Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flight Simulator X
Nighthawk33
12.12.2007, 14:42
http://www.flightsimx.co.uk/images/FlightSimulatorXAccelerationgoesGold_1279F/Acceleration_Box.jpg
Hat jemand erfahrung mit diesem game??
ich möchte es mir villeicht zu weihnachten zulegen....
also wie ist das gefühl beim fliegen und so weiter....
Und wichtig:
Es ist ja ein add-on, aber ist es auch alleine lauffähig?? (44€)
???
Da steht drauf: Needs Flight Sim X to play.
Flight Sim X ist sehr gut.
Also ich würde es mir holen.
Ich hab auch FSX und das macht richtig Bock im MP.
Ich will es mir viell auch holen....
Ist das ein Grafikfresser?? Also ok so Anforderungen wie Crysis wirds ja wohl nich haben aber...naja die ganze Welt...is schon nen stücken...
Geht des mit 1 GB Ram ?
2400+ AMD
Radeon X800 Pro?
meint ihr das läuft?
Ich will es mir viell auch holen....
Ist das ein Grafikfresser?? Also ok so Anforderungen wie Crysis wirds ja wohl nich haben aber...naja die ganze Welt...is schon nen stücken...
Geht des mit 1 GB Ram ?
2400+ AMD
Radeon X800 Pro?
meint ihr das läuft?
naja ich spiele es auch oft, und mir kommt es so vor dammit es mehr auf prozi ankommt, und nicht so sehr auf der graka. Also eine 8600 gts zum beispiel würde es denke ich auf unltrahoch schaffen ;-)
warpspeed
12.12.2007, 15:29
Also selbst auf meinen PC (siehe Signatur) läuft es so lala. Wenn ich alles reinmache habe ich max 1 FPS (bei 1920x1200).
Im Verhältnis benötigt Crysis also weniger Power.
Ansonsten kann man das "Spiel" aber empfehlen. Macht einfach Laune, Wale zu beobachten oder über den Grand Canyon zu fliegen :). Auch die Missionen machen Spass!
Gibt ja immernoch die cfg.
Da kann man auch noch sehr vieles tweaken wie ich finde.
Also selbst auf meinen PC (siehe Signatur) läuft es so lala. Wenn ich alles reinmache habe ich max 1 FPS (bei 1920x1200).
Ansonsten kann man das "Spiel" aber empfehlen. Macht einfach Laune, Wale zu beobachten oder über den Grand Canyon zu fliegen :). Auch die Missionen machen Spass!
HEFTIG! nur 1 FPS! Bei dem guten System! :shock:
Also ich hab alles auf ultrahoch, sprich
Grafik, Luftfahrzeug, Szenerie, Wetter und Verkehr, und habe so um die 20-30 FPS.
Mein Sys.:
Intel core 2 dou E6700
Nvidia Geforce 8800 GTS
2 GB RAM
Windows Vista 32-bit
Aber wie Warpspeed schon sagt macht es zur Abwechslung sehr viel spaß :-D
warpspeed
17.12.2007, 10:24
Sechs Wochen nach dem Accelerator Pack nun auch als kostenloser Download.
Microsoft hat für den Flight Simulator X das zweite Service Pack veröffentlicht. Es soll Fehler beseitigen, die Grafik-Engine optimieren, das Spiel um DirectX-10-Effekte bereichern und endlich auch die Möglichkeit bieten, mit Spielern zusammen zu spielen, die sich das Acceleration Pack für den Simulator gekauft haben.
Nach zahlreichen anderen Updates für diverse Produkte von Microsoft ist nun der Flight Simulator X an der Reihe. Über sechs Wochen hat Microsoft gebraucht, um das Service Pack 2 (SP2), das in der kostenpflichtigen Erweiterung "Acceleration Pack" bereits enthalten ist, auch anderen Spielern zur Verfügung zu stellen. Begründet wurde dies mit unterschiedlichen Entwicklungszweigen, die eine zusätzliche Testrunde für die Download-Fassung nötig machten.
FSX: ohne...
Dank des neuen Service Packs präsentiert sich der Flight Simulator X nun mit neuen DirectX-10-Effekten. Wer auf Effekte der verheißungsvollen Konzeptbilder hofft, die seinerzeit die Runde machten, wird enttäuscht. Für die Entwickler wurde DirectX 10 überbewertet. Außerdem heißt es in der Infodatei zum Service Pack 2: Flight Simulator X Service Pack 2 enthält eine Vorschau der neuen Technologie DirectX 10, um Umgebungseffekte wie Überstrahlung [High Dynamic Range, Anm. d. Red.], Wasser und Schattenbildung im virtuellen Cockpit noch realistischer darzustellen.
Dafür soll die Bildrate trotz DirectX-10-Vorschau nicht wie bei vielen anderen Spielen einbrechen. Im Gegenteil: Das neue Service Pack verspricht mit einer DirectX-10-Grafikkarte ein etwas flüssigeres Spielerlebnis. Außerdem sollen auch Besitzer einer älteren Grafikkarte dank einiger DirectX-9-Optimierungen vom Service Pack profitieren. Weitere grafische Verbesserungen sind nach dem Service Pack 2 nicht mehr geplant.
...und mit SP2
Die SP2-Infodatei von FSX - eigentlich mal als Vorzeigespiel für Windows Vista angedacht - gesteht einige Probleme ein, die im Zusammenspiel mit Vista auftreten können. Dazu gibt es Hinweise, wie für das Spiel von Microsoft die Aero-Oberfläche des Betriebssystems abgeschaltet werden kann, sollte es zu Anzeigeproblemen kommen. Außerdem verweist die Infodatei auf fünf zusätzliche Vista-Aktualisierungen, die im Problemfall ebenfalls behilflich sein sollen, falls diese noch nicht installiert sind.
Neben den neuen Effekten ermöglicht es das Service Pack 2 den Piloten mit und ohne Acceleration Pack wieder gemeinsam zu spielen. Spieler mit dem Service Pack 1 oder ohne Service Pack können weiterhin nicht mitspielen. Außerdem soll nun auch die Shared-Cockpit-Mehrspieleroption funktionieren.
Das Service Pack 2 beseitigt zudem einige Fehler, die Microsoft-Mitarbeiter Phil Taylor in einem älteren Blogeintrag auflistet. An den Schwächen der künstlichen Intelligenz wurde jedoch nicht gearbeitet, wie ein kurzer Test auf dem überfüllten Flughafen von Madrid zeigte. Zusätzlich zeigte sich beim Testen mit einer DirectX-9-Grafikkarte der ein oder andere neue Grafikfehler beim Nachladen von Texturen, der vor dem Service Pack noch nicht auftrat.
Das Service Pack 2 für Microsofts Flight Simulator X ist etwa 170 MByte groß. Wer sich das Acceleration Pack bereits geholt und installiert hat, benötigt die Aktualisierung nicht. Ein Unterschied zwischen den beiden Paketen soll, bis auf das Zusatzmaterial des Acceleration Packs, nicht bestehen.
Wer bisher auf die Installation des Service Pack 1 verzichtet hat, muss dieses zusätzlich installieren. Das Service Pack 2 enthält nicht die Fehlerbehebungen des Vorgängers. Sollte man sich doch noch entscheiden, das Acceleration Pack zu erwerben, so muss das Service Pack 2 zunächst deinstalliert werden, bevor die Erweiterung installiert werden kann.
Leider kann ich das SP2 bei mir nicht installieren... bekomme eine "InvalidToken" Fehlermeldung. Ist auch schon bekannt das Problem aber es gibt noch keine Lösung dazu :(.
Das liegt sicher an Vista. Mit XP läufts auf meinem Rechner FX62 7900GT 512 4GB ganz ok auf 1680x1050...! 20-27 fps
@Warpy - es gibt nen Patch. Ich glaube, dass lief bei dir auf XP ja besser! Soweit ich noch zurückdenken kann...
Black_Death
17.12.2007, 12:26
Wie heißt eigendlich das eigendliche Hauptspiel? Da gibts ja viele addons.
Black-Hawk
17.12.2007, 12:26
Kann man bei dem Addon auch wirklich die F18 fliegen oder diese "Renn-Flugzeuge" ?? Ich hatte mal FS 8 oder 9 :?: Und das wurde irgendwann langweilig.
Was für einen Joystick könnt ihr da empfehlen !? :)
@Black_Death: Ich denke mal DAS (http://www.amazon.de/Flight-Simulator-X-Professional-Edition/dp/B000H6SY9G)
#
Wenn ich mir das Video auf Amazon angucke KLICK MICH (http://www.amazon.de/Flight-Simulator-X-Acceleration-Expansion/dp/B000VWYUEO/ref=pd_sim_vg_5) dann frage ich mich ob man da wirklich "Gegner" hat, also die fliegen da ja ein Rennen, ist das nur im MP so oder auch SP !??
warpspeed
17.12.2007, 13:50
@Black_Death
Das Hauptspiel heisst "MS Flightsimulator X". Es gibt eine Standard und eine Pro Version. Eine Übersicht der Unterschiede der Pro bzw. Standard Version findest du HIER (http://www.microsoft.com/games/flightsimulatorx/).
@Black-Hawk
Du kannst mit dem "Accelerator Pack" auch eine F18 fliegen. Musst diese auch auf einem Flugzeugträger laden... ist sehr schwer, da man genau in den Fangseilen landen muss. Bei dem Redbull-Rennen fliegt der Gegner auch im SP mit :D.
Crysis Player
17.12.2007, 14:14
Ich finde Flight Simulator sehr sehr geil, kann jedoch nur MS Flight Simulator 9 spielen! :(
Bei mir läuft FSX sehr sehr schlecht, mit vielen laggs, also mein PC:
1500 MB SDRAM
Geforce 7600GT 256mb (übertaktet)
Windows XP Home SP2
200GB Festplatte
3,00 GHZ Intel Pentium 4
Wieso läuft es den sooo schlecht, also es läuft wirklich unglaublich Schlecht, laggs ohne Ende!!! :( Mein PC ist ja nicht soo schlecht! :(
DANKE ;)
Edit by WarpSpeed: Versuch mal das SP2 (des FlightSim-X) zu installieren. Bei mit hat auch das "Acceleration" Pack (http://www.amazon.de/gp/product/B000VWYUEO?ie=UTF8&tag=ellendegenere-21&link_code=as3&camp=2514&creative=9386&creativeASIN=B000VWYUEO) (kostet ca. 45.- Euro) RICHTIG VIEL gebracht!!! Erst jetzt macht es eigentlich richtig Laune :).
Black-Hawk
17.12.2007, 14:15
@Black_Death
Das Hauptspiel heisst "MS Flightsimulator X". Es gibt eine Standard und eine Pro Version. Eine Übersicht der Unterschiede der Pro bzw. Standard Version findest du HIER (http://www.microsoft.com/games/flightsimulatorx/).
@Black-Hawk
Du kannst mit dem "Accelerator Pack" auch eine F18 fliegen. Musst diese auch auf einem Flugzeugträger laden... ist sehr schwer, da man genau in den Fangseilen landen muss. Bei dem Redbull-Rennen fliegt der Gegner auch im SP mit :D.
Super, das hört sich schonmal sehr gut an :tu:
Könnt ihr einen Joystick epmfehlen !?
Dieser (http://www.amazon.de/Saitek-X-52-Hotas-Joystick/dp/B00030GSJY/ref=pd_sim_vg_3?ie=UTF8&qid=1197896143&sr=8-1) gefällt mir sehr gut, ich weiss nur nicht ob der Probleme mit FS X hat oder ob es dafür sogar fertige Configs gibt. :?:
XBOX 360 Pad (wird erkannt und supportet)
oder
Saitek X-3x / X-4x Steuerrungen
warpspeed
22.12.2007, 20:55
Also ich muss schon sagen, dass "Acceleration" Pack (http://www.amazon.de/gp/product/B000VWYUEO?ie=UTF8&tag=ellendegenere-21&link_code=as3&camp=2514&creative=9386&creativeASIN=B000VWYUEO) (kostet ca. 45.- Euro) für den FlightSim-X trägt den Namen zu Recht :D! Ich konnte das vorher nur auf 1024x768 spielen und auch nicht mit allen Details (die "Ultra Hoch" Settings). Jetzt, nach dem ich das "Acceleration" Pack installiert hatte, habe ich es auf 1920x1200 und ALLES auf "Ultra Hoch" gestellt und es läuft wie Butter (nur ab und an mal Ruckler (da tippe ich eher auf "Nachlade-Ruckler").
Und jetzt läuft auch das DX10 (der Patch einzeln (gibt es ja seit einer Woche als Download) lies sich nicht installieren)... vor allem merkt man, dass man mehr Objekte sieht und auch mehr Feinheiten an den Flugzeugen zu sehen sind. Ob der ernorme Performance-Schub auch an DX10 liegt weiss ich nicht aber es läuft SEHR viel besser/runder! Kann ich nur empfehlen.
PS: Nein, für den Beitrag hat mich MS nicht bezahlt ;).
TheMegaMaster
31.12.2007, 12:27
Als Joystick kann ich den Logitech Freedom 2.4 empfehlen, den gibts für etwa 60 € soweit ich weiß!
Nighthawk33
31.12.2007, 21:46
mal ne kleine zwischenfrage:
ich hätte zwar sehr gerne das x acceleration aber hab nedd unbedingt lust mir deswegen extra den normalen x-simulator zu holen....
gibt es ein vergleichbar gutes, vor allem auch grafiktechnisch game??
also mir geht es hauptsächlich um kampffliegerei, also kampfjets wie die f-18 !!!!!
aber ist glaube ich shcon länger nichts gutes mehr rausgekommen, oder??
man, ich stand gestern vor dem Addon. aber 40€ find ich verdammt teuer für ein addon. kostet ja fast das hauptspiel!
mal ne kleine zwischenfrage:
ich hätte zwar sehr gerne das x acceleration aber hab nedd unbedingt lust mir deswegen extra den normalen x-simulator zu holen....
gibt es ein vergleichbar gutes, vor allem auch grafiktechnisch game??
also mir geht es hauptsächlich um kampffliegerei, also kampfjets wie die f-18 !!!!!
aber ist glaube ich shcon länger nichts gutes mehr rausgekommen, oder??
Hat mit dem Thema nichts zu tun aber ich empfehle mal Lock-On. Ist sehr simulations, nicht arcadelastig. Wer Simulationen nicht mag und nicht ab kann, sollte die Finger davon lassen.
maci1702
03.01.2008, 17:59
Ich habe das Game auch aber nicht das Addon. aufjeden Fall brauchst du das Hauptspiel.
Falls du dir das Hauptspiel kaufst nicht verzweiflen man braucht ein bisschen übung:-D.
Würde das Game auch jedem empfehlen der MP is nwriklich gelungen für eine simulation.
Gruß Maci
Paul11.10
03.01.2008, 18:19
Ich bin Segelflieger in Ausbildung, und ich kann leider nur sagen das das spiel sowohl realistisch als auch spaßfaktormäßig leider nicht an das wirkliche fliegen rankommt, wenn es nich so ein Monster Performance Fresser wäre,
wäre es trotzdem ein echt gutes Spiel...
Crysis Player
03.01.2008, 18:25
Oh oh :(
Ich habe ein großes Problem. :( Ich sehe im Hauptmenü des FSX keinen MP Button, bitte bitte hilfe...........
Ich weiß net an was es liegen kann? :(
maci1702
03.01.2008, 18:30
Ich bin Segelflieger in Ausbildung, und ich kann leider nur sagen das das spiel sowohl realistisch als auch spaßfaktormäßig leider nicht an das wirkliche fliegen rankommt, wenn es nich so ein Monster Performance Fresser wäre,
Hast du auch schon alles auf realistisch geschraubt?
ich bin selber Segelflieger und kann FSX nur empfehlen.
Klar, an die realität kommt das Game nicht an, simuliert trotzdem sehr gut.
unterstützt fligh simulator X dx10? wenn jam ussi ch einen treiber dafür installieren oder geht das von alleine?
danke
unterstützt fligh simulator X dx10? wenn jam ussi ch einen treiber dafür installieren oder geht das von alleine?
danke
http://www.golem.de/0712/56571.html
thx und wenn ich beide service pack installiert habe startet es automatishc im dx 10 modus?
Das kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß es nicht. Aber ich denke schon.
moin, ich wollt mich mal beim Multiplayer von FSX anmelden und wenn ich beim Anmeldeformular auf Konto erstellen klicke kommt eine Fehlermeldung in der steht, dass ich nur Alphanummerisches Kennwort verwenden darf, blos das Problem ist, dass ich ein Alphanummerisches Kennwort verwende, habs sogar auch nur mit Zahlen versucht :-( habt ihr auch das selbe Problem???
keiner ein Vorschlag???
Berliner19
25.09.2009, 16:28
Threadwieder hochhol. Wawww ich bin wieder in die Fliegersucht verfallen. Wenn einer Lust hat mal Multiplayer ne runde umherzu düsen sagt bescheid.
Flight Simulator X *Ultra Hoch+ Extreme Envoriment*
http://i294.photobucket.com/albums/mm107/berliner_photo/fsx2009-09-2504-05-22-10.jpg
http://i294.photobucket.com/albums/mm107/berliner_photo/fsx2009-09-2504-16-44-61.jpg
http://i294.photobucket.com/albums/mm107/berliner_photo/fsx2009-09-2504-17-00-01.jpg
http://i294.photobucket.com/albums/mm107/berliner_photo/fsx2009-09-2504-22-03-43.jpg