Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physik-Tweaking?

TekFan
13.12.2007, 18:55
Hallo Leute.
Da ich mir nicht ganz sicher war, in welchem Modding-Unterforum das hier reingehört, packe ich es mal unter Help, da ich mir ja Hilfe erhoffe.
Sollte ein Admin den richtigen Platz kennen, bitte verschieben.

Aber zur Frage:
Also: Ich habe mich im Internet durch die ganzen verschiedenen Tweaking-Anleitungen durchgelesen, dabei die ganzen verdammten Downloads verflucht.
Kurzum: Ich möchte die mit der Faust zerstörbare Vegetation aus DX10 aktivieren, die ja auch in zahlreichen Videos zu sehen ist.
Ich denke mal, die ist noch immer implementiert.
Könnte mir da einer helfen, wie ich die Dateien abändern muss, damit ich zum Beispiel die Bananen-Palmen in Relict zerschlagen kann?

Cephei
13.12.2007, 19:06
Kann man im MP als DX9ler keine Palmen zerstückeln ?!

TekFan
13.12.2007, 19:08
Mir geht's weniger um den MP, als um den SP. Aber meines Wissens kann ich die Palmen nur zerballern, nicht zerschlagen. Und im SP möchte ich das ändern.

bricKed
13.12.2007, 19:09
Doch man kann die Palmen auch unter DX9 zerschlagen, das dauert einfach ewigs.

TekFan
13.12.2007, 19:12
Naja, ich habe jetzt noch nicht Stunden lang auf eine Palme eingekloppt...ich würde aber gerne ne Palme auf einen Schlag fällen. Und wenn ich die Stärke hochstelle hilft das auch so gut wie nichts.

doublebart
13.12.2007, 19:24
Naja, ich habe jetzt noch nicht Stunden lang auf eine Palme eingekloppt...ich würde aber gerne ne Palme auf einen Schlag fällen. Und wenn ich die Stärke hochstelle hilft das auch so gut wie nichts.

das ändert leider nur die stärke gegen gegner etc... und nicht gegen die umgebung:?

TekFan
13.12.2007, 19:28
Ist nur irgendwie seltsam, wenn ich im unmodifizierten Stärkemodus selbst Jeeps mit einem Schlag gegen den oberen Türrahmen Meter weit schleudern kann, aber zwanzig Mal auf ne Palme kloppen muss, bis die umknickt.

sic
13.12.2007, 20:15
Das Spiel ist halt nicht dazu ausgelegt Palmen zu zerschlagen...

Waldmaista
13.12.2007, 20:36
aber dass es nicht geht ist eine ungenauigkeit die einfach störend ist, auch wenn sie vielen erst garnicht auffällt

megaman
13.12.2007, 21:57
aber dass es nicht geht ist eine ungenauigkeit die einfach störend ist, auch wenn sie vielen erst garnicht auffällt

Aber es geht doch, es dauert halt länger, aber wozu will man eine Palme zerschlagen, hat wenig Sinn.

Auf jeden fall geht es....

Ded_Moros
13.12.2007, 22:01
Und außerdem: Spätestens wenn du eine Palme zerkloppen kannst, fragst du dich, warum es mit den anderen Bäumen nicht geht... oder warum du keine Felsen zerkloppen kannst... oder... oder...