Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team erstellen! Aber wie ?

Noname
12.12.2007, 23:15
Nabend Kollegen,

folgende brennende Frage....
Ich hab heute wieder einmal etwas mit dem Editor gearbeitet, und da kam mir die Idee ( auf der "Map" Village) die Karte mit einer Truppe von Gefolgsleuten ( in Form des Squads, also phycho, cortez etc.) und noch Natürlichen US Marines.
So nun das Problem, die Einheiten zu stellen war keine Sache.
Allerdings dachte ich es könnte sofort losgehen, aber nein, die stehen alle Mann angewurzelt.

Auch das Menü rechts unter dem Punkt "Behaviours" konnte mir nicht helfen, ich habe versucht bei den koreanern abzuschauen aber dort steht stand.... ebenso wie bei meinem "Squad" und stand naja das sagt ja eigentlich schon alles.

Deshalb
BITTE ICH EUCH DRINGEND! UM EINE LÖSUNG, WÄRE ECHT SCHÖN WENN JEMAND WÜSSTE WIE ICH DAS REALISIEREN KANN.
Denn eine lustige Idee ist es alle mal. :-D

Syler
12.12.2007, 23:34
Willst du das sie dir folgen?

Cry|loud
12.12.2007, 23:37
Er meint Sie machen garnix bestimmt. Lad die Map neu, klick Ai generate all Navigation und wenn unbedingt sien muss Reload Script bei den einzelnen KI`s.

Dann machn Flowgraph das Sie einen bestimmten Weg loslaufen wenn du an eine bbestimmte Stelle kommst oder stell Sie so ein das Sie dir folgen. Dann werden se auch bestimmt auf die Gegner schiessen ';)

Noname
13.12.2007, 10:52
Willst du das sie dir folgen?

Ja genau das will ich !

@CryLoud:

kann es hjeute zu hause mal so versuchen, sitze gerad noch in der schule aber müsste das nicht ganz einfach gehen, in den "behaviours" das muss doch ganz simple gehen. :(

trotzdem danke schonmal
P.s.: weg punkte sind auf ner map wie Village etwas doof meinst du nicht :D

€dit:

oder stell Sie so ein das Sie dir folgen

Das ist ja meine Frage, wie und vorallem wo ich das einstellen kann/muss.