Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine erste Map - LittleVillage
Matze941
17.12.2007, 19:08
Moin Leute,
da ich gesehen hab was andere Leute hier aus dem Editor für Maps zaubern, hab ich mir gedacht ich mach auch mal eine.
LITTLE VILLAGE
Multiplayer Map - IA (ca. 2-6 Spieler)
Die Map spielt auf einem Berg (eher ein Hügel^^) mit einem Stützpunkt auf dem Gipfel und ein paar Häusern drumrum.
FINAL RELEASE DER MAP (http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=533&lim=0&letter=L)
Hey,
wegen dem Schwarzen Himmel solltest du mal Robin fragen der hatte auch so nen Problem bei seiner IA Map denke der kann dir dabei helfen!
Und ein Tipp solltest vor RLS noch hier evtl. ne interne Beta der map starten damit auch alles ok is daran! Frag Robin bei dem ging das alles gut! ;)
mfg Kolga
Matze941
17.12.2007, 20:09
Thx für die Info,
aber welchen Robin meinst du ?
ich finde 3 Verschiedene^^
Und eine Beta werd ich hier schon noch releasen, aber eben erst wenn ich zumindest den schwarzen Himmel und den Graß bug behoben hab.
PhraGJacK
17.12.2007, 20:16
Hm den bug mit dem Time of Day hatte ich auch.
Es trat bei jeder Änderung auf, jedoch erst nachdem ich
<PropertyCtrl>
<PropertyItem Name="::Sky light: Rayleigh scattering" Value="2"/>
</PropertyCtrl>
verändert hatte. Ich weiss nicht in wie fern das zusammenhängt aber wenn ich den Wert geändert habe, z.B. auf 7 und wieder zurück auf 2, funktionierte es wieder und die Sonne erstrahlte wieder in vollem Glanze. Kannst du ja mal ausprobieren. Viel Glück und viel Spaß weiterhin mit dem SB2.
Matze941
17.12.2007, 20:47
Danke für den Tipp,
aber wo genau muss ich des ändern/reinschreiben :oops:
Ich mein den Robin!:
http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=542
Also falls du so nit weiter kommst evtl. kann er dir helfen! Bei seiner Map hat er es hin bekommen!
mfg Kolga
Der Bug mit dem Weißen Gras könnte vom Grafikkartentreiber komm. Probier mal den 169.17 oder den 169.25 , dann dürfte der Grasbug behiben sein. Das mit den schwimmenden Vögeln find ich witzig xD.
mfg Robéri91
PhraGJacK
17.12.2007, 20:57
Danke für den Tipp,
aber wo genau muss ich des ändern/reinschreiben :oops:
Das ist beim Time of Day Fenster auf der rechten Seite der 17te Wert. Kannst du da einfach ändern. Standart ist 2 mein ich.
Matze941
17.12.2007, 21:03
Der Bug mit dem Weißen Gras könnte vom Grafikkartentreiber komm.
Das hat sich erledigt, lag scheins an der Textur des Grases
Ich hab einfach die Gras Vegetation aus dem Orig. Crysis Lvl Exportiert.
Den schwimmende Vögel Bug hab ich auch behoben, ich hab die Tiere direkt aus dem Data Base Viewer rausgezogen und nicht aus dem Entity Reiter
warpspeed
17.12.2007, 21:04
@Matze941
Zum "schwarzen Himmel" Problem... schau mal hier:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=3926
Matze941
17.12.2007, 21:19
Thx für die viele Hilfe,
@PhraGJacK
das mit dem auf 7 und dann wieder 2 hat nichts gebracht.
@warpspeed
Das mit dem Import aus der Island Map aus dem anderen Thread hat endlich einen richtigen Himmel zustande gebracht :razz:
Jetzt bleibt nur noch der Bug mit den zwei Leitern am Aussichtsturm ^^
Ich werde morgen mal neue Screens machen und eine Beta releasen!
EDIT:
OK, mir war langweilig also hab ich schonmal die Screens gemacht.
Matze941
19.12.2007, 14:09
OK, ich hab mal ne Beta hochgeladen:
http://rapidshare.com/files/77489759/LittleVillage.zip.html
viel spaß beim testen ^^
Enthalten:
ein paar Häuser um einen Berg herum
ein US Lager auf dem Berg mit einem Wachturm (der immer noch zwei Leitern übereinander hat xD) und einem Auslaufendem-Wasserturm ^^.
Pleezefragme
19.12.2007, 14:21
der himmel ist schwarz weil du das hier nicht höher als 20000 setzten darfst^^......
Matze941
19.12.2007, 14:26
ah, ok danke für den Tipp, aber ich hab jetzt einfach die Time Of the Day einstellungen aus der "island" map kopiert und jetzt gehts!
Hast du mal die Beta ausprobiert? ;-)