Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video Sequenzen mit Animationen der Npc's

SwatCorp
10.12.2007, 18:15
Jeder kennt diese Zwischensequenzen aus Crysis. Indem sich Leute unterhalten oder was weiß der geier machen. Und mich würde es interessieren wie sowas geht. Ein Tutorial gibt es ja hier, was in die richtung geht. Aber leider fehlen da die Animationen der Spieler.
Ist bestimmt schwer sowas umzusetzen, würde mich aber interessieren wie ;)

Merlin
11.12.2007, 20:53
Keine Ahnung, aber mich würde das auch sehr interresieren. Insgesammt alles was mit Cutcenes Machen zusammenhängt, z.b. wie bekommt man Tiefenunschärfe in das Filmchen ?

Ncycle
11.12.2007, 22:32
Könnte sein das der Dialog Editor für Videosequenzen zuständig ist.
Ich finds schon ziemlich blöd das es für den Sandbox Editor keine Userreference gibt.

milu
12.12.2007, 00:37
Suche mal nach Facial Animation Editor. Dort habe ich vor laengrerm ein Thema erstellt, das unter anderem ein Video zeigt indem man kleine Einblicke zur Charaktergestaltung bekommt. Das Video ist sehr zu empfehlen und man sieht erstmal welch tolle Moeglichkeiten wirklich hinter dem Editor und der Engine stehen. Auch wenns in dem Video super leicht aussieht, ich glaube nicht, dass jeder Leihe derartig damit umgehen kann. Hoffe ich konnte helfen.

SwatCorp
12.12.2007, 15:15
Danke hab das Video gesehen. Aber ein gut beschriebenes tutorial ist immer besser als wie ein Video finde ich.
Ziemlich komplex wenn ich mir das so anschaue, aber dann wenn ich sowas hab, sind immer noch die Fragen da, wie bin ich das mit ins Spiel ein und wie kann man gleichzeitig noch so Kamerafunktionen einbauen.