Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Psycho geht nicht los!
Hey ich hab glaub ich einen dummen bug drauf, ich habe rosental befreit und habe alle feinde aus dem weg geschafft, aber psycho oder wer auch immer geht nicht mit rosental los,verstehe ich nciht.....
ps: Ich habe auch diese gelb orangen boxen bei diversen autos dabei,....habe die sufu genutzt hab noch nix gefunden,...wie bekomm ich die weg?
mfg AYANAMI
ok orangen boxen, ich muss die textures auf high dann gehts...aber psycho geht trotdem nicht los^
Das der nicht los geht ist normal und soll so sein.
Hast du denn deinen nächsten Wegpunkt erhalten ?
1337_alpha
15.12.2007, 13:07
also entweder ist das normal oder es ist ein berühmter script bug O.o
dann musste die stelle so oft laden bis es klappt
briareos_70
15.12.2007, 13:56
Du musst das Dorf unbedingt über die Brücke betreten, sonst erhälst Du nicht die nächsten Ziele bzw. Wegpunkte, wenn Du die beiden Panzer zerstört hast.
Gruß
Briareos
stimmt nicht ganz, ich bin um das Dorf rumgegangen und hab es von der Meerseite aus infiltriert. Bei mir is trotzdem alles glatt gelaufen. Daran kann es also nicht liegen.
briareos_70
15.12.2007, 15:02
Hmmm... muss ich mal probieren. Ichbin beim ersten Mal durch den Fluss, da hats nicht funktioniert. Wenn man über die Brücke geht bekommt man eine Funkspruch von Psycho, das ist quasi der Hinweis, dass alles nach Script läuft. Kam der Spruch bei Dir auch?
Ja, bei mir kam der Spruch auch, aber erst, nachdem ich schon in das Dorf eingedrungen war, und angefangen hatte, mich mit den Koreanern zu prügeln. Ich weiß nicht mehr genau an welcher geografischen Stelle das war, müsste aber irgendwo beim Rathaus gewesen sein.
1337_alpha
15.12.2007, 15:18
ich habs auch von hinten infiltriert und hab trotzdem den funkspruch ausgelöst
an dem kanns nicht liegen
edit: JUHU ich bin erfahrener user :O
Ich hatte auch mal das Problem, musste dann das letzte Savegame von "Contact", also dem Level davor laden und alles noch mal durchspielen!
Weiß nicht ob es noch einen anderen Weg gibt...es ist halt ein Bug - einer von vielen.:)
danke, hab von dem letzten savepoint aus gespielt und jetzt gehts^^danke!