Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis (msvcr80.dll Problem)
Bamboochaa
16.12.2007, 12:58
Hi Leute
hab mir Crysis gekauft, aber es will einfach nicht starten! Es kommt ein schwarzer Bildschirm und dann nach ein paar Sekunden diese Fehlermeldung!
Fehlermeldung:
AppName: crysis.exe AppVer: 1.1.1.5767 ModName: msvcr80.dll
ModVer: 8.0.50727.762 Offset: 0001507a
Hab schon mehreremale Neuinstalliert, GrafikkartenTreiber ernneuert, Crack ausprobiert, neuen WindowsInstaller,vcredist_x86 manuell installiert, diese msvcr80.dll erneuert!
Hab schon einige Foren durchgeklappert, aber konnte nichts finden was hilft! Weiß einer von euch i-was?! Sonst muss ich es wohl umtauschen :(
System: P4, 2.8GZ
Geforce 5900xT
1GB Ram Kingston
MSI Neo Board!
DANKE!!
liegt wohl an der Grafikkarte, dass es nicht startet.
Der Tuete aus unserem Forum hatte eine 5900Ultra undvkonnte Crysis auxh nicht starten.
Bamboochaa
16.12.2007, 13:16
das kann doch gar nicht sein :(
Kann man das Problem nicht i-wie umgehen?! (außer graka austauschen;) )
Waldmaista
16.12.2007, 13:18
scheint nicht unterstützt zu werden, die grafikkarte
und ganz ehrlich, ich kenne jemanden mit einer ähnlichen graka, so würde dir das spiel wohl kaum spaß bereiten
ich denke und glaube nicht.
Aber wer weiß, eventuell schafft es jemand.
...sorry soll nicht böse gemeint sein, aber mit ner 5900er Crysis zu zoggen ist schon fast grob fahrlässig....."sonuschnellwechrennt":)
1337_alpha
16.12.2007, 13:49
das spiel mit der graka wäre unspielbar
Pleezefragme
16.12.2007, 13:57
GEH IN MEDIMAX UND GEB MAL N FUFFIE AUS (50€) udn kauf dir ne HD2400...damit klappts auf jeden und du kannst alles auf low ohne ruckeln spielen......(erfahrungswert!!!!)
Durch eine bessere Grafikkarte wird die Fehlermeldung aber nicht schöner, die msvcr80.dll, die durch das Installieren von Programmen (z.B.oftmals Microsoft Visual Studio 200X, SP2) überschrieben wird, oder einfach nicht mehr da ist, sollte normalerweie im Ordner System32 liegen.
Manchmal gibt es das Problem, daß nur die alte geforderte dll-Datei funktioniert, oder die Datei noch garnicht in der Registry eingetragen/freigegeben ist, wie ich das auch mal bei S.T.A.L.K.E.R hatte.
Ich würde deswegen nochmal googeln....
Eine neue Graka solltet du aber trotzdem besorgen:-D und wer weis, vielleicht funktioniert es ja problemlos... bei einem PC wundert mich garnichts mehr.:razz:
Bamboochaa
16.12.2007, 15:28
Durch eine bessere Grafikkarte wird die Fehlermeldung aber nicht schöner, die msvcr80.dll, die durch das Installieren von Programmen (z.B.oftmals Microsoft Visual Studio 200X, SP2) überschrieben wird, oder einfach nicht mehr da ist, sollte normalerweie im Ordner System32 liegen.
Manchmal gibt es das Problem, daß nur die alte geforderte dll-Datei funktioniert, oder die Datei noch garnicht in der Registry eingetragen/freigegeben ist, wie ich das auch mal bei S.T.A.L.K.E.R hatte.
Ich würde deswegen nochmal googeln....
Eine neue Graka solltet du aber trotzdem besorgen:-D und wer weis, vielleicht funktioniert es ja problemlos... bei einem PC wundert mich garnichts mehr.:razz:
Habe wegen dem Problem schon gegoogelt und es war auch keine im System32 ordner vorhanden! Hab dann dort diese Datei eingefügt! Hat auch nichts gebracht :(
Naja auf LOW dürfte meine Graka doch auch noch zurecht kommen
Naja auf LOW dürfte meine Graka doch auch noch zurecht kommen
Das möchte ich stark bezweifeln.
Bamboochaa
16.12.2007, 15:38
Nungut auch egal!
Das ist ja nicht mein primäres Problem, oder steht es fest das die Fehlermeldung aufgrund der inkompatiblen Graka kommt?!
nein es steht nicht 100% fest, aber es scheint nahezuliegen.
Schliesslich ist laut Crytek die minimal-Anforderung was die Graka betrifft eine Geforce 6600 GT
...schon, aber das wäre als wenn du ne HD DVD auf nem Fernseher von 1965 in sw schaust...:oops:
LT-WESKER
16.12.2007, 16:49
Der Fehler kommt nicht wegen der Graffikkarte muss an
C++2005 oder Net Framework liegen.
insatlliere mal die neuesten versionen veilleicht klappt es ja.
Und schau mal hier vorbei....
http://support.microsoft.com/kb/326922/en-us
Selbst wenn du es jetzt hinbekommen würdest, könntest du das Spiel nie und nimmer spielen.
Du hast bei den anderen komponenten gerade so genug und bei der Graka bricht alles ein, ich bezweifle, dass du auch nur einen Frame haben wirst.
Ich kenne ebenfalls jemanden, mit einem sehr schlechten und alten System, dieser Kämpft gegen Pixel im wahrsten Sinne des Wortes.
So leute,
jetzt mal an die die das Problem googlen und auf die seite kommen,
Lösung: löscht alle Profile aus C:\Users\........\Documents\My Games\Crysis\Profiles
dann klappt es ;D