Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Backsteintextur...???

HaubitzeBl
12.12.2007, 15:09
Hey...
Weiß vll jemand wo ich eine Backsteintextur oder ähnliches finde im editor?
Und wo finde ich gegenstände aus dem Spiel...also häuser zäune betten und co.....

Black_Death
12.12.2007, 15:27
Hi Häuser, Betten usw. findest du unter Brush. Aber das kann dauern das richtige zu finden, es gibt ne RIESEN auswahl.

Zur textur :D (reimt sich und was sich reimt ist gut xD ). Ich weiß zwar nicht wo es eine gibt, aber gug mal in maps nach wo du eine solche gesehen hast, das kannst du dann gugn wie die heißt usw. Aber eigendlich gibt es keine solche tectuen mehr das sind ja jetzte MAterials.

HaubitzeBl
12.12.2007, 15:28
danke schon mal für die schnelle antwort...jetzt muss ich nur noch wissen wo ich ne backsteintextur herbekomme.....

DR.Kongo G80
12.12.2007, 15:47
Hmm, wenn die Texturen auf einem Modell vorhanden sind, kannst du es eigentlich vergessen, da du diese nicht verwenden kannst (die textur). Zumindest war das im sadnbox 1 so. Kann aber sein das sich da was verändert hat, hab mir den Sb2 noch nicht so genau angeguckt.

Link93
12.12.2007, 15:47
danke schon mal für die schnelle antwort...jetzt muss ich nur noch wissen wo ich ne backsteintextur herbekomme.....

Selbermachen...

Also swoeit ich weis gibt es keine und im richtigen Game hab ich auch keine gesehn also sollte sich mal schnell ein Photoshop Spezialist dransetzen und eine machen:-D

HaubitzeBl
12.12.2007, 15:54
hmm naja dann werd ich die wand wohl fotgrafieren und selber basten müssen...
Noch ne Frage: Kann man in Editor 2 fenster auf haben? Also 2 maps geladen haben....sodass man von der einen ,Sachen in die andere ziehen kann? ....dann wäre es viel einfacher weil cih sonst alle sachen suchen muss....direkt aus ner fertigen map nehmen is dann doch besser....nur wie?

Syler
12.12.2007, 17:22
hmm naja dann werd ich die wand wohl fotgrafieren und selber basten müssen...
Noch ne Frage: Kann man in Editor 2 fenster auf haben? Also 2 maps geladen haben....sodass man von der einen ,Sachen in die andere ziehen kann? ....dann wäre es viel einfacher weil cih sonst alle sachen suchen muss....direkt aus ner fertigen map nehmen is dann doch besser....nur wie?

Könntest ja im Internet nach einer Textur suchen.

PS: Würde auch gern wissen wie man den Editor zwei mal auf haben kann.