PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech QuickCam Notebook Pro + Vista



nerdgeek
16.12.2007, 00:22
Hi,

die normale (genauso alte) Logitech Quickcam funktioniert einwandfrei unter Vista, wenn ich die andere Logitech QuickCam Notebook Pro einstöpsel (da sie eine höhere auflösung hat brauche ich sie) kennt vista keinen treiber für sie :( Die andere war sofort nutzbar mit dem von vista mitgebrachten treiber....wisst ihr was ich da machen kann? habe schon versucht die treiber von logitech zu installieren aber auch dann kommt noch die "neue hardware gefunden" meldung.... *verwirrt*

megaman
16.12.2007, 01:40
Dann lass Vista doch einfach mal installieren, ich denke, dass sich Vista die Treiber selbst rauspickt, oder is die Cam gar nicht Vista kompatibel?

nerdgeek
16.12.2007, 12:00
So alt ist sie auch nicht o0

Vista findet jedenfalls keinen Treiber -.- wie gesagt bei einer älteren findet Vista nen Treiber....komisch

nerdgeek
19.12.2007, 15:16
das habe ich auch gedacht :(

nerdgeek
28.12.2007, 13:18
sooooo Lösung:

Alte Treiber CD die bei der Cam mitgeliefert wurde (vor 2 Jahren) endlich wiedergefunden und den Treiber installiert. fuuuunzt :)