PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deaktivierte Features in Crysis

Cry|loud
15.12.2007, 19:38
Hab gerade folgendes im level Ascencion im Editor gefunden. Es wurden einige Sachen deeaktiviert aus Performance Gründen, schaut selber bzw. schaut ech das Screen an.

foofi
15.12.2007, 19:41
Ja, was denkst du wäre hier los, wenn alle Features aktiviert wären.

Mehr Flame wegen Performance... !

crasher.sys
15.12.2007, 19:44
Mich wuerde mal interessieren was das fuer ein Feature ist, weil ich seh da nich durch ^^

shadypepe
15.12.2007, 19:46
Ja, was denkst du wäre hier los, wenn alle Features aktiviert wären.

Mehr Flame wegen Performance... !

aha wie schlimm. ich glaube der Threadersteller hat das nicht gepostet um sich darüber aufzuregen, oder?

@ Cryloud: Haste mal die Features aktiviert und geschaut was anders ist? Wär lustig wenn da noch mehr solcher Stellen wären, vielleicht ändert sich da einiges wenn man alles aktiviert...

Cry|loud
15.12.2007, 19:52
genau @Foofi ;-)

Ich bin der letzte der wegen Performance meckert, mich intressiert das eher wie mein Vorredner schon sagte, wegen den Sachen :-)
Nee habs noch nicht probiert, schaue mir grad nur die Levels an, weil ich Wissen will, wie der blöde VTOL fliegt ohne Animationen.
Aber ich kriegs ned raus ^^ Alles funzt, außer mein VTOL is meinem Level, naja egal.

Aber irgendwann werde ichdas mal versuchen, hab schon 5 solcher Stellengefunden.