bei nem Freund von mir ging das so.
mfg
das geht leider auch ned habs mehr mals verzweifelt versucht
Nun ja hast du vielleicht mehrere Partitionen? Dann könntest du ja mal Probiern es da zuinstalliern. Oder hast du vielleicht noch den SB 2 editor aus der Demo installiert? Wenn ja deinstallier den mal.
Nun ja hast du vielleicht mehrere Partitionen? Dann könntest du ja mal Probiern es da zuinstalliern. Oder hast du vielleicht noch den SB 2 editor aus der Demo installiert? Wenn ja deinstallier den mal.
des instalieren hat geklapt danke für eure hilfe an euch alle die versucht haben zu helfen
danke dieses forum ist einfach das beste der welt:-D
Also die neu instalation auf der anderen Partition hat geklapt
Ich kann mir das nicht mit ansehen, es gibt da eine "Ändern" oder auch "Edit" Funktion, die dir erlaubt deinen letzen Beitrag zu bearbeiten. Liegt neben "Zitat".
Da hat M3nTo5 vollkommen recht.
Das ähnelt hier ja schon einem Chatroom. Wenn du deinen Beiträgen noch etwas hinzufügen möchtest, dann verwende bitte den Edit Button.