Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New -[the Heat]-
Pleezefragme
10.12.2007, 18:17
so jungens und mädels....
hab mich endlich dazu durchgerungen meine mapidee auch umzusetzen..ich will ne riesige PS map machen....wie der name sagt soll es sehr heiss sein^^...lol....
naja
da ich noch nicht viel gemacht habe frage ich lieber gleich zu anfang ob diese map zu groß ist...ich habe mit dem Tac panzer von einer basis zur anderen geschossen..das projektil fliegt ~22 sekunden..ist das zu groß???....ich habs noch nicht ausprobiert aber ich glaube zu fuß braucht man von einer zur anderen seite etwa 30 minuten...geschätzt!!!...naja hab ein kruzes video zuzm besseren verständnis der größe
!!!DAS IST NOCH NICHT DAS FERTIGE DESIGN DER MAP!!! ES GEHT NUR UM DIE DIMENSIONEN!!!...
würde mich über feedback freuen...
hier die video links
DL LINK 1
http://www.fileshost.com/en/file/21004/the-heat-wmv.html
DL LINK 2
http://rapidshare.de/files/38018075/the_heat.wmv.html
Hi,
also ich finde die Idee nicht so toll. Ich mag große Maps eh nicht... 22 Sek bis zur Base -> lol?
Phenomeles
10.12.2007, 18:27
Man die Map ist ja Riesig!
Würde aber sagen das sie nicht zu groß ist!
Voraussetzung ist das man Autos und Hubschrauber in großen mengen zur verfügung hat!
Würde sie aber gerne mal testen wenn du ein bisschen weiter mit der map bist!
Tig3r0023
10.12.2007, 18:44
sieht sehr schön aus.
groß gefällt mir.
aber so änlich heißt doch auch der film von monti :D
evlt wenn du lust hast ,kannst du was zu meiner map schreiben , an der ich grad arbeite.
werde laufe der woche auch ne beta raushauen.
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=3836&page=2
Freestyler808
10.12.2007, 18:44
ich find sie au no net zu groß
testen würde ich sie auch gerne
große Maps sind cool, wenn man sie abwechslungsreich gestaltet.
1337_alpha
10.12.2007, 19:01
hö? ich kann die datei mit nichts wiedergeben hab schon alles ausprobiert
pleezefragme was für einen codec hat die map denn?
Pleezefragme
10.12.2007, 19:03
^so...naja also abwechslungsreich wird sie auf jeden fall...und eines muss ich noch sagen
diese map ist nicht monti´s STONE HELL BLAZING HEAT geklaut oder nachempfunden....
wollt ich nurmal klar stellen.....ich werde auch eine testversion machen aber nur mit für fileplanet subscriber^^,,,
nee spass... ich will schon das die map gestestet wird aber nur von 5-10 man....sollen ja nicht alle meine fehler mitbekomm^^....
@Alpha habs mit fraps aufgenomm....in den meisten fällen muss fraps auch installiert sein ums abzuspielen...weiss auch nicht warum....schon mit Mediaplayer versucht??? ich nutze version 11^^
1337_alpha
10.12.2007, 19:08
hab auch media player naja ich gucks dann halt ned an und bleibe gespannt
schon mal ein grund mehr mich dann als tester zu nehmen :-D
komm mal aufn ts server von noa nachher
wir können ja nachher en bissl zusammen zocken muss aber vorher erst futter zu mir nehmen ;)
Pleezefragme
10.12.2007, 19:17
IP??? vom ts....
und ich nehme anfragen von testern an...dauert aber noch eine weile.....alpha, ja du bist dabei^^
1337_alpha
10.12.2007, 19:23
ip:"ts2.funclan-germany.eu:8788"
server pw:weplay
bin da eigtlich immer drauf wenn ich zock noa ist da auch oft
Ich finde man könnte die große map nutzen um sozusagen ein Flugzeug-Battle zu machen ^^
Z.b: das in jeder map genug flugzeuge (Vtols oder was auch immer ;)) rumstehen und jeder sich eins nimmt und dann so ein riesen Luftkampf statt findet... so eine map ist auch sicher nich schwer zu machen, denke ich zumindest....
Aber wenn man da jetzt ne PS draus macht gefällt mir auch gut, muss halt sehr zeitaufwendig sein ;)
Joa, die Größe geht schon in die Richtung Maps, die der CryEngine2 gerechtfertigt sind.
Es ist warscheinlich auch klar, dass das keine Infanterie-Map wird, sondern dass genügend Transportmöglichkeiten geboten werden.
Endlich kriegt man mal bei so großen Maps die wirklichen Vorteile einer so leistungsfähigen Engine zu sehen.Was Crytek da mit den standard Multiplayermaps präsentiert hat, spiegelt nun mal überhaupt nicht ihre großen Aspielungen wieder, ist ja fast schon lächerlich (was natürlich auch teilweise auf den Zeitdruck von EA zurückzuführen ist ).
Hoffentlich kommen in Zukunft mehr solche großen Karten...
Fröhliches Weiterbasteln ...
...Emcay :)
Pleezefragme
11.12.2007, 00:56
so...bin schon fleissig am mappen^^...hab hier mal ein paar screens..die map dimensionen sind gleich geblieben....
ist sone art wüsten/steinwüsten thema....ab und zu (wie zu sehen) ein paar oasen^^...also sie ist echt groß...
4096x4096 und die basen liegen sich an 2 diagonalen ecken gegenüber... die proto wird etwa in der mitte sein und ich mache nicht zu viele Alienenergy sites rein da darum gekämpft werden soll!!!--- ich will das um die recurcen und bunker genauso gekämpft wird wie um den spawnbunker der bei der proto ist auf der MESA map...^^
so..jetzt aber die screens