Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : THEY
Bloodsucker78
10.12.2007, 20:26
auch noch n trailer zu they soll auch gut werden und man soll sich seine waffe selber zusammenbauen können da bin ich mal gespannt !!! (das wars jetzt auch an neuen spielen):-D
http://www.gametrailers.com/player/24459.html
Ist ja nur ein Trailer. Aber die Stimme ist nervig, so möchtgern- Hollywood. Die Schrotflinte, oder was auch immer das sein sollte, hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit der aus Bioshock. Und ansonsten...naja.
sieht schon geil aus, also ne nette idee
aba die grafik sieht aus, als wäre es die unreal engine
mag die net so, auf der sieht das noch nicht so echt aus...
ps : kann der typ ma kein englisch oder warum stammelt der da so :D
Bloodsucker78
10.12.2007, 20:34
joa binn gespannt was dadraus wird borderlands von gearbox sagt mir persönlich auch mehr zu mit den mutierenden tieren und den 1000 waffen(lechtz) das wird bestimmt bombe !!!
-THRiLLiAL-
10.12.2007, 20:37
kann bis jetzt nicht vill anfangen mit dem game .. naja, ma schaun'
freu mich mehr auf crysis 2 ;)
Crysis Player
10.12.2007, 20:50
Sieht Resistence sehr ähnlich!
Naja, wir werde wehen wie es wird! Aber 2009! :)
Nixblicker
10.12.2007, 21:06
Für 2009 ist die Grafik nicht gerade top :tock:
Das schafft bestimmt locker die 8800GTX
sry für die vorvermutung aber ich habe da
so meiner erfahrung ^^
so meiner erfahrung ^^
Kann trotzdem ein gutes Spiel werden. ;)
Nixblicker
10.12.2007, 21:11
Kann trotzdem ein gutes Spiel werden. ;)
wird es bestimmt aber ich hatte ja nichts zur story erzählt sondern
zur Grafik. Ab 2009 ist die Grafik schon viel besser und das spiel
sieht "altmodisch aus"
doublebart
10.12.2007, 21:19
so meiner erfahrung ^^
Ich denke mal das Spiel ist auch noch nicht fertig....:razz::-D
Bloodsucker78
10.12.2007, 21:26
abwarten ob es wirklich richtig gut wird aber da sind die ansätze, so hat man es schon mal im focus :D
Mafiaaffe
10.12.2007, 21:38
das erinnert mich stark an den final fantasy film
Bloodsucker78
10.12.2007, 21:43
ja die orangenen viecher !!!
PhraGJacK
10.12.2007, 22:10
Hrhr,
sieht echt aus wie "Resistance Fantasy" oder "Final Resistance"^^ Aber 4tes
Quartal 2009?? Ok wenigstens sind sie ehrlich, im Gegensatz zu Anderen (wir wollen ja niemanden angucken). Bis dahin sollte aber Crysis 2 und vielleicht 3 schon draußen sein. Und Crysis 1 sieht jetzt schon besser aus.
Über die Story hat der Trailer ja nicht viel verraten...
Nen neuer Duke Nukem Forever Trailer mit dem Releasetermin wäre doch mal lustighttp://crysis.4thdimension.info/forum/images/icons/icon10.gif
Es sah eigentlich ganz interessant aus, bis das "Monster" gekommen ist. Und als es dann noch geschossen hat .... das klingt als ob man mit einem Holzlöffel auf´s Blechdach klopft. :-D
Bloodsucker78
30.12.2007, 07:49
noch n trailer mit entwickler interview und erklärungen zum waffensystem hört sich alles wirklich geil an mal gucken
http://www.gametrailers.com/player/24501.html
Black_Death
30.12.2007, 12:04
Kommt der Shooter zufällig aus Russland? Beim ersten Sprecher hab ich das gefühl. Man hört diesen Aktzent sp stark.
CRYSISTENSE
30.12.2007, 12:11
Naja die Grafik ist nicht top und auch die Schrotflinte sieht irgendwie aus wie in Bioshock. Ich mag dieses leicht verschwommene grelle Grafikdesign nicht so. Sieht aus wie ein etwas veraltetes Playstationspiel:) Immer diese Laser- und Blitzgeschosse, da lob ich mir noch Spiele wie CSS, DoDS und BF2;)
Bloodsucker78
30.12.2007, 13:52
jop russland und amerika
und wenn dir die schrot flinte nicht gefällt dann bastelste dadran rum bis sie dir gefällt hast wohl das video nicht ganz gesehen :-Dwenn man alles auseinander nehmen kann geht das mit der grafik in ordnung (haben ja auch noch n bisschen zeit) das einzige was mich stört sind die roboter dann lieber mutanten oder zombies (auch wenns abgedroschen ist)
1337_alpha
30.12.2007, 13:57
aber das erste was mir zu dem trailer eingefalen ist
FINAL FANTASY
die sehen genau so aus wie die orangenen vicher die alles was sie berühren die seele herausziehen :)
Bloodsucker78
30.12.2007, 14:02
da geb ich dir zu 100% recht
aber warum schlecht selber machen wenn man gut klauen kann!!!(mal die story abwarten )
"We call it Weapon Tuning System or Pimp my Weapon" Durch den Russischen Akzent hats mich bald umgeschmissen, als der das gesagt hat:biggrin::biggrin:
Zum Spiel kann ich nur sagen, dass das schon sehr gut ausschaut. Ich denke das mit dem Waffen Tuning ist auch ganz nett. Aber wenn das Game erst 2009 rauskommt, glaub ich das die Grafik wohl schon wieder veraltet ist. Aber bis 09 können die Entwickler das ja noch verbessern.
mfg
Edit: Hab mir das Vid nochmal angeschaut und russisch ist der akzent in dem Moment wo er das sagt nicht, aber ist auch ein Engländer oder Ami, denn sein Englisch klingt noch etwas zu abgehackt. Lustig ist das alle mal^^
Ich finde, daß Spiel sieht von der Grafik her sehr gut aus. Zumindest mir gefällt es so wie es ist. Und Ob das 2009 dann veraltet ist oder nicht wäre mir auch egal. Lieber spiele ich ein Spiel mit guter Grafik auf einem System was es auch schafft, als den Grafikknüller schlechthin zuhause zu haben und dann muß ich noch 2 Jahre warten bis es Hardware gibt damit ich flüssig spielen kann.