PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gaming Sickness

Jabba
10.12.2007, 20:25
bin gestern über zufall darauf gestoßen
schon krass was es so gibt
http://user.cs.tu-berlin.de/~edda/gamingsickness.html (http://user.cs.tu-berlin.de/%7Eedda/gamingsickness.html)

hat jmd die selben erfahrungen gemacht...
ich selbst kenn das nicht, aba weiß das von nem freund, der nicht so häufig spielt schon schwindelig wurde^^

Bloodsucker78
10.12.2007, 20:30
hab gehört die japaner (asiaten) sollen da ja oft mit zu kämpfen haben deswegen sind da 3d shooter auch nicht so beliebt

ich persönlich hab das nur wenn ich versuch besoffen zu spielen(würg):-D

Roberi
10.12.2007, 20:47
hab gehört die japaner (asiaten) sollen da ja oft mit zu kämpfen haben deswegen sind da 3d shooter auch nicht so beliebt

ich persönlich hab das nur wenn ich versuch besoffen zu spielen(würg):-D

Das mit den Asiaten hab ich auch gehört *grins* (die armen^^)

...naja und versuchen zu zocken wenn man leicht angebiert ist, ist auch nicht zu empfehlen:):roll:

Nixblicker
10.12.2007, 21:16
heißt das die verzichten auf 3D games?

Bloodsucker78
10.12.2007, 21:23
wohl nicht komplett aber first person finden die deswegen nich so prall ich glaube die mögen lieber third person perspektive (das geht nicht so auf den magen:-D)

TekFan
10.12.2007, 21:33
Mir ist's noch nicht passiert. Als nordischer Jung hab ich den Seegang aber auch irgendwie im Blut und werde nicht so leicht seekrank...PC-krank.
Seltsam aber, dass Asiaten damit so ein Problem haben sollen...keine Ahnung, woran das liegen mag.
Ich bin jetzt kein Rassist, aber vielleicht liegt es an ihrem verengten Sichtfeld. -_-

PhraGJacK
10.12.2007, 21:46
Hmm hab bis jetzt immer angenommen, das hängt mit der Wiederholrate des Monitors und zu langem Zocken zusammen. Also ich persönlich konnte früher z.B. nicht "Wolfenstein 3D" spielen, da ist mir nach einer Minute sowas von schlecht geworden... War ja auch mal richtig übel die Grafik, also übel im negativen Sinn. Aber schon ein revulotionärer Shooter irgendwie :-) Ich wette 80% der Forumuser kennen den garnicht mehr^^

Nen Kumpel von mir hat mal nach 16Std. Wow nen ziemlichen Abkacker bekommen. Aber da braucht man sich auch nicht fragen wieso...

Also ich glaub die Abhandlung pusht die Sache ein bisschen zu sehr.

Jabba
10.12.2007, 23:40
Hmm hab bis jetzt immer angenommen, das hängt mit der Wiederholrate des Monitors und zu langem Zocken zusammen. Also ich persönlich konnte früher z.B. nicht "Wolfenstein 3D" spielen, da ist mir nach einer Minute sowas von schlecht geworden... War ja auch mal richtig übel die Grafik, also übel im negativen Sinn. Aber schon ein revulotionärer Shooter irgendwie :-) Ich wette 80% der Forumuser kennen den garnicht mehr^^

wer kein wolfenstein kennt, hat einen großen meilenstein der ego-shooter-geschichte verpasst
das waren noch zeiten, habs noch letztens erst gespielt^^ (ps : letztens, is shcon nen jahr wieder her...)

zur alki-sache
also wnen ich nach hause komme und dann noch ne runde 1.6 daddel, treff ich komischer weise besser
weiß net ob es daran liegt, das ich unter alkeinfluss besser zielen kann oder die anderen noch besoffener sind als ich :D