Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS_Battlefield
MaTriX2142
18.12.2007, 19:24
Hey
Arbeite seit Crysis draußen ist an einer Map mit einem kumpel, Ist zwar noch nicht ganz fertig aber vorstellen kann man sie ja schon mal:)
edit:
Map Download Link:
http://crymod.com/filebase.php?fileid=560&lim=0
MaTriX2142
18.12.2007, 19:30
Hier noch ein paar Pics:
realrammy
18.12.2007, 19:31
sieht schon nich schlecht aus:-D
MaTriX2142
18.12.2007, 19:35
hier noch ein paar:
(sry aber man kann nicht alle Bilder auf einmal uploaden:oops:)
MaTriX2142
18.12.2007, 19:40
und nochmal welche:-o
Oh ruhig Blut, stell doch einfach mal eine Beta online, dann kann sich jeder selbst ein Bild machen und du brachst keine 100 Screens online zu stellen:-D
Von den Screens her sieht die Map sehr gut aus, aber das sieht hier ja beinahe jede Map.
MaTriX2142
18.12.2007, 19:47
ok, die letzten für heute: :)
stell doch einfach mal eine Beta online
hmm wäre es noch lange hin bis zu fertigstellung hätt ich schon eine beta rausgegeben aber die map ist fast fertig also lohnt sichs nichtmehr eine beta rauszuschmeißen..
Biggreuda
18.12.2007, 22:23
Jeah, sieht super aus!
Endlich ne neue PS-Map, davon gibt es definitiv zu wenige.
Da stecken ja offensichtlich schon so einige Stunden drin:shock:
Übrigens, im zweiten Bild von deinem ersten Post kann man eine Helikopterlandeplattform sehen. Ist die aus Einzelteilen zusammengesetzt?
Ich bastel nämlich selbst gerade an einer Map und finde das Ding nicht. Die Basis ist kein Problem, das "H"-Symbol habe ich auch, aber diese Betonplatte mit den Netzen an der Seite ist es die ich noch brauche. Wäre cool wenn du mir da nen Tipp geben könntest;)
Ich freue mich auf euren Release!
TheMegaMaster
19.12.2007, 08:20
Ich find die sieht echt klasse aus :)
d sie sicher spielen sollte sie bald online gestellt werden! :-D
MaTriX2142
19.12.2007, 19:05
Hey
Freut mich dass sie euch gefällt, hab noch ein paar Bilder für euch gemacht, diesmal auch 2 im Editor damit ihr die Arbeit selbst mal sehn könnt ;)
Die Map is noch nicht fertig, arbeite aber kräftig dran sie fertig zu kriegen.
Werde jetzt weiter machen bis zum Bayern spiel, werd aber natülich direkt danach weiter machen:-o
Also es ist immer gut neue maps zu haben, schön das crysis sich durch neue maps so entwickelt ;) RESPEKT ^^
Boah die Map is ja der oberhammer mit dem alien schiff den basen und allem drum und dran sieht einfach geil aus
*will haben*
mfg jeto
MaTriX2142
20.12.2007, 14:59
Hey
Es fehlt nur noch die MiniMap und eine Level begrenzung und einige kleinichkeiten dann wäre sie fertig, nur weiß ich noch nicht genau wie man eine MiniMap erstellt und einfügt, werde mich heute damit beschäftigen.
Sieht wirklich sehr gut aus (soweit man dass von den screens her beurteilen kann *g* also schnell die minimap rein und releasen).
Was mir auffällt ist, dass die map mit sehr viel Liebe zum detail gebastelt wurde... (das Auto was aus der kurve geflogen ist und die kreuze am Straßenrand.
Die idee mit dem abgestürzten Jet ist auch sehr nett und wiederrum gut überlegt mit dem fallschirm im Baum.
Bin wirklich sehr gespannt auf die map und würde mich freuen wenn die jmd mit einem server (hier ausm forum oder crysis-hq selbst) die map laufen lassen würde um die multiplayertauglichkeit zu testen.
greetz und MACHT WEITER SO!!!!
Stereo
Tommi-lee
20.12.2007, 16:06
kann nen termin genannt werden wann sie online gestellt wird???
müsst die unbedingt dann hier in die datenbank stellen lassen...die wird ja dann ein muss sein°!°
Wurzelbeisser
20.12.2007, 16:09
Sieht sehr gut aus. Sieht nach einer PS Map aus oder?
Mag lieber die Singleplayer. Aber trotzdem schöne Map!
Crysis Player
20.12.2007, 16:28
WOW................. Sehr sehr sehr Geil :shock::shock::shock:!!!
Aber eine Frage, wie kann ich den diese neuen Maps, online spielen? Muss ich mir die Map erst runterladen, bevor ich auf einen Server mit der Map gehe?
Und gibt es ein Tutorial auf Deutsch das beschreibt wie man einen eigenen Crysis Server erstellt? ;)
Ich würde es dann mal mit nen dedicted Server versuchen ;)
Di Map sieht klasse aus... Abwechslungsreich, groß aber mit vielen details, ne menge dinge zum anscheuen und man muss trotzdem noch drin spielen :D
Ich denke die hat auch deathmatch potenzial wenn es denn irgendwann mal soweit ist :-?
Naja mach bitte weiter solche maps... der multiplayer wird dadurch stark verschönert^^
Mossberg
20.12.2007, 18:26
sieht hammer aus respekt !
da könnte man denken die map wäre von crytek echt geil !!!
MaTriX2142
20.12.2007, 22:32
Hey
Habe leider ein problem mit dem erstellen einer MiniMap, liegt aber anscheinend am Editor:? hab hier mal ein Bild gemacht...
Weiß in moment nicht weiter, ich schätze dass das problem erst durch ein Patch gefixt wird. oder weiß vielleicht jemand weiter?
MaTriX2142
20.12.2007, 23:30
Hat sich erledigt, habs hinbekommen. Editor einfach im DX9 Modus starten:)
edit:
Der Release wird sehr bald sein, ich denke in spätestens 3 Tagen.
Arbeite momentan ständig an der Map um sie für euch so schnell wie möglich fertig zu krigen.
MaTriX2142
24.12.2007, 06:49
So!
Die Map ist fertig:-o habe sie eben auf crymod.com hochgeladen
sobald der Download Link verfügbar ist werd ich den hier rein schreiben.
Frohe weihnachent übrigens noch an alle!:-D
hier noch 2 frische pic's der Map:
LKrieger
24.12.2007, 11:00
WOW sehr beeindruckend - Mein Respekt! :wink:
Mach bitte weiter
mfg LKrieger
MaTriX2142
24.12.2007, 14:47
Die Map ist online.
Download Link:
http://crymod.com/filebase.php?fileid=560&lim=0