PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitlupe / Bullet Time - Mod

bumpelwumpel
11.12.2007, 20:51
Hi Leute,

ich hab einen Zeitlupen-Mod gemacht.

Ist ein Flow Graph. Geht bis jetzt nur im Editor.

Wie kann ich ihn auch Ingame aktivieren?

Das ist die erste Version. Ich werd noch ein paar Sachen verbessern.
Vor allem hab ich noch keinen Bildschirmeffekt gefunden. Und den Sound muss ich noch ändern.

Version 1.1

Download:Zeitlupe v.1.1.zip (http://www.file-upload.net/download-553027/Zeitlupe-v.1.1.zip.html)

Wie kann ich ihn ausprobieren???

1. Kopier die "Zeitlupe v.1.1.xml" in deinen Crysis ordner
2. Im Editor auf "View\Open View Pane\Flow Graph"
3.Im Flow Graph Fenster dann auf "File\Open..." hier die Zeitlupe v.1.1.xml auswählen und dann im Editor benutzen

Standardmäßig liegt die Zeitlupe auf der Taste q. Man kann sie aber im Flow Graph ändern.

Würde mich sehr über eine Rückmeldung und Verbesserungsvorschläge freuen.

Bug Liste: Nanosuit Energie wird unkontrolliert entzogen *gefixt*

Update: Viele der unten gennanten Vorschläge sind jetzt eingebaut.

Link93
11.12.2007, 21:07
Ziemlich Cool aber ein kleiner Bug, wenn ich das anmache den Effekt und ihn ausmache zieht es trotzdem noch Suitpunkte oder wie die heisen:-D

Black_Death
11.12.2007, 21:13
Ist klasse! Noch ein paar sachen wie oben genannt ändern und gut.

Vllt kannst du nch einstellen, das man keine anderen suitfähigkeiten nutzten kann, sonst wird man zum Supermann. Ach ja hast du die GEschwindigkeit geändert, wie sich der suit aufläd? Kommt mir etwas langsamer vor.

Aber trotzdem echt klasse... wer braucht da noch timeshift ;) .

Ninja18
11.12.2007, 21:20
joa is echt klasse ^^
was man vll noch verbessern könnte( nur fürs ambiente xD) das man irgendwie den waffensound auch noch langsamer hinbekommt...also wenn ich mit ner scar im bullettime schieße hab ich normal schnelle schuss geräusche aber langsame kugeln...das auch die schussgeräusche langsamer werden

sonst top !

Breakstuff
11.12.2007, 21:49
Mega geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hat sich endlich jmd mal was geiles einfallen lassen!
was mich aber wundert das die performance im zeitluopen modus nicht besser wird......
so ein matrix effekt bei den fliegenden kugeln wär niucght schlecht.

trozdem top weiter so!

Rückenmark
11.12.2007, 22:08
Füge das bitte in das Nanosuitkontrollpanel mit ein oderkombiniere es mit dem Speedmode.

Kraisiß
11.12.2007, 22:27
Hi Leute,

Ist ein Flow Graph. Geht bis jetzt nur im Editor.
Wie kann ich ihn auch Ingame aktivieren?

Sollte erst mit dem kommenden SDK für Crysis fürs Ingame realisierbar werden.

Vielen Dank für die Zeitlupen-Mod!:razz:

bumpelwumpel
12.12.2007, 15:47
Hi, freue mich das der Mod so gut ankommt.

joa is echt klasse ^^
was man vll noch verbessern könnte( nur fürs ambiente xD) das man irgendwie den waffensound auch noch langsamer hinbekommt...
Also das hab ich mir auch schon überlegt. Nur weiß ich noch nicht, wie ich das hinbekommen soll.

Vllt kannst du nch einstellen, das man keine anderen suitfähigkeiten nutzten kann, sonst wird man zum Supermann.
Das ist kein Problem. Werd ich auch noch versuchen.

Dann dacht ich auch daran es ins Suitmenü zu integrieren. Das ist aber ziemlich schwer. Schau mal.

mfg bumpelwumpel

Link93
13.12.2007, 15:52
Also das hab ich mir auch schon überlegt. Nur weiß ich noch nicht, wie ich das hinbekommen soll.
mfg bumpelwumpel

Ich schätze mal du könntest die Sounddatei so verändern das sie langsamer läuft aber ich glaube mit FlowGraph ist das zwar möglich aber ich hab ja keine Ahnung davon :)

kabal6666
26.12.2007, 21:15
Download:Zeitlupe v.1.1.zip (http://www.file-upload.net/download-553027/Zeitlupe-v.1.1.zip.html)

Wie kann ich ihn ausprobieren???

1. Kopier die "Zeitlupe v.1.1.xml" in deinen Crysis ordner
2. Im Editor auf "View\Open View Pane\Flow Graph"
3.Im Flow Graph Fenster dann auf "File\Open..." hier die Zeitlupe v.1.1.xml auswählen und dann im Editor benutzen

Hallo...also ich versteh net deine Beschreibung net HILFE..... also 1 klar
aber 2 net mehr oder heist wenn crysis läuft dann denn editor öffnen und das eingeben ----> "view/open......................Graph" was ist ein flow fenster also besser müsstest dich äussern da es net alle verstehen ....danke mb

Aber was du ändern köntest fals es nicht shcon das ist währe der mega mod wie in dem anfangstrailer wo die Kugeln richtig in zeitlupe auf denn körper knallen dachte das währe schon so im spiel aber war entäuscht :( hoffe das wird machbar sein....wenn dann bitte unter icq melden danke 319-394.316

---___db___---
26.12.2007, 21:39
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=528&lim=0 mit installanleitung.

und noch eine andere version:

http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=426&lim=0

fraglich ist, welche ist das hier? eine dritte? Wenn ja bitte eintragen auf crymod :)