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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZeroG/Schwerelosigkeit in einer Map



foofi
18.12.2007, 19:28
Hallo Leute,
ich frage mich grade wie das mit der Schwerelosigeit in Crysis im Mapping ist.

Gibt es Schwerelosigkeit nur im SP oder auch MP?

Wo kann man das im Editor einstellen?

shadypepe
18.12.2007, 19:32
Hab ich schonma irgendwo beantwortet^^ finds grad nich, Also jedenfalls kann ich das nur so mit dem Gravity Volume (in entities/misc), das halt irgendwo hinplanten (wie ne road/river) und bei gravity 0 einstellen... keine Ahnung obs noch ne andere Möglichkeit gibt.

edit: huch da hamas ja: http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=40

Link93
18.12.2007, 19:48
http://maxedgaming.com/tutorials/Enviromental/creating%20a%20zero%20G%20enviroment/index.html

Hier ein sehr gutes Tutorial!
Das andere hat nichts mit Zero G zu tun weil da gibts extreme Physikfehler:!:

foofi
18.12.2007, 19:50
Danke für die Hinweise Jungs :)

shadypepe
18.12.2007, 20:00
http://maxedgaming.com/tutorials/Enviromental/creating%20a%20zero%20G%20enviroment/index.html

Hier ein sehr gutes Tutorial!
Das andere hat nichts mit Zero G zu tun weil da gibts extreme Physikfehler:!:

wo gibts extreme Physikfehler? Beide Methoden sind doch im Prinzip die gleichen...

Link93
18.12.2007, 20:12
wo gibts extreme Physikfehler? Beide Methoden sind doch im Prinzip die gleichen...

Nein nicht wirklich weil bei den englishen Tutorial wird das so per FlowGraph verändert das die Gegner nach den Tod nicht durch die Gegend fliegen also richtig schnell, musste mal selber die unterschiede testen mit nen einfachen Japaner^^

Und mit FlowGraph ist man ein bisl schneller unterwegs;)