Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nVidia 3xSLi
...das Performance Problem von Crysis gelöst. Der VeryHighMode läuft flüssig, aber wer kann sich das leisten http://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_017.gif
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=624620
Ja ihr seht richtig, da funkelt ein 1200W Netzteil in dem Rechner.
NeoSephiroth
13.12.2007, 13:01
irgendwann kommts noch dass sie im bundle mit der graka en mini-atomkraftwerk verkaufen XDDDD
LKrieger
13.12.2007, 13:05
Boa jetzt wirds aber schon krass - hab neulich schonmal was davon gelesen... bin mal gespannt wieviel punkte das Gespann bei 3dmark06 bringt.
Hmm hätte ja noch einen 8x PCIE Platz frei:roll:
mfg LKrieger
Ähm, die haben aber nicht um Ultra-Mode getestet sondern nur mit Very High Specs.
Nur die Grakas sind Ultras.
Ähm, die haben aber nicht um Ultra-Mode getestet sondern nur mit Very High Specs.
Nur die Grakas sind Ultras.
Ups ja hab ich überlesen, und ich wollte den Thread auch im News Forum plazieren.
Aber ist doch schonmal ein fortschritt, drei Ultras und ein Extrem Quad !!! Mir fällt dazu echt nichts mehr ein.
slipknot1233
13.12.2007, 13:47
Was fürn Bullshit, finde den Thread genauso blöd als ob man ne CPU auf 10GHZ mit flüssigstickstoff übertaktet, für einen normal sterblichen ist dies alles humbug
Flaggschiff
13.12.2007, 13:54
die ganze sache ist totaler blödsinn, rational nicht begründbar und wirtschaflich daneben gegriffen.
eigentlich ist es ein armutszeugnis, mit dem nvidia da wirbt, ich wäre damit nicht an die öffentlichkeit gegangen :D
man könnte böswillig behaupten, dass crysis schon fast am markt vorbei entwickelt wurde.
im 3 d modus zieht das system fast 900 watt!!!! das muss man sich mal vor augen halten:cry:
ja also ich denke auch die übertreibens....
Das ist unbezalhlbar und spätestens 3 jahre danach gibts ne einfache graka die besser ist als das 3er system zusammen...
Also ich denke es ist völlig unnötig sowas zu entwickeln. Die sollten sich lieber mal gedanken machen wie man high-end grafikkarten billiger macht, damit man die sich evtl öfters mal leisten kann:shock:
Alleine schon der Spruch Crysis in HD endlich flüssig ist so Billig wie der ganze Beitrag dort, wieder eine News die die Welt nicht braucht, die sollen sich mal um die Finaltreiber kümmern als um so einen Müll, ich könnte schon wieder platzen :wall: !
Das SLi System ist schon ein guter Gedanke und wenn die Treiber optimiert wären würde es auch ein bischen besser zur geltung kommen, aber einfach immer mehr GraKas hintereinander klemmen ist blödsin.
Und das auch noch in einem Zeitalter wo uns die Energiekonzerne mit einem Grauzonenkartell in den Ruin treiben.
boah.. wat sagen die? Quad SLI Unterstützung für vista kommt? :D:D das will ich dann testen.. lasse meine 2 7950gx2 glühen? besser? :D:D
boah.. wat sagen die? Quad SLI Unterstützung für vista kommt? :D:D:D:D:D das will ich dann testen.. lasse meine 2 7950gx2 brennen :D:D
Joa hoffentlich läst sich dann auch der Copyschutz umgehen !
el_mariachi
13.12.2007, 14:18
Und bald kommt der AKZ der das ganze auch mit genug Energie füttert
Der Atomkraftzwerg 3000, jetzt neu mit der Kraft der zwei Reaktoren :-D
Naj wer das geld für 3 bzw 4 hammer graks hat wird sich bestimmt net wegen ner stromrechnung aufregen -.-
...das Performance Problem von Crysis gelöst. Der UltraMode läuft flüssig, aber wer kann sich das leisten http://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_017.gif
Krass :D Also ich kann es mir und will es mir definitiv NICHT leisten!
Also da warte ich auf die nächste Kartengeneration. Ein Patch wird eh nicht viel bringen...!
Wie war das nochmal mit der Umwelt und sodann sowas entwickeln?! Naja, irgendwo hört auch der Spaß auf :D
AKW Core2Duo E3000 :D
Mal so ne Frage an die Leute, die sowas haben: Ist der Unterhalt nicht teuer? Ich meine, die Stromkosten gehen doch richtig hoch und sollen ab Januar weiter steigen...
lol, es gab mal eine Meldung das die jetzt Handys mit Wasserstoffbrennzellen ausstatten wollen. Wäre doch für einen Rechner auch mal nicht schlecht.
lol, es gab mal eine Meldung das die jetzt Handys mit Wasserstoffbrennzellen ausstatten wollen. Wäre doch für einen Rechner auch mal nicht schlecht.
Echt jetzt???? Also ich habe gehört das die erst autos damit ausstatten wollen... Ausserdem frag ich mich wie wasserstoffbrennzellen in ein handy sollen, die dinger sind doch saugroß^^
Aber sonst wär ich zufrieden mit der idee mit dem com ;)
Komisch, dass sich hier so viele aufregen, immerhin haben hier viele auch n SLI, was im Endeffekt genau der gleiche Shit ist und wo es damals genau dieselben Kommentare gab. In n paar Wochen haben sicherlich einige so ein Triple-SLI, solange es keine 8950GX2 oder ähnliches gibt. Freaks gibts immer...ich würde auch niemals 1000€ für ne CPU ausgeben, aber auch davon gibts genug. Zumindest genug, um so nen Bullshit überhaupt zu entwickeln. Und die, die bei nem 3DMark06-Ergebnis von 25000 nen Ständer kriegen, die werden es sich auch kaufen, dann jede Karte um zig MHz übertakten, nur um dieses Ergebnis zu bekommen und dann dümpelt der Rechner vor sich hin oder die Teile werden wieder verscherbelt.
solange es keine 8950GX2 oder ähnliches gibt.
Die 88er GT soll als GX2 Version erscheinen. Das wurde offiziell angekündigt. Wann genau ist unklar :(
Tommi-lee
13.12.2007, 14:37
also sli auf einer karte?
Echt jetzt???? Also ich habe gehört das die erst autos damit ausstatten wollen... Ausserdem frag ich mich wie wasserstoffbrennzellen in ein handy sollen, die dinger sind doch saugroß^^
Aber sonst wär ich zufrieden mit der idee mit dem com ;)
http://www.innovations-report.de/html/berichte/innovative_produkte/bericht-34310.html
mfg
also sli auf einer karte?
so ungefähr! Also die hat dann 2 GPUs und 2x 512 MB GRam
Deshalb ist auch die GT so klein. Die wird halt wie die 7950GX2 im Sandwichprinzip gebaut.
So kann man dann 2 von den Teilen im SLi laufen lassen.
Pleezefragme
13.12.2007, 14:47
jap...aber die frage ist doch: gehen 4 karten die über 2 pci x 16 lanes (2 x 88GX2) mehr ab als 3 karten die keine GX2 sind über 3 einzelne pci x 16 lanes??????
hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt...^^
geile sache... wird aber bestimmt nicht billig...
Danke Traxx für die seite =) Aber dauert ja noch was bis sich das durchsetzt:D
el_mariachi
13.12.2007, 15:14
Ich glaube nicht das die Grakas das Kostenproblem sind.
Ich glaube das es viel mehr die Stickstoffkühlung ist, die man sich einbauen MUSS, evtl. auch zwei ...
Wow des sieht echt nice aus 3 Ultras übereinander! Das einzige was ich mich frage ob die karten auch genügen luft bekommen, weil sie schon ziemlich nah übereinander sitzen!
Aber zumindestens sieht man das es möglich is und das sli endlich bei crysis funzt!
Tommi-lee
13.12.2007, 15:30
so ungefähr! Also die hat dann 2 GPUs und 2x 512 MB GRam
Deshalb ist auch die GT so klein. Die wird halt wie die 7950GX2 im Sandwichprinzip gebaut.
So kann man dann 2 von den Teilen im SLi laufen lassen.
wird es dann den auhc mit den 1024 Mb versionen geben??also dann 2 GB?
wird es dann den auhc mit den 1024 Mb versionen geben??also dann 2 GB?
das wurde bisher noch nicht angekündigt = Nein. Sollte aber technisch kein Problem sein.
Kann mir gut vorstellen, dass 1024 MB GRam in der nächsten Generation dabei ist. Würde bei enormer Mehrleistung auch Sinn machen!
el_mariachi
13.12.2007, 16:18
@foofi
Die neue 9er Generation hat 1024 MB!
@foofi
Die neue 9er Generation hat 1024 MB!
Hi
hast du da einen Link ?
mfg
Fusion145
13.12.2007, 17:15
Die 8800GT und 8800GTS (G92) gibt es/soll es auch in 1024MB Versionen geben.
http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/nvidia/2007/dezember/gainward_geforce_8800_gt_1024_mb/
Tommi-lee
13.12.2007, 17:49
aber das ist doch nur der chip...aber noch net die G92 version oder???
die werden doch leistungsstärker sein oder??
hoffe ich ma
das nenne ich mal ein bescheidens ergebniss im verhältnis zum preis....wer bitte kauft 3 grafikkarten um dann 38 fps zu haben.......ok crysis bietet ein maximum an grafik zurzeit aber der preis ist wohl nicht angemessen.....aber bitte jedem das seine
http://crysis.4thdimension.info/x.gif
Schoeniaw(koq)
14.12.2007, 20:17
total krank... 3 ultras und trotzdem noch ruckelnde stellen. obwohl 1AA/1AF.
das sieht eher nach einem armutszeugniss aus als iwas anderes. sol sehe ich das
doublebart
14.12.2007, 20:50
würd ich mir sofort kaufen, wenn noch ne soundkarte platz hätte:razz::-D
Tommi-lee
14.12.2007, 20:59
mhmm nur um very high spielenn zu können bei der auflösung...ok wer das geld hat für solch einen tft der dürfte dann vllt auhc das geld für 3 ultras haben, dass sich aber nihct lohnt...
mich ärgerts das es das nicht für die 8800 gts gibt mit 320 mb