Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vom Server gebannt
Hallo,
gestern Abend habe ich wieder mal Multi gezockt.
Irgend wann kick from Server,
Join,
wieder kick.
Komm rein und frage wieso Kick?
Der Admin darauf:
No Rockets for Infantrie.
Wieder kick!
Danach wollte ich noch mal Joinen: Sie wurden vom Server gebannt.
Tolle Sache!
Ich kann doch Infantrie killen mit was ich will.! Ob Knarre oder Raketenwerfer!
Und: Nein hab nicht gecheatet, und nein ich hab keine Teamkills gemacht!
eh, nur so meine meinung
ich finde das übelst lame wenn man sich nen rocket launcher holt und damit im gebäude infanterie abknallt, das wird auch nach dem patch wohl nicht mehr so funktionieren, und das ist gut so!
wenn ich admin wäre hätte ich das auch gemacht^^
Naja, das mit dem Raketenwerfer ist ziemlich noobig und ich kann's schon nachvollziehen.
Auf der anderen Seite hätte das Crytek schon längst ändern müssen, ist ja schon lang bekannt ...
Mafiaaffe
16.12.2007, 17:00
ich kann den host auch verstehen würd ich auch kicken
dem schliesse ich mich an. Rocketlauncher ist zum Panzer killen da, nicht um damit auf Infantrie Jagd zu gehen.
In echt würde auch keiner mit ner Panzerfaust in Gebäufen auf Menschen ballern.
Ist ja OK, aber desshalb gleich Bann?
Das kann man auch normal erklären:-?
Das war eigentlich mein Stammserver
Außerdem lauf ich nicht nur mit dem Raketenwerfer rum.
Meistens ne normale Waffe!
Tommi-lee
16.12.2007, 17:08
will ja nichts sagen aber es ist dochrealistisch wenn ich mit nem rocket luncher schieße und die leute sterben...warum sollte man damit den nicht spielen dürfen???die waffe ist halt für fahrzeuge und fÃ*nfantrie gedacht...
im wirklich krieg ist das auch net anders...da schießen auch terroristen mit panzerfäuste auf menschen, da die großen gebietsschaden machen.
aber bestimmt nicht in gebäuden und auf so kurze distanzen wie ich es in crysis ständig sehe.
da würden dir nämlich die Splitter nur so um die Ohren fliegen und du wärst genauso tot wie dein Gegner.
Also bitte mehr "Selbstschaden" für den Rocketlaucher!
Des is halt wie wenn welche mit der Awe bei Cs spielen.
Da jammern auch immer alle rum.
Des is halt deswegen weil du damit leute sofort killst ohne das sie ne chance hatten
aber wenn du wieder draufwillst versuch ma den Router neu zu starten und neu zu joinen glaub is nur ein IP ban
Des is halt wie wenn welche mit der Awe bei Cs spielen.
Da jammern auch immer alle rum.
Des is halt deswegen weil du damit leute sofort killst ohne das sie ne chance hatten
aber wenn du wieder draufwillst versuch ma den Router neu zu starten und neu zu joinen glaub is nur ein IP ban
Ja das Stimmt, mit der AWP bei CS war es auch immer genau so, AWP weg oder kick! lol
Für was isse dann da!
Werd das mit dem Router mal probieren. Danke!
Ich persönlich finde nicht dass man die AWP mit der LAW vergleichen kann, aber naja...
bevor Crytek da nichts patcht gehts wohl so weiter wie gehabt :-(
Pleezefragme
16.12.2007, 17:17
der rocket wirkt auf kurze distanz wie ne Gauss...das ist auch das problem...er kostet nur 200 aber damit kann man 1 hit kill machen...und ich finde der rocket ist echt was für noooooooobs...wer kein skill hat und nicht zielen kann soll erstmal moorhun spielen um zielen zu übern und nicht alle mit ner idiotensicheren waffe killen....das ist langweilig....
der rocket ist eh unausbalanciert...da brauch ich 7 schüsse aufn panzer damit was passiert.......ich hasse leute die mit nem rocket durch die gegend laufen...da ist es mir lieber von nem campenden sniper erwischt zu werden....
gestern auf shore bin ich (UNGELOGEN) lieber von der brücke gesprungen als mich von einem mit nem rocketlauncher killen zu lassen......
Tommi-lee
16.12.2007, 17:20
Also bitte mehr "Selbstschaden" für den Rocketlaucher!
das wäre super dann ist alles in ordung
man kann keine awp mit nem rocket lucher vergleichen...mit der awp ist das alles deutlich schwieriger...man kann nicht im gehen schießen etc...
vor allem kannste mit der AWP nicht die Kugeln steuern :-D
Ich muss sagen ich hab nur in der Beta Crysis im MP gespielt hab und da hab ich nie den Launcher genommen aber ich wenn der launcher jetzt wirklich so verbuggt ist sollten die des ändern aber wenn die sagen des is normal finde ich des jetzt nicht so schlimm mit dem Rocketlauncher da er ja nur 3 schuss hat und den kann sich ja jeder kaufn. Die leute die den net mögen spielen halt auf Servern wos den net gibt.
Aber wenn man dann auf nem Server is wo die Waffe halt nunmal existiert dann lebt man damit oder wechselt den Server aber dann gleich kicken oder beleidigen ist sicher keine gute Lösung.
dem schliesse ich mich an. Rocketlauncher ist zum Panzer killen da, nicht um damit auf Infantrie Jagd zu gehen.
Gut das das nur ein Spiel ist welches wohl sowiso absoulut realitätsfremd ist :)
Was der Admin des Servers macht ist seine sache, wenn er dich vom spielgeschehen außschließen will ist das sein gutes recht.
Persönlich bekomme ich auch immer Plaque wenn ich von der Bazooka gekillt werde wenn ich zu Fuß unterwegs bin.Bleibt nur zu hoffen das da was mitgepatcht wird.
Mfg -Dai
Waldmaista
16.12.2007, 18:27
wie stehts eigentlich mit nem bann ab einer gewissen anzahl von teamkills?
habe heute einen mit score von -7 erlebt
Müsste normal auch vom Server-Admin festgelegt werden. (wurde gestern auf einem Server schon gekickt, als zwei Teammates in zwei meiner Granaten gerannt sind)
Zu der Sache mit dem Raketenwerfer: verständlich, ich würde mir sogar wünschen, dass die Noobs, die so einfache, sichere Kills sammeln wollen noch schneller gekickt werden...ich meine, wenn man grad nen Panzer im Visier hat und ein Gegner springt einem vors Visier, dann denk ich nen Moment net dran was für ne Waffe ich hab und feuer los, aber wenn man sich nen LAW nur holt um Infanterie zu killen, dann is das eine (meiner Ansicht nach) riesige und vor allem so was von unrealistische Sauerei.
Hm.. Ich muss paini aber Recht geben.
Es funktioniert, also warum dann nicht nutzen? Ich selbst zocke Crysis nich im MP, es würde mich auch aufregen - Aber es gehört (noch) dazu.
Wenn das aber 'ne Serverregel ist, dann muss man auch mit Kick oder Bann leben.
Cry|loud
16.12.2007, 21:15
Erm Katze = weils Arm ist ?
Es ist tatsächlich so, ich gehe auf nen Server, hab mittendrin so um die 40 Kills und 8 Deaths und dann kommt 5 mal hintereinander son Bazooka Depp, der nix mit der MP kann und meint jedesmal sich diese auch kaufen zu müssen.
Und das schlimmste daran, wenns einer macht, fangen noch 1-2 damit an. Egal wo du langläufst, machts auf einmal BOOM OneShotKill ohne wirklich Aiming zu haben, einfach lächerlich. Da könnt ich auch ausrasten wenn ich solche Leute sehe. Wenn man Ihn übrig hat nach nem Jeep oder Panzer ok, aber nit dauernd nur um Infantry zu killen. Also weg mit dem Dreck. Ich würde solche Leute auch durchgehend kicken wenn ich Admin wäre. Wenn die sich
in nem Gebäude verschanzen (z.B. Prototype Factory) haste sowieso keine Chance mehr !
crysis_brian
16.12.2007, 21:20
der admin war sicher eher angepi**t, dass er mit seinem tollen skill deaths kassiert. ich kann die waffen dafür einsetzen wofür ich es möchte. im RL kommt auch nicht der liebe gott und sagt, so du wirst von der erde verbannt, weil du mit einem raketenwerfer auf infantrie geschossen hast. :)
ok, der admin kann ja auf seinem server machen was er will. dann geht man eben woanders hin.
Pleezefragme
16.12.2007, 21:32
klar stimmts...aber!!!!!!
wenn ihr PowerStruggle spielt sollte euer ziel sein das gegnerische TEAM zu besiegen und nicht 4000 kills zu haben wenn ihr an eurer KD arbeiten wollt und die verbessern wollt spielt IA aber da gibts ja wieder kein Rocketlauncher,richtig;)
die sache ist das wirklich nur noobs mit dem Rocket auf Infanterie schiessen da alle anderen wissen das es im PS nicht um Kills geht (klar es gehört dazu) aber das ziel ist was anderes...
und leute die mit rocketlaunchern schiessen müssen um sich ihre KDratio aufzubessern, bitte, aber das ist arm....
wie ich vorhin geschrieben habe -ich spring lieber von einer brücke(im spiel) als mich von nem rocket noob killen zu lassen- .....
NO SKILL NO KILL!!!!
crysis_brian
16.12.2007, 21:41
hehe, irgendwann töten sich alle selbst wenn sie mich mit einer law sehen :)
nein, ich nutze eine law nicht um meine k/d ratio aufzubessern. aber sie ist sehr gut um zb. gebäude wie die proto zu säubern. genau dafür setze ich sie immer ein.
klar stimmts...aber!!!!!!
wenn ihr PowerStruggle spielt sollte euer ziel sein das gegnerische TEAM zu besiegen und nicht 4000 kills zu haben wenn ihr an eurer KD arbeiten wollt und die verbessern wollt spielt IA aber da gibts ja wieder kein Rocketlauncher,richtig;)
die sache ist das wirklich nur noobs mit dem Rocket auf Infanterie schiessen da alle anderen wissen das es im PS nicht um Kills geht (klar es gehört dazu) aber das ziel ist was anderes...
und leute die mit rocketlaunchern schiessen müssen um sich ihre KDratio aufzubessern, bitte, aber das ist arm....
wie ich vorhin geschrieben habe -ich spring lieber von einer brücke(im spiel) als mich von nem rocket noob killen zu lassen- .....
NO SKILL NO KILL!!!!
Genau! Wem es nur darum geht, seine Kills zu machen und seine K/D-Ratio aufzupolieren, der soll Instant Action spielen und sich da mal ohne den Rocket Launcher beweisen, auch da gehört Skill dazu! Und aus der gegnerischen Sicht: Ohne LAWs gegen Infanterie macht PowerStruggle für alle Beteiligten erheblich mehr Spaß
EDIT:
hehe, irgendwann töten sich alle selbst wenn sie mich mit einer law sehen :)
Wie PleezeFragMe eben sagte: Unsereins springt halt lieber von ner Brücke als sich von so nem rocket noob abknallen zu lassen
nein, ich nutze eine law nicht um meine k/d ratio aufzubessern. aber sie ist sehr gut um zb. gebäude wie die proto zu säubern. genau dafür setze ich sie immer ein.
Genau das ist das Problem, der Raketenwerfer ist dafür gut, das SOLLTE er aber nicht sein! Wir können nur hoffen, dass das im Balancing Patch endlich gefixt wird und er deutlich mehr Gebietsschaden erhält!
Und trotzdem weigere ich mich ihn so einzusetzen, da es für mich unbefriedigend ist( das kann jeder Noob) und zweitens weder mir noch Gegner Spaß macht!
Naja wenn die Regeln auf dem Server vorgegeben sind sollte man sich drann halten , find das ok so .
Man sollte mal drann denken wie es einem selbst geht wenn man ständig mit Raketen beschossen wird !
Nixblicker
16.12.2007, 22:34
Ist ja OK, aber desshalb gleich Bann?
Das kann man auch normal erklären:-?
Das war eigentlich mein Stammserver
Außerdem lauf ich nicht nur mit dem Raketenwerfer rum.
Meistens ne normale Waffe!
was haste für ne normale waffe ? ;)
Hey Leute
in letzter Zeit hat sich auch die ESL im Rahmen ihrer 1on1 Ladders mit dem Thema LAW und Gauss beschäftigt. Herausgekommen ist heute dabei folgendes:
Viel zu oft konzentrieren sich die 1on1-Matches auf einen Kampf um die besten Positionen in der Nähe der Gauss oder LAW.
Nach einer einwöchigen Umfrage, in der ihr euch gegen die Gauss und LAW ausgesprochen habt, haben wir dieses nun für alle 1on1 Ladders übernommen und somit sind beide Waffen ab sofort in allen Instantaction-Laddern verboten. [...]
Nur so zur Info ;-)
Quelle: http://www.esl.eu/de/crysis/news/48641/
mfg Mystic
Durchaus zurecht! Skill jetzt wichtiger wenn die "Superwaffen" verboten sind!
Holzhammer
18.12.2007, 13:45
Hallo Zusammen...
Mir ist auch schon aufgefallen das einige Server Admins sich ganz schön viel rausnehmen........
Ich werde andauernd gekickt nur weil ich gut bin, dabei bin ich nicht wirklkich der oberkiller, hab nur manchmal nen ziemlichen Höhepunkt den ich dann auch ausnutze....
Ich komm grad auf den server hab nach 2 Minuten ca 12 Kills und 3 Deaths und zack kommt irgend nen nobby Admin der nicht verlieren kann und schon wird man gekickt, das find ich sowas von dermaßen Arm......
Und was mich am meißten halt eben nervt sind so sachen wie oben schon beschrieben wurde.......Jeder soll das spiel nach seinen ermessen spielen, ohne das sich eingemischt wird.........
Wenn irgend nen Spieler mit der Gauss aufen Dach von nem Gebäude steht und 50 Kills in 10 Minuten macht regt sich auch keiner auf......
Also laßt die leute spielen wie sie das spiel Spielen wollen.......
Das fehlt mir noch das Irgendwer mir vorschreibt wie ich meibn Teuer erstandenes Spiel Spiele...Ich glaub bei einigen Piept es wohl....
Wenn ich mir nen Auto kaufe kann auch nicht einfach der Staat kommen und sagen, Nö auf der Hauptsraße fährst du nicht, weil dein Auto besser ist als meins, was ist das denn für ne einstellung.......
Greetz
PS..Für alle Interesierten......Ich heiße ingame VictimHunter
Leider sind meine stats seit der Löschung völlig im eimer...................
Hallo Zusammen...
Mir ist auch schon aufgefallen das einige Server Admins sich ganz schön viel rausnehmen........
Ich werde andauernd gekickt nur weil ich gut bin, dabei bin ich nicht wirklkich der oberkiller, hab nur manchmal nen ziemlichen Höhepunkt den ich dann auch ausnutze....
Ich komm grad auf den server hab nach 2 Minuten ca 12 Kills und 3 Deaths und zack kommt irgend nen nobby Admin der nicht verlieren kann und schon wird man gekickt, das find ich sowas von dermaßen Arm......
Und was mich am meißten halt eben nervt sind so sachen wie oben schon beschrieben wurde.......Jeder soll das spiel nach seinen ermessen spielen, ohne das sich eingemischt wird.........
Wenn irgend nen Spieler mit der Gauss aufen Dach von nem Gebäude steht und 50 Kills in 10 Minuten macht regt sich auch keiner auf......
Das fehlt mir noch das Irgendwer mir vorschreibt wie ich meibn Teuer erstandenes Spiel Spiele...Ich glaub bei einigen Piept es wohl....
Wenn ich mir nen Auto kaufe kann auch nicht einfach der Staat kommen und sagen, Nö auf der Hauptsraße fährst du nicht, weil dein Auto besser ist als meins, was ist das denn für ne einstellung.......
Greetz
Volle Zustimmung!
werde dich heute abend adden in der Crysis Freundesliste.
Hast du X-fire?
crysis_brian
18.12.2007, 15:26
+++ NEWS +++
Seit heute Vormittag sind Claymores verboten. Es gibt Spieler die sich erdreisten 4 Claymores zu legen. Das führt dazu, dass man gar nicht mehr so flott rumlaufen kann, weil man ja jederzeit in eine reinläuft. Im Grass oder in dunklen Ecken sind sie auch kaum noch auszumachen. Wir, die Admins, erkennen darin keinen Skill.
Gleiches wird jetzt auch für Fahrzeugminen diskutiert. Man kann üebrhaupt nicht mehr ungestört rumfahren, andauernd liegen auf Kreuzungen und hinter Kurven Fahrzeugminen.
Im neuen Jahr wird verhandelt ob Laddermatches nur noch mit einer Pistole gespielt werden dürfen.
+++++++
Crysis Player
18.12.2007, 15:33
@ crysis_brian
Bist du Crytek mitarbeiter, oder wie? Wie willst du sie verbieten? Dir gehören nicht alle Server! :)
Und Claymores sind cool, die bringen echt viel, und wenn du nicht schaust wohin du läufst ist es deine Sache, die meisten sehen sie ja inzwischen schon, und demnach kaufen es weniger Leute bzw. es gibt weniger Claymores auf den Server!
Aber dennoch sind sie eine gute Waffe, und man kann sie nicht einfach verbieten, dass wird auch nicht möglich sein, ich denke nicht das du bei Crytek arbeitest, deshalb kannst du sie nicht einfach verbieten! ;)
PS: OMG!!! Also, ich verstehe das echt nicht, warum wollt ihr den sie "speeren" ( die Fahrzeugminen ) ? Das ist auch der Sinn dieser Waffen, nähmlich das sie würklich hinter Kreuzungen liegen! Also, das ist meiner Meinung nach völliger "Unsinn"!!!
Holzhammer
18.12.2007, 15:38
@ Paini
Hi hab leider kein x-Fire, aber wollte mir das eh mal laden und raufmachen,
da ich in Crysis doch manchmal sehr einsam bin...xD
Ich meld mich später nochmal wenn ichs draufgeladen hab.....
Greetz
Crysis Player
18.12.2007, 15:41
Hallo Zusammen...
Greetz
Recht hast du! Ich mag solche "Gauss Sniper" garnicht, aber kicken; wozu?
Soll er doch weiter spielen, das ist echt Blöd, ich habe auch manchmal diese sogennanten "Glücksmomente" diese nutze ich auch völlig aus, doch dann kommt so ein möchtegern Admin, der von sich denkt er kann alles, ihm sind die Spieler auf seinem Server völlig egal, naja ich kann zu solchen Personen nur eins sagen:
Arrogant !!!
+++ NEWS +++
Seit heute Vormittag sind Claymores verboten. Es gibt Spieler die sich erdreisten 4 Claymores zu legen. Das führt dazu, dass man gar nicht mehr so flott rumlaufen kann, weil man ja jederzeit in eine reinläuft. Im Grass oder in dunklen Ecken sind sie auch kaum noch auszumachen. Wir, die Admins, erkennen darin keinen Skill.
Gleiches wird jetzt auch für Fahrzeugminen diskutiert. Man kann üebrhaupt nicht mehr ungestört rumfahren, andauernd liegen auf Kreuzungen und hinter Kurven Fahrzeugminen.
Im neuen Jahr wird verhandelt ob Laddermatches nur noch mit einer Pistole gespielt werden dürfen.
+++++++
Wahre Worte, wieso killen wenn man Clays verstecken kann? Wenn die nicht helfen LAW auspacken.... so erbärmlich, lernt doch einfach mal zielen? ^^
Bist du Crytek mitarbeiter, oder wie? Wie willst du sie verbieten? Dir gehören nicht alle Server! :)
ch denke nicht das du bei Crytek arbeitest, deshalb kannst du sie nicht einfach verbieten! ;)
PS: OMG!!! Also, ich verstehe das echt nicht, warum wollt ihr den sie "speeren" ( die Fahrzeugminen ) ?
:wall: oh man....
Zum Topic: Ich möchte nochmal ganz klar meine Meinung untermauern, dass es wirklich lächerlich ist die LAW zur Nahkampfwaffe zu machen.
Crysis Player
18.12.2007, 15:57
Ich finde, die LAW auch "*******" ( tut mir Leid, wegen diesem Ausruck )!
Vorallem wenn die in einer der Fabriken mit dennen vor dem Eingang stehen, und warte bis einer kommt, solche Aktionen mag ich garnicht! ;)
Also ich muss sagen Claymores zu verbieten finde ich auch ziemlich heftig. Claymores sind ein taktisch durchaus sinnvolles Mittel. Man kann Wege für die Infanterie unpassierbar machen, Rushergruppen aufhalten und sich seine Sniperposition absichern (jaja immer diese Sniper ;) ).
Dass sie Sinn machen und auch approbat ins Spiel eingebunden werden können, ohne dass sie gleich imba sind, sieht man ja an Battlefield 2. Und da beschwert sich auch keiner, wenn man mal von ner Claymore erwischt wird, weil man nicht aufgepasst hat und andererseits verwendet sie jeder um eine Position auf einem Dach über Leiter unerreichbar zu machen oder eben einen Weg zu versperren.
Hallo Leute?!
Checkt ihr das nicht? Diese "Meldung" über Claymores verbieten usw, war erstens erfunden und zweitens Ironisch gemeint.
Biggreuda
18.12.2007, 16:22
@crysis_brian:
Irgendwie raffen die meisten hier deinen Post nicht^^
Ich glaube ich muss deinen Beitrag melden da er weit über dem Intellekt des Druchschnittsusers liegt:hammer:
Es bleibt jedem Admin selbst überlassen wen er von seinem Server kickt und wen nicht. Blöd ist bei dem Spiel nur dass man keine Serverrules- oder Messages einbauen kann so dass die Leute noch vor dem Joinen sehen ob irgend etwas erlaubt ist oder nicht. Es hat schließlich keiner Bock darauf alle 5min die Regeln zu tippen...
Dass der Law oft nervt stimmt schon, aber die müssen das Teil schon per Patch ändern bevor das anders wird. Die Gauss ist dagegen völlig okay, schließlich lädt dass Ding sehr langsam nach und ist sauteuer.
Ein kleiner Tipp gegen Rocket-Noobs: Im Team gegen sie kämpfen und ordentlich Nades schmeissen;)
Oder wegsnipern.
Oder anschleichen und umhauen.
Oder provozieren bis sie keine Muni mehr haben (3Schuss sind wenig).
Oder Radar einsetzen und sie mit C4 hochjagen.
Es gibt genug Mittel und Wege;)
crysis_brian
18.12.2007, 16:44
Verdammt, ich hab immer gewusst, dass ich mal fällig bin und gemeldet werde, aber nie hätte ich mir Träumen lassen, dass es deswegen sein wird :-D
Kannst mal sehen wie nah ich an der Wahrheit bin. Nichts scheint hier unmöglich.
Noch besser als Servermessages fände ich, wenn der Admin einfach bestimmte Waffen deaktvieren kann. Dann wäre es Sonnenklar und niemand wird mittendrin gekickt.
Noch besser als Servermessages fände ich, wenn der Admin einfach bestimmte Waffen deaktvieren kann. Dann wäre es Sonnenklar und niemand wird mittendrin gekickt.
Nein! Das fände ich schade, da LAWs gegen Fahrzeuge durchaus Sinn machen
- mein Vorschlag: Schaden gegen Infanterie auf nix bis wenig setzen, so dass man auch von drei LAW-Schüssen nicht gekillt werden kann oder
- Gebietsschaden ordentlich erweitern, sodass Raketen nicht mehr in Gebäuden eingesetzt werden können ohne sich selbst zu töten.