Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nintendo DS Online
Halli Hallo
Es gibt seit ein paar wochen einen webbrowser für den Nintendo DS. Natürlich von Opera ist ja klar ;) Probiere den gerade aus und habe genau diesen Beitrag mit dem DS erstellt. Ist schon witzig, aber die Geschwindigkeit ist nicht wirklich schnell erinnert an 56K.
mfg
k1one
Hi K1one - ich hab einen DSlite, würde sich das lohnen? Oder ist das nur spielerei?
warpspeed
05.11.2006, 16:43
Argh... ich mag den "Nintendo DS" nicht. Ich steh auf meine PSP :).
Hi K1one - ich hab einen DSlite, würde sich das lohnen? Oder ist das nur spielerei?
Es ist mehr spielerei, weil am pc geht es deutlich schneller. Videos werden auch nicht unterstützt. Die vorteile sind halt das man auf dem Sofa mal emails gucken kann oder auf crysis-hq.de wenn man jedoch kein wlan hat benötigt man noch den wifi usb connector der glaub ich bei 30? liegt mit dem browser ist man dann schon 70? los und beim wlan kann es auch zu problemen kommen.
---___db___---
05.11.2006, 18:39
ich finds ganz nett ^^
vorallem überall billiger als wie mit dem handy online sein ^^
ich finds ganz nett ^^
vorallem überall billiger als wie mit dem handy online sein ^^
Es ist ja umsonst... wie siehts aus wegen der Seite wollltest doch noch was schicken?
BoOgIeMaN
05.11.2006, 19:19
Ist halt total langsam.
Das gleiche hab ich auch mit meiner PSP...
Sooooooo laaaangsaaaam!
---___db___---
05.11.2006, 19:34
jaa aber beim PSP is zwar groß, aber wirklich die stueurung is unterm hund ^^ (also Tasterturmäßig) :P