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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mapfehler -> "disconnected from Server"



UnKnOwN64
17.12.2007, 10:59
Habe an meiner Map etwas verändert und seit dem kann keiner mehr mein Map joinen. Die Leute können zwar connecten aber nach 2 Sekunden disconnected from server. Wenn ich eine Standardmap rein mache gibt es dieses problem nicht.

kann mir evtl. einer weiterhelfen ?

---___db___---
17.12.2007, 22:25
He there,

Solle ja weniger ein problem sein, löschen aller datein .bak. level.pak nur nicht die .cry file, dann im editor generate surface textures und export to engine, und save. Dann sollte es gehen, wenn nicht muss ich erst gucken, da gibts ja noch einige unergründete Areale :D

Auch beschrieben in meiner readme: www.crybusters.com/breakice/Breakice.exe (http://www.crybusters.com/breakice/Breakice.exe)

SwatCorp
17.12.2007, 23:04
dasselbe Problem hab ich auch, probier mal die Lösung aus.

Robin
17.12.2007, 23:07
Den gleichen Fehler hatte ich ja mit Crossroad (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=3568&highlight=%5Binstant) auch, und dann hab ich nochmal einiges geänder gehabt und dann wusste ich woran der Fehler lag:
Ich hatte vergessen, auf export to engine zu gehen. Dieser Leichtsinnsfehler verhinderte das zocken auf meiner map.
Also probiers nochmal so wie ich ;)

UnKnOwN64
18.12.2007, 07:47
danke jungs !
war schon der verzweiflung nahe :(

wenn man 4-5 wochen an einer map bastelt und es passiert sowas kann man schon die lust am editor verlieren. (kann ja immer passieren so etwas)

werde es heute abend mal testen.
hoffe es klappt denn eine woche arbeit nachholen wäre fatal.

LKrieger
18.12.2007, 09:02
Das Problem habe ich auch - und es besteht noch weiterhin. Habe mir so viel mühe mit "BloodGulchCry" gegeben und versuche es jetzt schon seit längerem die map joinbar zu machen...

Wenn noch jemand einen heißen Tipp hat bitte mitteilen

Mfg LKrieger

UnKnOwN64
18.12.2007, 09:39
kannst du mal bitte deine fehlerliste hier posten ?
werde nach der arbeit meine posten evtl. haben wir ja den selben fehler und wir können somit den fehler finden.

ich denke nicht das es an "export to engine" bei mir liegt, mache ich immer bevor ich die map online teste.

mit den bak files kann ich mir auch nicht unbedingt vorstellen, da ich folgende dateien selten weitergebe.

fuse.cry
fuse.bak
fuse2.bak

das einzigste was ich gemacht habe war import vegetation von shore und die map unter fuse2 gespeichert.

als ich zufreiden war habe ich fuse.cry gelöscht und die fuse2.cry genommen.

SwatCorp
18.12.2007, 22:25
Hab den Fehler immer noch. Keiner der Lösungen hier haben geholfen ?

UnKnOwN64
19.12.2007, 17:36
naja egal greife auf ein backup zurück das eine woche alt ist und mache alle layers neu inkl. vegetation das es nimmer so ruckelt :)

SwatCorp
20.12.2007, 15:24
naja egal greife auf ein backup zurück das eine woche alt ist und mache alle layers neu inkl. vegetation das es nimmer so ruckelt :)

Und, der Fehler kann nach einer Zeit wieder kommen. Da hilft dir dann auch dein Backup nicht weiter.

SwatCorp
23.12.2007, 13:28
Mir ist da eine idee eingefalle, woran es liegen könnte.
Bisjetzt habe ich immer dx9 benutzt für meine server, aber meinemap ist so eingestellt, dass es eine Tag/Nacht rotation gibt. Vielleicht kommt dan keiner drauf die dx9 haben, weil dann ja trotzdem die map dx10 einstellung hat. Und das der dann das (auch wenn man es auf dx9 umstellt) auf dx10 bleibt.
Und somit kann ja dann keiner drauf kommen. Als ich meinen server mal auf dx10 hatte, ging es glaub ich. Muss ich aber nochmal nachforschen.